Du bist nicht angemeldet.

881

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:41

Und auf keinen Fall sofort dem Support stecken das die Garantie eigentlich schon abgelaufen ist!

Wenn dem so ist werden sie schon darauf aufmerksam machen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75
  • Private Nachricht senden

882

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:00

So, Support hat sich 9x entschuldigt, da es schon der dritte Austausch ist. Auf ihrem Rechner sehen die nur das Prod.Datum der letzten Box, und nicht das der Registrierung bzw. der ersten Austauschkonsole oder das der ersten Registrierung.
Sie wollte mich mit der nächsten Ebene Verbinden, da es die dritte Box ist und solche Leute wohl bevorzugter behandelt werden, war aber niemand zu erreichen.
Sie versprach mir dann, daß imeine Box ausgetauschst wird, ich von denen, wo sie mich hin verbinden wollte eine Mail bekomme mit den UPS Aufklebern und meine Box nach eingang innerhalb 5 Werktage (noch vor Weihnachten) zurück ist. (10 Tage über normalen Support)
(Wenn reparatur möglich, meine eigene, ansonsten eine "neue" kein austauschgerät)

Ich hätte zwar lieber Geld zurück, um mir ne neue zu kaufen mit HDMI Ausgang, wollte da dann aber auch keine schlafenden Hunde wecken, zumal sie sagte, dass es bei einer neuen, die ich bekommen habe, ja keine Ausbesserung, sondern ein Neuprodukt war
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

883

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:11

Bei so einem Service wird ma ja fast eifersüchtig :biglaugh: :help:

884

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:27

läuft die Garantie für die Xbox 360 denn nur über 2 Jahre ? 8o
dann würde ich aber mal schnell den Ring Of Death haben, denn irgendwann muss es ja mal passieren und dann is es wohl besser wenn die Garantie noch gültig ist.
also hab ich dann wirklich nur noch 5 Monate (meine 360 is 1 Jahr und 7 Monate alt) um zu beten, dass das Teil endlich kaputt geht?
capuccino del bambino loco

885

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:56

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
dann würde ich aber mal schnell den Ring Of Death haben, denn irgendwann muss es ja mal passieren und dann is es wohl besser wenn die Garantie noch gültig ist.
also hab ich dann wirklich nur noch 5 Monate (meine 360 is 1 Jahr und 7 Monate alt) um zu beten, dass das Teil endlich kaputt geht?

einfach nachtüber anlassen mit disc ;)

886

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:04

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Du könntest einfach froh sein eine stabil laufende 360 erwischt zu haben!
Wenn du nun auf Teufel komm raus versucht sie zu schrotten um sie umtauschen zu können, dann bedenke dass das Austauschgerät mit hoher Wahrscheinlichkeit eine der reparierten Schrottboxen ist die schon vorher abgeraucht sind.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

887

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:16

Außerdem gibt es Boxen die die ganze Nacht durchlaufen ohne Probleme... Zumindest bis der Nachbar vorbeikommt und fragt ob die Waschmaschine irgendwann aufhört zu schleudern :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

888

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:29

Ole ole super ring of death

mich hats auch erwischt hatte seit 1-2 tagen immer wieder hänger und lesefehler dann am 3ten tag hat sie mir den ring gezeigt und danach hab ich sofot beim support angerufen um 20.00 uhr abends am nächsten tag wurde sie gleich geholt :(

889

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:27

ey is es normal das meine konsole, obwohl ich montag angerufen habe immer noch nich von ups abgeholt worden ist ???

890

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:45

hmm...wie ich das so herauslese hast du noch nicht (zusätzlich) bei UPS angerufen, sondern bislang nur den Xbox-Support?! Nachdem du den UPS-Aufkleber per Mail bekommen hast, Xbox einpacken, Kleber drauf und mit UPS einen Abholtermin ausmachen.

Solltest du schon mit UPS telefoniert haben, ist das in der Tat etwas ungewöhnlich.

(Korrigiert mich..aber Microsoft versendet keine Kartons mehr zum Xbox zurücksenden, oder?)
[GC2]Sefilo[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

891

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:02

Nein, keine Kartons. Wenn du deinen Aufkleber bringen läßt nimmt der Ups - Mann die Box gleich mit, wenn du ausdruckst musst du selber anrufen

892

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:32

Zitat

Original von Stefanlgh
Nein, keine Kartons. Wenn du deinen Aufkleber bringen läßt nimmt der Ups - Mann die Box gleich mit, wenn du ausdruckst musst du selber anrufen

Ah ja...damit sollte eigentlich alles klar sein. :danke:
[GC2]Sefilo[/GC2]

893

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:56

Zitat

Original von Blind_Guardian
Ole ole super ring of death

mich hats auch erwischt hatte seit 1-2 tagen immer wieder hänger und lesefehler dann am 3ten tag hat sie mir den ring gezeigt und danach hab ich sofot beim support angerufen um 20.00 uhr abends am nächsten tag wurde sie gleich geholt :(

Inwiefern und wie äußerten sich deine hänger und lesefehler ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

894

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:12

aber beim support meinten die das die konsole von ups inner halb einer woche abgeholt wird unwenn ich die verpasse ein termin, durhc anrufen ausgemacht wird ????

895

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:52

Also als meine Konsole Ende November am "red Ring of Death" starb, hat mir der Support gesagt ich muss, nachdem ich den Versandaufkleber per Mail erhalten habe, UPS zwecks Terminabsprache anrufen. Das die das regeln....davon war kein Wort.

Aber da du ja schon ne Weile wartetst würd ich UPS anrufen, damit deine Box endlich zur Reparatur kommt.
[GC2]Sefilo[/GC2]

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

896

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:59

Zitat

Inwiefern und wie äußerten sich deine hänger und lesefehler ?

Es äusserte sich so das ich z.b. bei GH3 ins spiel reingegangen bin wenn ich glückhatte bin ich sogar noch zum spielen gekommen ( meistens nicht mehr) dann während ich den song runter reisse BAM Standbild nix geht mehr neustart. Nach dem Neustart wieder rein ins game aufs selbe lied BAM LESEFEHLER. Wieder rein ins spiel anderes lied genommen während dem laden des liedes hängt sich die konsole auf.
Nach dem 4ten mal isses mir dann zu blöd geworden hab mich vor den rechner gepflanzt und was andres gemacht am Abend probier ichs nochmal diesmal fähr die konsole nicht hoch und zeigt mir den RING.

Tjo danach wieder wie oben beschrieben hänger und lesefehler und dann anruf beim support nach dem es bei anderen games genau das gleiche war.

Tjo bei einem arbeitskolegen von mir hats auch erst mit lesefehlern und hängern angefangen und danach kam der ring.

PS: bei mir meinte die tante vom support das das 2-3 tage dauert bis ups die konsole holt ich war überrascht das dies schon am nächsten tag geschehen ist.

897

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:18

@Blind
Thx für die Antwort

Kann es eigentlich sein das Spiele nachhacken oder an Stellen mit viel Action ins ruckeln kommen weil das DVD Laufwerk zu langsam ließt ?
Bei mir ruckelt es nämlich des öfteren mal bei CoD4 , meistens weil nen neuer Kontrollpunkt geladen wird , aber andere meinen das es absolut flüssig läuft .
Ich habe einmal mit laufender DVD meine Xbox360 umgedreht und die DVD ist ins schleudern gekommen im Laufwerk .
Dachte zuerst es wäre kaputt , aber is gottseidank nichts passiert , sodass ich ganz normal weiter zocken konnte dannach , nichtmal die DVD war zerkratzt .

Jetzt glaub ich jedoch das vielleicht doch der Laser vom Laufwerk zerkratzt worden sein könnte , oder das Laufwerk anderen Schaden erlitten haben könnte , welcher dazu führt das es nicht mehr so gut lesen kann .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

898

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:20

Ich habe häufiger gelesen das bei Savepoints das Spiel ins stocken gerät. Aber die Konsole bei laufendem Spiel zudrehen. Bist du nur mutig oder lebensmüde :P

899

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:38

das drehen der konsole während des betriebes wirkt sich in den meisten fällen negativ auf das laufwerk aus,auch wenn es erst so aussieht als sei alles gut gegangen.So fings bei mir auch an,bis es dann nach und nach schlimmer wurde und immer weniger DVD's gelesen werden konnten....

Aber erwähn bloß nicht beim xbox service das du die box während des betriebes gedreht hast,denn dann ist es eigenverschulden......und deine garantie (zumindestens was das laufwerk betrifft) ist flöten gegangen....!
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

900

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:16

naja hab sie nicht richtig gedreht ^^
Die is ausversehen ein bisschen in schräglage geraten als ich sie auf dem boden noch vorne geschoben habe , dabei ist die DVD dann ins schleudern gekommen und danach glaub ich wieder normal weitergelaufen .... hab dann die box aus gemacht und das laufwerk auf um zu gucken ob die dvd zerkratzt ist , war aber nix daran .
Dann dacht ich es sei nich so schlimm gewesen und hab einfach weiter gezockt :P ...

Das Laufwerk ließt auch jetzt noch alle Filme und Spiele von mir , nur ich dachte das es vielleicht langsamer ließt weil der Laser ein bisschen zerkratzt ist auf einer seite oder so .... kp
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Thema bewerten