Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (14. Dezember 2007, 12:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Dezember 2007, 12:40)
Zitat
Original von McE
60euro sind ein spiel - sony will dafür nichts. müssen wir doch gar nicht drüber diskutieren!?
natürlich ist die 360 version kein 1080p sondern wie üblich skaliertes 720p
bin aber auf die 360 demo gespannt - schärfer und mehr aa kann ich mir nicht vorstellen - schliesst sich für mich aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (14. Dezember 2007, 12:58)
Zitat
Original von GERryLee
Ja Uwe schön geschrieben. Ich gebe Dir was LIVE angeht aber auch recht. ein Gold Account läuft ja auch ende des Monats aus. Werde dann auch bei silber bleiben. Und im Januar kommt dann wieder ne PS3. Mein Sohn will MOTORSTORM. Verrückt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (14. Dezember 2007, 13:14)
Zitat
Original von Akamatsu
Mindestens? eher maximal allein bei ner 60€ Karte bezahlt man 5€/monat und bei ebay & anderen online shops isses weit aus günstiger. das also ma totaler quatsch, und das man was bezahlen muss schön und gut aber das verteilt sich auf alles games die man online zockt.
Bsp du hast 4 games die du regelmäßig online zockst und dafür 60€ bezahlt hast... dann kommt jetzt burnout und das sind 5 Spiele und für Online ist das pro spiel 1€/monat..... daneben hast auser bei dem spiel noch andere vorzüge
Zitat
Original von TeamDeadman
Habe mir gestern mal die Demo gegeben.
Die Grafik ist mal wieder muskelös aber das Spiel ist mal was völlig anderes als ich erwartet habe. Ist es gar nicht mehr mit alles kaputt machen wie früher?
Wäre Schade das war immer klasse wenn man auf normale Renspiele nicht steht.
Zitat
Original von PotatoFritz
Zitat
Original von GERryLee
Ja Uwe schön geschrieben. Ich gebe Dir was LIVE angeht aber auch recht. ein Gold Account läuft ja auch ende des Monats aus. Werde dann auch bei silber bleiben. Und im Januar kommt dann wieder ne PS3. Mein Sohn will MOTORSTORM. Verrückt!
Wie jetzt, du lässt deinen Gold-Account auslaufen??
Dann können wir ja gar nicht mehr miteinander zocken!
Edit:
Achso, ich lese gerade, dass du dir im Jan. wieder ne PS3 holst.
Dann können wir ja via PSN daddeln...
Melde dich aber mit deinem alten Profil wieder an, hab dich nämlich nicht gelöscht...![]()
Zitat
Orientiert sich das Ding an den älteren Teilen? (Mehr Verkehr ausweichen?)
Zitat
Gleiches Fahrgefühl wie eh und je?
Zitat
Viel Verkehr?
Zitat
Wie verhalten sich die KI Gegner?
Zitat
Gibts immernoch die Takendown Cam?
Zitat
Original von KoopaTroopa
Es nervt höllisch immer wieder nur dieses Technikgeblubber zu lesen bei jedem neuen Titel. Sind immer wieder die selben Leute mit eben genau den selben Aussagen wie in den Threads zuvor.
Macht doch einen Extra Thread dafür auf, oder noch besser ein Unterforum... "Technikgeblubber - Von und für Grafikhuren die sonst nichts interessiert als kleinliche Vergleiche mit der Techniklupe".
Zitat
Original von KoopaTroopa
"Technikgeblubber - Von und für Grafikhuren die sonst nichts interessiert als kleinliche Vergleiche mit der Techniklupe".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (14. Dezember 2007, 14:49)
Zitat
Original von lastlight83
@uwe: mit dem nicht lesen ist es nicht so einfach, da man ja mehrere seiten mit dem ''technikgeblubber' erstmal überfliegen muss, um schlussendlich die sachen lesen zu können, die einen wirklich interessieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!