Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von Raikkonenfan
Bei welchen Games kriegt man denn noch schnell innerhalb von 1-2 Tagen 500 GS?
Steht doch über deinem Post.
Z.B. Avatar da gibts ja das berühmte 1000GS in 2 Minuten welches wirklich so stimmt, denn mein Kumpel hats ausprobiert.
Und diverse andere Spiele, wie King Kong halt.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn das Gewinnspiel nicht unbedingt das Wahre ist, so bleibt es trotzdem kostenlos
Eben. Und viel Zeit investiert man Momentan ja auch nicht. Würde zwar auch gern was Gewinnen, aber verärgern kann es einen ja nicht wirklich wenn man leer ausgeht.
Zitat
Original von el mas valuable
Ich find das Gewinnspiel mit dem GS aufleveln (um 500) voll schwul!!
Ich meine; Ich versuche aus jedem Spiel soviel GS wie möglich rauszuholen; ich habe bei meinen Spielen schon 16.000 von 20.000 möglichen GS rausgeholt; sprich so ziemlich das meiste rausgeholt.
Und jetzt soll ich innerhalb von einer Woche nochmal 500 rausholen.
Bei meinen momentanen Spielen unmöglich...
Und wenn jetzt z.B. einer hingeht; mit einem GS von 5.000 von 30.000 möglichen; ist es für den ja ein leichtes da noch iwo 500 GS rauszuholen.
Das ist doch voll unfair!! So werden die Leute die nicht nach GS spielen voll bevorzugt; das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Das sollte doch eher andersherum sein.
Was will MS denn damit erreichen? Noch mehr Spiele verkaufen? Ich kaufe mir mit Sicherheit kein Spiel extra für dieses Gewinnspiel noch...wenn es das ist was MS will....![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von el mas valuable
Ich find das Gewinnspiel mit dem GS aufleveln (um 500) voll schwul!!
Ich meine; Ich versuche aus jedem Spiel soviel GS wie möglich rauszuholen; ich habe bei meinen Spielen schon 16.000 von 20.000 möglichen GS rausgeholt; sprich so ziemlich das meiste rausgeholt.
Und jetzt soll ich innerhalb von einer Woche nochmal 500 rausholen.
Bei meinen momentanen Spielen unmöglich...
Und wenn jetzt z.B. einer hingeht; mit einem GS von 5.000 von 30.000 möglichen; ist es für den ja ein leichtes da noch iwo 500 GS rauszuholen.
Das ist doch voll unfair!! So werden die Leute die nicht nach GS spielen voll bevorzugt; das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Das sollte doch eher andersherum sein.
Was will MS denn damit erreichen? Noch mehr Spiele verkaufen? Ich kaufe mir mit Sicherheit kein Spiel extra für dieses Gewinnspiel noch...wenn es das ist was MS will....![]()
Du hast doch schon genug gewonnen![]()
Zitat
Original von Jeightynine
Ich glaube ich werde dann mal King Kong ausleihen, gut dass ich es bis jetzt aufgeschoben habe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (14. Dezember 2007, 22:23)
Zitat
Original von EarthQuake 96
Zitat
Original von Raldon
Hey ich komm gar nich mehr ins gewinnspiel![]()
Wenn ich auf Zum Gewinnspiel klicke lädt er kurz und bleibt auf der startseite??![]()
![]()
geht mir genauso
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!