Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:25

Ja Uwe schön geschrieben. Ich gebe Dir was LIVE angeht aber auch recht. ein Gold Account läuft ja auch ende des Monats aus. Werde dann auch bei silber bleiben. Und im Januar kommt dann wieder ne PS3. Mein Sohn will MOTORSTORM. Verrückt!

182

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:27

60euro sind ein spiel - sony will dafür nichts. müssen wir doch gar nicht drüber diskutieren!?

natürlich ist die 360 version kein 1080p sondern wie üblich skaliertes 720p ;)
bin aber auf die 360 demo gespannt - schärfer und mehr aa kann ich mir nicht vorstellen - schliesst sich für mich aus.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:37

ebay ~ 40-45€ / Jahr = 3-4€/Monat = Teuer????

Also ich finds ok für den Preis und das geld bekommt ja nich nur Ms sondern auch die Spielehersteller

Und Sony kann da nix verlangen denn dann würde die am anfang extrem überteuerte PS3 noch weniger kaufen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (14. Dezember 2007, 12:39)


184

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:39

Ist halt auch immer eine Frage des TVs. Denke auf Deinem SONY (McE) wird die PS3 VErsion besser aussehen! Das ist ja was ich meine. Die Leute reden immer PS3 hier 360 da. Das es aber soetwas von auf den TV ankommt vergessen alle. Vergleiche ich mein Bild der ELITE an meinem Toshi (HD READY) mit dem von meinem Freund der den neuen SONY 52" (FULL HD)hat, dann habe ich das Gefühl der hat da ne ELITE 2 dran hängen. Das Bild ist einfach der Hammer! Und wenn ich mir dann vorstelle man hat die PS3 an einer Röhre und holt sich dann einen ****** weil die PS3 Fassung irgendwo auf einem anderen TV besser aussieht als die 360, dann stellt man sich doch die Frage was das alles soll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Dezember 2007, 12:40)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:39

Zitat

Original von McE
60euro sind ein spiel - sony will dafür nichts. müssen wir doch gar nicht drüber diskutieren!?

natürlich ist die 360 version kein 1080p sondern wie üblich skaliertes 720p ;)
bin aber auf die 360 demo gespannt - schärfer und mehr aa kann ich mir nicht vorstellen - schliesst sich für mich aus.


Klar ist es erst einmal "ungerecht", aber im Gegenzug hör ich alle immer das gute alte "Live" loben... gerade im Vergleich zum PSN. Und wie die Multiplay-PSN-Unterstützung generell über einen längeren Zeitraum aussieht, bleibt erst einmal abzuwarten. Gerade im PC-Bereich kam es schon oft vor, dass Publisher Server nach einem bestimmten Zeitraum einfach abgeschaltet haben.


Und was soll wieder das Gerede "kein echtest sonder skaliertes 1080p"? Fakt ist doch, dass es einfach besser mit skalierten 1080p als mit "echtem 720p" aussieht. Das hast du übrigens selbst schon einmal irgendwo bestätigt, wie ich mich zu erinnern meine ;)

186

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:41

Ich glaube auch nicht das SONY das kostenlos lässt. Aber zur ZEit ist es halt noch so. Würde meinen Gold Account auch so auslaufen lassen.

187

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:51

Naja, PSN vs. Live im Bezug auf Burnout Paradise muss man einfach so sehen:

Burnout kostet auf jeder Plattform dasselbe, Live mindestens 7 Euro für einen Monat und PSN nichts!

Wer also Burnout auf der 360 online erleben will muss mindestens einmal 7 Euro extra ausgeben, egal wie lange und für was es sonst noch genutzt wird.

Da brauch ich dass auch nicht aufs Jahr hochrechnen oder den Service vergleichen, geht ja hier um Burnout Paradise und dass kostet Online auf der 360 mindestens 7€ teuer Geld! 8)

Mal abwarten ob die Onlinegeschichte auf beiden Plattformen gleich gut funktioniert!? Sollte Live besser abschneiden wird aus teuer Geld, lohnend teuer Geld! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 14. Dezember 2007, 12:55

Mindestens? eher maximal allein bei ner 60€ Karte bezahlt man 5€/monat und bei ebay & anderen online shops isses weit aus günstiger. das also ma totaler quatsch, und das man was bezahlen muss schön und gut aber das verteilt sich auf alles games die man online zockt.

Bsp du hast 4 games die du regelmäßig online zockst und dafür 60€ bezahlt hast... dann kommt jetzt burnout und das sind 5 Spiele und für Online ist das pro spiel 1€/monat..... daneben hast auser bei dem spiel noch andere vorzüge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (14. Dezember 2007, 12:58)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:07

Zitat

Original von GERryLee
Ja Uwe schön geschrieben. Ich gebe Dir was LIVE angeht aber auch recht. ein Gold Account läuft ja auch ende des Monats aus. Werde dann auch bei silber bleiben. Und im Januar kommt dann wieder ne PS3. Mein Sohn will MOTORSTORM. Verrückt!


Wie jetzt, du lässt deinen Gold-Account auslaufen?? 8o
Dann können wir ja gar nicht mehr miteinander zocken! :(

Edit:
Achso, ich lese gerade, dass du dir im Jan. wieder ne PS3 holst.
Dann können wir ja via PSN daddeln...

Melde dich aber mit deinem alten Profil wieder an, hab dich nämlich nicht gelöscht... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (14. Dezember 2007, 13:14)


190

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:08

Zitat

Original von Akamatsu
Mindestens? eher maximal allein bei ner 60€ Karte bezahlt man 5€/monat und bei ebay & anderen online shops isses weit aus günstiger. das also ma totaler quatsch, und das man was bezahlen muss schön und gut aber das verteilt sich auf alles games die man online zockt.

Bsp du hast 4 games die du regelmäßig online zockst und dafür 60€ bezahlt hast... dann kommt jetzt burnout und das sind 5 Spiele und für Online ist das pro spiel 1€/monat..... daneben hast auser bei dem spiel noch andere vorzüge

Liest du eigentlich nur oder verstehst du auch!? ;)

Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen dass ich es nur in Bezug auf Burnout sehe!
Du hast nur die 360, nur Burnout und willst dieses eine Spiel nun online zocken.
Die kleinste Einheit Live kostet 7€!

Das ist alles!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

191

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:15

Habe mir gestern mal die Demo gegeben.
Die Grafik ist mal wieder muskelös aber das Spiel ist mal was völlig anderes als ich erwartet habe. Ist es gar nicht mehr mit alles kaputt machen wie früher?
Wäre Schade das war immer klasse wenn man auf normale Renspiele nicht steht.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:18

wieviele Leute werden sich eine 360 nur wegen BP holen? das wird nen sehr geringer prozentsatz sein, und noch geringer fallen dann die aus die sich danach keine spiele mehr holen, 2tens gibts beim kauf ner 360 1 Gold Monat umsonst wo mans testen kann und wem es gefällt und noch länger spielen wil wird nicht so blöd sein 7€ im monatsabo dafür zu bezahlen sondern 3 oda 12 monate wo man weitaus günstiger kommt.

193

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:21

Zitat

Original von TeamDeadman
Habe mir gestern mal die Demo gegeben.
Die Grafik ist mal wieder muskelös aber das Spiel ist mal was völlig anderes als ich erwartet habe. Ist es gar nicht mehr mit alles kaputt machen wie früher?
Wäre Schade das war immer klasse wenn man auf normale Renspiele nicht steht.

Zielst du damit auf Teil 4, also Revenge ab!? Dort konnte man alles anfahren das nicht weiße Lichter zeigte oder größer als ein PKW war.
Das war aber eher serienuntypisch, Teil 1, 2, 3 und 4,5 ließen das nicht zu.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

194

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:11

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von GERryLee
Ja Uwe schön geschrieben. Ich gebe Dir was LIVE angeht aber auch recht. ein Gold Account läuft ja auch ende des Monats aus. Werde dann auch bei silber bleiben. Und im Januar kommt dann wieder ne PS3. Mein Sohn will MOTORSTORM. Verrückt!


Wie jetzt, du lässt deinen Gold-Account auslaufen?? 8o
Dann können wir ja gar nicht mehr miteinander zocken! :(

Edit:
Achso, ich lese gerade, dass du dir im Jan. wieder ne PS3 holst.
Dann können wir ja via PSN daddeln...

Melde dich aber mit deinem alten Profil wieder an, hab dich nämlich nicht gelöscht... :D

Ja klar, bleibt bei Gerrylee. War heute kurz davor, hatte ein gutes Angebot für 360 EUR. Aber nur um mir selbst zu beweisen das ich kann wenn ich will warte ich bis nach Weihnachten. Ist aber doch kein Ding! Die Kommunikation über LIVE mit dem Silberaccount ist doch gegeben. Und viel mehr haben wir die letzten wochen doch eh nicht gemacht :) Mich beschleicht son Gefühl das sich die PS3 im laufe des ersten halben Jahres von 2008 unheimlich mausern wird. Na mal sehen.

