Du bist nicht angemeldet.

441

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:24

Zitat

Original von Yildirim
Auch wenn das Gewinnspiel nicht unbedingt das Wahre ist, so bleibt es trotzdem kostenlos ;)

Eben. Und viel Zeit investiert man Momentan ja auch nicht. Würde zwar auch gern was Gewinnen, aber verärgern kann es einen ja nicht wirklich wenn man leer ausgeht.

• Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

442

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:26

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Raikkonenfan
Bei welchen Games kriegt man denn noch schnell innerhalb von 1-2 Tagen 500 GS?

Steht doch über deinem Post. :rolleyes:
Z.B. Avatar da gibts ja das berühmte 1000GS in 2 Minuten welches wirklich so stimmt, denn mein Kumpel hats ausprobiert.
Und diverse andere Spiele, wie King Kong halt.

Seh ich auch, deswegen war die Frage wo man auch noch schnell die Punkte bekommt, denn nebenbei will ich auch ein Game zocken was mir Spaß macht...

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

443

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:34

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Yildirim
Auch wenn das Gewinnspiel nicht unbedingt das Wahre ist, so bleibt es trotzdem kostenlos ;)

Eben. Und viel Zeit investiert man Momentan ja auch nicht. Würde zwar auch gern was Gewinnen, aber verärgern kann es einen ja nicht wirklich wenn man leer ausgeht.

Ist auch garnicht schlimm. Ich verliere auch immer bei Xbox-Live Spiele :P. Aber ich, zum Beispiel, habe keine Zeit um Gamescorepunkte zu machen und es ist unfair. Ich sehe keine Chancengleichheit unter den Mitspielern
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

444

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:38

Ich find das Gewinnspiel mit dem GS aufleveln (um 500) voll schwul!!
Ich meine; Ich versuche aus jedem Spiel soviel GS wie möglich rauszuholen; ich habe bei meinen Spielen schon 16.000 von 20.000 möglichen GS rausgeholt; sprich so ziemlich das meiste rausgeholt.

Und jetzt soll ich innerhalb von einer Woche nochmal 500 rausholen.
Bei meinen momentanen Spielen unmöglich... ?(

Und wenn jetzt z.B. einer hingeht; mit einem GS von 5.000 von 30.000 möglichen; ist es für den ja ein leichtes da noch iwo 500 GS rauszuholen.

Das ist doch voll unfair!! So werden die Leute die nicht nach GS spielen voll bevorzugt; das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Das sollte doch eher andersherum sein.

Was will MS denn damit erreichen? Noch mehr Spiele verkaufen? Ich kaufe mir mit Sicherheit kein Spiel extra für dieses Gewinnspiel noch...wenn es das ist was MS will....:colere:

445

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:47

Zitat

Original von el mas valuable
Ich meine; Ich versuche aus jedem Spiel soviel GS wie möglich rauszuholen; ich habe bei meinen Spielen schon 16.000 von 20.000 möglichen GS rausgeholt; sprich so ziemlich das meiste rausgeholt.

Und wenn jetzt z.B. einer hingeht; mit einem GS von 5.000 von 30.000 möglichen; ist es für den ja ein leichtes da noch iwo 500 GS rauszuholen.

Das ist doch voll unfair!! So werden die Leute die nicht nach GS spielen voll bevorzugt; das kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Was will MS denn damit erreichen? Noch mehr Spiele verkaufen? Ich kaufe mir mit Sicherheit kein Spiel extra für dieses Gewinnspiel noch...wenn es das ist was MS will....:colere:

Du hast doch schon genug gewonnen :rolleyes:

446

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von el mas valuable

Du hast doch schon genug gewonnen :rolleyes:

Jaaaaa....schon 8)

Aber noch mehr wäre natürlich nicht schlecht, jetzt wo ich auf den Geschmack gekommen bin.... ;)
Ausserdem warte ich immer noch auf mein Mass Effect vom 6.12...*grummel*

BTW: Heute hat ein Online-Freund von mir 1.600 Points
gewonnen... ?(.wusste gar nicht das es soviel gibt.....

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

447

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:05

Deswegen gewinne auch die anderen nicht :P

448

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:13

Hab heute auch nix gewonnen :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Amano80

Fortgeschrittener

• Amano 80

449

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:22

Zitat

Original von Jeightynine
Ich glaube ich werde dann mal King Kong ausleihen, gut dass ich es bis jetzt aufgeschoben habe. :biglaugh:

Werd ich wohl auch so machen :biglaugh:

Ich glaub so langsam gehen denen die Gewinne aus :laugh: Hab in der ersten Woche 5 mal mitgespielt und 3 mal gewonnen bei den ersten 3 mal - insgesamt 700 Points. Und die Woche? 5 Mal gespielt und nix gewonnen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (14. Dezember 2007, 22:23)

Werner

Erleuchteter

450

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:41

500Punkte :]
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

451

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:55

Habe gerade mein Mass Effect zugeschickt bekommen; werde es jetzt spielen.... 8)

452

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:46

Hey ich komm gar nich mehr ins gewinnspiel ?( ?(

Wenn ich auf Zum Gewinnspiel klicke lädt er kurz und bleibt auf der startseite?? 8o :help:

453

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:49

Zitat

Original von Raldon

Wenn ich auf Zum Gewinnspiel klicke lädt er kurz und bleibt auf der startseite?? 8o :help:

geht mir genauso

454

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:43

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von Raldon

geht mir genauso

Ich musste es auch heute morgen dutzende Male versuchen, bis es irgendwann ging... aber gewinntechnisch ist ab dem 2. Tag bei mir echt nur noch Flaute ;(

455

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:48

bei mir gehts auch nicht ... macht euch keinen Kopf^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

456

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:54

Ist das gewinnspiel wirklich noch offen, denn bei mir geht es auch nicht, wie oben schon geschrieben. Klicke jetzt schon ewig drauf ;(

Marcel

Fortgeschrittener

• »Marcel« wurde gesperrt

457

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:47

immer klicken! Nur nicht aufgeben

klick-klick-klickklick-klick-klickklick-klick-klickklick-klick-klickklick-klick-klickklick-klick

:D

Zitat

# 3. Woche: Freut euch auf Dinge rund um Xbox LIVE und Scene It.

:]

458

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:09

Es gibt keine Preise mehr :biglaugh:

el mas valuable ist schuld :base:

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

459

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:22

Ich klicke mir die Finger wund. Das geht nicht und ich weiß ich werde heute gewinnen, wenn es auch nur ein "Nichts" ist :biglaugh:...

460

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:27

also nach 30 mal klicken bin ich immernoch nicht durchgekommen. ich treffe wohl immer die falsche leitung. die laeitung 3 ist die richtige 8ound der hot button muss zuschlagen :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten