Zitat
Original von OliverB
Keine Porsche, nur RUF. Wo ist der geile GT1. Auch die kleinen Autos hatten ihren Reiz, Mini-Rennen, sehr geil, mit den M3s Rennen zu fahren, hat auch was.
Zitat
Nebenbei macht das im Online-Rennen mit den Kleinen auch mehr Spaß, da man mehr mit der Strecke und nicht mit der Megaleistung der Autos zu kämpfen hat.
Zitat
Auch die vielen Stadtstrecken haben Spaß gemacht.
Zitat
also abwarten und auf die nächsten Games hoffen, bis GT5 auf der PS3 dauert es ja noch etwas ;-)
Zitat
Original von RiptorDass es nur noch RUF gibt, liegt am Zuffenhausener Automobil-Konzern und nicht an Bizarre... Schade drum, der Carrera GT fehlt mir wohl sehr.
Zitat
Original von Matthias Brems
Das ist eine Sache der Exklusivrechte. Bestimmte Publisher (in diesem Falle EA) hat das Exklusivrecht erworben, die Firma Porsche in seinen Titeln zu nutzen.
Zitat
Original von revello
Riptor mit "kleinen Autos" meinten wir bei PGR2 doch nicht nur Mini und Focus RS - ich denke da eher an die Klasse mit Honda S2000, die Pazifik Klasse, die Autos wie Audi S4 oder M3 (Schade, jetzt kann ich die Topgear Sendung mit selbigen Autos nicht mehr nachspielen), ...etcetc - die ersten 2 Klassen von PGR2 hätte ich auch nicht gebraucht, aber alles andere war ganz und gar nicht fad :/
Zitat
Original von McE
warum... ja das frag ich mich eben auch. 600p, 30fps und jetzt nicht mal AA, entäuschend aber wahr...
Zitat
Original von McE
Die haben der Retail von COD2 tatsächlich noch AA verpasst?? Wenn das Spiel mit 720p, 60fps und 2xAA läuft müsste ja tiling im einsatz sein!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!