Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Altair92
Warum immer auf Englisch???![]()
Is halt Weltsprache und ne geile auch noch dazu.![]()
Warum denn nicht deutsch, ich hät sogar lieber Latein als weltsprache!![]()
Englisch ist (126833484,25)³ mal einfacher als Latein, glaub mir.
Zitat
Original von biermösl
@3l1m1n4t0r
Ich denke es ist schon gut, dass wir nicht so viele Kolonien hatten, jedenfalls aus Sicht der Kolonialvölker, frag mal bei den Hereros nach.
Nicht das die anderen Kolonialherren nicht grausame Barbaren gewesn wären, alles im Sinne Christi...
Jahrzehnte ausbeuten, foltern, morden, von den Schätzen reich werden und heute noch Schulden eintreiben wollen, perverser gehts echt nicht.
Zum Thema Deutsch als Weltsprache, in den USA hat sich englisch nur knapp gegen deutsch als Landessprache durchgesetzt, vielleicht wäre deutsch heute neben englisch Weltsprache...
Aber englisch ist schon eine schönere Sprache als die unsere jedenfalls für Musik und die meisten Filme, also passt das schon, mit Untertiteln ist es doch auch kein Problem, meist sind deutsche Übersetzungen ziemlich enstellt, teilweise zensieren sie Ausdrücke oder wie in Sportspielen einfach langweilig.
Zurück zum Thema, das Spiel sieht verdammt gut aus und wenn nicht irgendwas total daneben geht, erwartet uns ein absolutes Meisterwerk!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. Dezember 2007, 16:07)
Zitat
Original von Brazzo20
hey,
war gestern im Media Markt, bei Saturn und Expert. Habe einfachmal aus jux nach dem VÖ-Datum von GTA4 gefragt und bekam dreimal den 01.03.2008 zu hören. Kann das sein?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Brazzo20
hey,
war gestern im Media Markt, bei Saturn und Expert. Habe einfachmal aus jux nach dem VÖ-Datum von GTA4 gefragt und bekam dreimal den 01.03.2008 zu hören. Kann das sein?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!