195

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:16

Oh man... kommt mal weg von euerer Technikscheisse... diese ekligen Konsolenvergleiche stinken langsam dermaßen!

Wie ist denn nun die Demo SPIELERISCH?

Orientiert sich das Ding an den älteren Teilen? (Mehr Verkehr ausweichen?)
Gleiches Fahrgefühl wie eh und je?
Viel Verkehr?
Wie verhalten sich die KI Gegner?
Gibts immernoch die Takendown Cam?
usw.

Es nervt höllisch immer wieder nur dieses Technikgeblubber zu lesen bei jedem neuen Titel. Sind immer wieder die selben Leute mit eben genau den selben Aussagen wie in den Threads zuvor.
Macht doch einen Extra Thread dafür auf, oder noch besser ein Unterforum... "Technikgeblubber - Von und für Grafikhuren die sonst nichts interessiert als kleinliche Vergleiche mit der Techniklupe".
Sony may Cry

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

196

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:27

Zitat

Orientiert sich das Ding an den älteren Teilen? (Mehr Verkehr ausweichen?)

Verkehr spielt auch bei BP die Hauptrolle, dazu gekommen sind noch einige Stunts die man mit dem auto machen kann, und neue challanges (zb Werbeschilder zerstören)

Zitat

Gleiches Fahrgefühl wie eh und je?

Vom Fahrverhalten orientiert es sich etwas an NFS MW + Burnout Revenge

Zitat

Viel Verkehr?

Also mein rekord liegt bei 4 unfällen in 4 kurven nach einander :D, ist schon viel verkehrauf den straßen

Zitat

Wie verhalten sich die KI Gegner?

Also gibt nur 1 Event wo man die KI in action sieht, ansich ist sie richtig top aber 1 rennen reicht nicht um das zu beurteilen

Zitat

Gibts immernoch die Takendown Cam?

nicht mehr so wie bei Revenge aber geniale Zeitlupen aufnahmen bein unfällen

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:45

Zitat

Original von KoopaTroopa
Es nervt höllisch immer wieder nur dieses Technikgeblubber zu lesen bei jedem neuen Titel. Sind immer wieder die selben Leute mit eben genau den selben Aussagen wie in den Threads zuvor.

Macht doch einen Extra Thread dafür auf, oder noch besser ein Unterforum... "Technikgeblubber - Von und für Grafikhuren die sonst nichts interessiert als kleinliche Vergleiche mit der Techniklupe".


Wenns Dich nicht interessiert - lies es nicht...!!! ;)
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

198

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:45

Zitat

Original von KoopaTroopa
"Technikgeblubber - Von und für Grafikhuren die sonst nichts interessiert als kleinliche Vergleiche mit der Techniklupe".


hahahaha... ich hau ma in dreck... dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen..

@uwe: mit dem nicht lesen ist es nicht so einfach, da man ja mehrere seiten mit dem ''technikgeblubber' erstmal überfliegen muss, um schlussendlich die sachen lesen zu können, die einen wirklich interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (14. Dezember 2007, 14:49)


199

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:58

so nun nochmal kurz zur demo, also ich finde das fahrverhalten schon ganz schön komisch, die handbremse ist dermaßen aggressiv, das man nicht wirklich gut um die kurven drivten kann. finde das spiel auch zu schnell, man findet ja kaum die sprungmöglichkeiten, weil alles an einem vorbeigebeamt wird. die optik ist ganz nett, aber nicht überwältigend. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses 'open world feeling' bei einem rennspiel so richtig aufgeht.

weiß jemand ob es einen splitscreenmodus (1vs1) geben wird?

200

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:08

Zitat

Original von lastlight83
@uwe: mit dem nicht lesen ist es nicht so einfach, da man ja mehrere seiten mit dem ''technikgeblubber' erstmal überfliegen muss, um schlussendlich die sachen lesen zu können, die einen wirklich interessieren.

Also mich nervt es mehr wenn die Seiten durch Doppelposts in die Länge gezogen werden und die Leute über Dinge jammern die Ihnen nicht passen anstatt einfach nach den Dingen zu fragen die sie interessieren.

Im Klartext:
Fragt einfach was ihr wissen wollt und editiert solange keine Antwort erstellt wurde oder nicht eine gewisse Zeit (nach ein paar Stunden ist es für mich kein Doppelpost mehr) vergangen ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten