Zitat
Original von Medicus2k
Was ich sehr gut finde ist, das EA sich bei der Mass Effect Trilogie als Publisher zurückhält und Microsoft weiter werkeln lässt. EA hat ja noch genug Zeit für Mass Effect 4 bis 9 und vielleicht noch ein Rennspiel mit dem Mako. Bestimmt bleibt Mass Effect dann XBox only
.
Also ich hatte auch keine Soundprobleme, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen.
Zitat
Original von Evonics
Zitat
Original von Medicus2k
Was ich sehr gut finde ist, das EA sich bei der Mass Effect Trilogie als Publisher zurückhält und Microsoft weiter werkeln lässt. EA hat ja noch genug Zeit für Mass Effect 4 bis 9 und vielleicht noch ein Rennspiel mit dem Mako. Bestimmt bleibt Mass Effect dann XBox only
.
Also ich hatte auch keine Soundprobleme, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen.
Hätte nichts dagegen wenn Mass Effect nach dem dritten Teil weiter gehen würde. Würde mich freuen wenn sich ME wie die Final Fantasie (Grund-)Serie entwickeln würde. Meinetwegen muss es ja nicht immer in der Milchstrasse spielen sondern in ganz weit entfernten Galaxien - so kann man die Story noch umfangreicher und abwechslungsreicher gestallten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (13. Dezember 2007, 22:28)
Zitat
Original von Elite Street
..ich werde heute Abend wenn Frau und Kinder schlafen mit dem Game beginnen. Ich hoffe es hält was Ihr hier von euch gebt, wenn es annähernd an Oblivion rankommt kann es so schlecht ja nicht werden...........
Zitat
Original von Medicus2k
Naja das hängt ja im allgemeinen vom Persönlichen Geschmack ab. Es soll Menschen geben die mögen Mass Effect nicht aus diversen Gründen oder finden Oblivion besser.
Wobei ich festhalten möchte das beide TOP sind, eigentlich die must have Rollenspiele für mich Persönlich auf der 360.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!