Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

10 261

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:41

Das mit der vollen DivX unterstützung ist klasse, bin mal gespannt wie es dann wirklich sein wird wenns dann da ist.

Ich wollte grad im PSN meine neuen Kredikartendaten eingeben und sobald ich das "Gültigkeitsdatum" ändern will stürzt die Konsole ab, habs schon mehrmal probiert, immer an der gleichen stelle.... hat jemand auch das Problem oder schon davon gehört?
Geht mir ziemlich auf die nerven, erst geht die Wirecard nichtmehr und dann kann ich nichtmal meine "richtige" Kreditkarte benutzen :angry:

10 262

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:45

am besten kurz eine oder zwei stunden warten. normal ist das nicht... aber das ganze zeug läuft online und da kannst schon mal probleme geben.

10 263

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:18

Werde mir wohl im Januar wieder eine PS3 gönnen. Habe da was leuten gehört.

10 264

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:41

Zitat

Original von GERryLee
Werde mir wohl im Januar wieder eine PS3 gönnen. Habe da was leuten gehört.


Is jetzt so langsam gut, du musst nicht alle paar Tage hier uns mit deinem "ich werde mir dann und dann wieder eine PS3 kaufen" Geschreibsel nerven... ganz ehrlich das interessiert mich einen Dreck.

BTT: Was kosten eigentlich die DS3 Controller? Oder was werden sie bei uns kosten?
Time for MASS EFFECT!

10 265

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:04

Du mich auch ... :biglaugh:

10 266

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:13

Zitat

Original von McE

eigernordwand GT5pro 60fps video - kommt schon viel besser mit cockpit und gegner als vorher in GTHD ;)

http://www.gamersyde.com/news_5649_en.html?update=1


die reifengeräusche sind leider immernoch ein alptraum wenn ich mir vorstelle das ich mir das stundenlang antuhen muss bei 5.1 ich weis noch nicht....

ausserdem habe ich immernoch nix von optik tuning gesehen, dachte die bauen es auch ein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Dezember 2007, 14:15)


10 267

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:01

in GT5 wird es schadensmodell und painting oder was auch immer geben aber nicht in der prologue demo.

10 268

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:02

Wann bekommst Du das Spiel?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Dezember 2007, 15:03)


10 269

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:22

sollte in 4tagen bei mir sein...

10 270

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:06

Ok dann sag mal wie es ist :)

10 271

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:46

werde ich wohl nicht mehr...

nach internen querelen mit herr brems wurde mir wie ihr seht der modstatus aberkannt, das verkaufen von spielen oder pads zum selbstpreis an die community untersagt und mitgeteilt das ich nicht mehr erwünscht bin.

hintergrund ist das ich bis heute daran festgehalten habe meine meinung öffentlich zu sagen. d.h. ich habe microsoft, EA oder auch mal ubisoft kritisiert was sich mit den kommerziellen absichten von herr brems leider nicht gedeckt hat, worauf dieser mir einen maulkorb verpassen wollte.

ihr kennt mich - funktioniert natürlich nicht mit mir :biglaugh:

ich stehe und stand immer auf seiten der user - ohne kompromisse. schliesslich gehts hier für 99% von uns ums hobby und nicht ums brötchen verdienen wie für herr brems.

ich für meinen teil habe die front als superbes, offenes forum kennengelernt vor ein paar jahren - ein forum wo ältere spieler miteinander eine gute zeit hatten. leider verkommt das ganze durch die entwicklung der frontmedien anscheinend zu einem kommerziellen loch das ich nicht mehr weiter unterstützen werde.

ich suche mir dementsprechend wieder ein neues zuhause wo ältere spieler eine gute zeit verbringen können - ohne komerziellen druck und ohne maulkorb-verteiler.

ich wünsche allen eine gute zeit, frohe weihnachten und ein schönes neues jahr!

servus


PS: diejenigen die noch eine GT5 bestellung offen haben bei mir aber noch keine adresse durchgeben konnten und meine kontoinfo nicht haben - es tut mir leid aber ich kann keine PN's etc. mehr versenden und herr brems ist leider nicht interessiert mir dies zu ermöglichen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10 272

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:50

Traurig zu hören! Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen weiteren Weg und trotzallem ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne Beinbruch oder ähnliches.

Auf wiedersehen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

10 273

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:01

ohne Worte :(

10 274

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:02

Sehr schade und ein Armutszeugniss für die Seite. Alles gute.

PAL-Termine von Sony

14.12.07 - Das halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech hat einige Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

- Gran Turismo 5: Prologue: frühestens März 2008
- Home: ziemlich bald nach Gran Turismo 5: Prologue
- Killzone 2: September oder Oktober 2008
- PlayTV: Anfang 2008

Eindrücke zu Gran Turismo 5 Prologue

14.12.07 - PS3IGN hat das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel ist mit Abstand das schönste Rennspiel, dass es je gegeben hat.

+ IGN ist sich sicher, dass die Spieler Gran Turismo 5 Prologue lieben werden.

+ Wer auf Autos und Rennen steht, kommt an dem Spiel nicht vorbei.

+ Der London-Kurs hat einen positiv beeindruckt.

+ Eine coole Funktion findet man die Möglichkeit, sich vor einem Rennen die Strecke in einem HD-Video mit Informationen zu den Gegebenheiten ansehen zu können.

+ Es sieht ganz so aus, als hätte Polyphony Digital seit der letzten Demo noch einige Verbesserungen an der Engine vorgenommen.

+ Der Suzuka Kurs hatte weniger "Tearing" und eine bessere Bildrate als in der letzten, gezeigten Version.

+ Schatten die im Cockpit geworfen werden, sind deutlicher zu erkennen.

+ Der Kurs wird jetzt in Rück- und Seitenspiegeln besser dargestellt.

+ In der Cockpit-Sicht kann man nun mehr Animationen des Fahrers erkennen, z.B. die Bewegung zum Gänge wechseln.

+ Das Spiel trägt den Namen der Gran Turismo Serie zu Recht.

- Der Suzuka Kurs hat einen am wenigsten beeindruckt.

- Leider gibt es noch ein paar kleine technische Fehler.

- Der London Kurs leidet noch unter einigen kleinen 'Tearing'-Problemen.

- Einige der Effekte in der Wiederholung sehen so aus, als könnten sie noch einen Feinschliff vertragen.

Dark Mist Video Download

14.12.07 - Gametrailers zeigt ein erstes Video zu Dark Mist von Game Republic, das 2008 im PlayStation Network angeboten wird.
DOWNLOAD (Trailer HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Nights into Dreams enthält 'Christmas Dream'-Modus

14.12.07 - Die Famitsu schreibt, dass das Remake von Segas Saturn-Actionspiel Nights into Dreams einen 'Christmas Dream'-Modus enthalten wird.

Er war im Original von 1996 nicht enthalten und basiert auf der Christmas Nights Winter Limited Edition, die u.a. einem Weihnachts-Bundle des Saturn beilag. Die Levels sind allesamt im Weihnachts-Design gehalten. Release: 21.02.08 (Japan)
CLICK PICTURE (4 x Nights into Dreams, Christmas Dream)

Quelle: www.gamefront.de

10 275

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:44

Zitat

Original von McE
werde ich wohl nicht mehr...

nach internen querelen mit herr brems wurde mir wie ihr seht der modstatus aberkannt, das verkaufen von spielen oder pads zum selbstpreis an die community untersagt und mitgeteilt das ich nicht mehr erwünscht bin.

hintergrund ist das ich bis heute daran festgehalten habe meine meinung öffentlich zu sagen. d.h. ich habe microsoft, EA oder auch mal ubisoft kritisiert was sich mit den kommerziellen absichten von herr brems leider nicht gedeckt hat, worauf dieser mir einen maulkorb verpassen wollte.

ihr kennt mich - funktioniert natürlich nicht mit mir :biglaugh:

ich stehe und stand immer auf seiten der user - ohne kompromisse. schliesslich gehts hier für 99% von uns ums hobby und nicht ums brötchen verdienen wie für herr brems.

ich für meinen teil habe die front als superbes, offenes forum kennengelernt vor ein paar jahren - ein forum wo ältere spieler miteinander eine gute zeit hatten. leider verkommt das ganze durch die entwicklung der frontmedien anscheinend zu einem kommerziellen loch das ich nicht mehr weiter unterstützen werde.

ich suche mir dementsprechend wieder ein neues zuhause wo ältere spieler eine gute zeit verbringen können - ohne komerziellen druck und ohne maulkorb-verteiler.

ich wünsche allen eine gute zeit, frohe weihnachten und ein schönes neues jahr!

servus


PS: diejenigen die noch eine GT5 bestellung offen haben bei mir aber noch keine adresse durchgeben konnten und meine kontoinfo nicht haben - es tut mir leid aber ich kann keine PN's etc. mehr versenden und herr brems ist leider nicht interessiert mir dies zu ermöglichen.
Alle für einen, einer für alle. Bin dann auch mal weg ...

10 276

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:47

Zitat

Original von GERryLee
Alle für einen, einer für alle. Bin dann auch mal weg ...


Du verschwindest jetzt freiwillig oder was?
capuccino del bambino loco

10 277

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:47

Was ist denn hier los?
Schade McE, tut mir echt leid für dich, ich hab dich immer sehr geschätzt!
Achja wer genau ist Herr Brems?
Time for MASS EFFECT!

10 278

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:50

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Was ist denn hier los?
Schade McE, tut mir echt leid für dich, ich hab dich immer sehr geschätzt!
Achja wer genau ist Herr Brems?


Der Besitzer der Frontseiten.
capuccino del bambino loco

10 279

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:52

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Was ist denn hier los?
Schade McE, tut mir echt leid für dich, ich hab dich immer sehr geschätzt!
Achja wer genau ist Herr Brems?


der admin

10 280

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:58

habe ich hier noch nie gesehen
Time for MASS EFFECT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisTheAnswer« (14. Dezember 2007, 19:59)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten