Zitat
Original von Xbox360-Freak
so in ganzen war es ja nicht schlecht nur das komische ende hat mich gestört .
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
dann hast du es nicht verstanden. das ende ist storymäßig fast das geilste vom ganzen spiel, weil hier alle mythen versteckt sind.
Zitat
Original von Omega8888
Also ich finds game absolut genial! Für mich hats in Fast allen punkten die höchstnote....Grafik, Story und überhaupt das ganze Spielgefühl! NAch Bioshock, Mass Effect für mich das süiel nr 3 des Jahres! Werd iesem Game 63% gibt ... sry no waySetz du dich doch mal hin und entwickel so ein game...kannste es besser?
Zitat
Original von DrGuu
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
dann hast du es nicht verstanden. das ende ist storymäßig fast das geilste vom ganzen spiel, weil hier alle mythen versteckt sind.
WTF? Dann erklär mal
So - ich hab das Game gestern Nacht / heute morgen auch durchgespielt...
Mein Fazit: Die größte Mogelpackung überhaupt!
Die ersten 3 Level waren atemberaubend, absolut genial - ich hab jeden Turm erklommen und jeden Bürger gerettet...das sollte ich das in Level 4 schon wieder machen....in Level 5 auch....in 6.....in 7.....oh mein Gott! Nach den ersten Levels bleibt das Spiel absolut gleich - nichts neues....total langweillig!
Die letzten 3 Level hab ich einfach nur noch durchgezockt - nur die nötigsten Türme erklommen und nur die mindest Hinweise beachtet.
Tjo....dann das Ende...da dacht ich mir nur: Wollen die Entwickler mich den jetzt total verarschen? Da schlepp ich mich stundenlang durch immer wieder die gleichen Levels, komm mir schon fast vor als spiele ich Ping Pong in ner geilen Grafik, und dann kommt das Ende....ach du Scheisse!
Sowas ist echt dreist! Welcher Holzkopf hat diese offenen Enden eigentlich erstmals eingeführt? Wobei - bei manchen Filmen z.B. da gehts ja noch aber was bei diesem Spiel als Ende geboten wird ist einfach unverschämt da man komplett im dunkeln gelassen wird.
Und dann versucht das Spiel mich auch noch zu verarschen...
Da schau ich mir die Credits an die mir länger vorkammen als bei einem 200 Millionen Dollar Film und siehe da - ich bin wieder als Desmond im Spiel....
ÜBER 1 STUNDE BIN ICH MIT DEM NOCH RUMGERANNT weil ich dachte es geht noch irgendwas weiter....nix da Pustekuchen!
Also sowas hab ich noch nie erlebt!
Meine Wertung: 68 %
Fazit: Kurzweillig Spaß machendes Ping Pong in extravaganter Grafik!
*SPOILER hinzugefügt* Soll Leute geben, die das Spiel noch nicht durch haben...-Mo
Zitat
Original von DrGuu
Zitat
Original von Omega8888
Also ich finds game absolut genial! Für mich hats in Fast allen punkten die höchstnote....Grafik, Story und überhaupt das ganze Spielgefühl! NAch Bioshock, Mass Effect für mich das süiel nr 3 des Jahres! Werd iesem Game 63% gibt ... sry no waySetz du dich doch mal hin und entwickel so ein game...kannste es besser?
Und dann noch dieses Flaggen Sammeln - wieder son Murks um die Spielzeit total sinnfrei zu erhöhen...oh mein Gott.
Zitat
Original von Caesar
Frage:
ist es nral dass ich nur in Lucys Computer komme icht aber in denzweiten nd den im Sitzungssaal? Wie mss ich da machen um reinzukommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (14. Dezember 2007, 14:04)
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Caesar
Frage:
ist es nral dass ich nur in Lucys Computer komme icht aber in denzweiten nd den im Sitzungssaal? Wie mss ich da machen um reinzukommen?
du mußt dem professor seinen ID-stift klauen. die möglichkeit dazu hast du sobald er am fenster steht und wartet dass du in den animus steigst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox360-Freak« (14. Dezember 2007, 16:08)
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Caesar
Frage:
du mußt dem professor seinen ID-stift klauen. die möglichkeit dazu hast du sobald er am fenster steht und wartet dass du in den animus steigst.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!