Zitat
Original von McE
Zitat
Original von zinho28
MCE welche version findest du besser?
bis doch sone "Grafikschlampe"
ich seh da kaum unterschiede
aber bisher bin ich für PS3
da MS es ja vorzieht allen kohle aus dem sack zu nehmen die ein spiel anspielen möchten wenn es erscheint und ich da nicht mehr mitmache habe ich leider keine 360 demo zur verfügung - man kann sich vorstellen welche version ich mir kaufe oder?
Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von zinho28
MCE welche version findest du besser?
bis doch sone "Grafikschlampe"
ich seh da kaum unterschiede
aber bisher bin ich für PS3
da MS es ja vorzieht allen kohle aus dem sack zu nehmen die ein spiel anspielen möchten wenn es erscheint und ich da nicht mehr mitmache habe ich leider keine 360 demo zur verfügung - man kann sich vorstellen welche version ich mir kaufe oder?
Also diese Meinung versteh ich nicht. Ich finde es toll als Gold-Mitglied einen Vorteil gegenüber den Silber-Usern zu haben. Ausserdem kommt die Demo ein bisschen später sowieso für alle.
Deswegen muß man Microsoft nicht so runtermachen - meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. Dezember 2007, 12:33)
Zitat
Original von zinho28
@Calahan
Dualshock3 mit Sixaxis
Forcefeedback wir auch unterstüzt (habs mit dem G25 getestet)
Zitat
Original von Calahan
Zu McEs Stammtisch-Ausführungen sagen wir besser eh nichts mehr. Wir wissen alle das Microsoft ganz dolle böse ist und Sony ganz liebe leute sind die nur wollen das wir alle glücklich werden (Achtung das war Ironie).
Und nachdem ich gestern bei nem Kumpel die PS3 Demo gespielt habe kann ich ehrlich gesagt niemanden verstehen der die PS3Version vorziehen würde. Ich fand ohne Rumble im Pad kommts nicht so cool rüber.
Oder gibts mittlerweile den "Sixaxis Version 3.1 Force Feedback" ?![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (15. Dezember 2007, 13:27)
Zitat
Original von viking63
Bin ein großer Burnout-FanAber ich finde mich in der Demo irgendwie nicht zurecht
Gibt es im Original-Game später auch meine geliebten Crash-Events
Und variiert wohl der Schwierigkeitsgrad bzw. wird man den wählen können
Finde den in der Demo schon recht "knackig"
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!