Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 281

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:01

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
habe ich hier noch nie gesehen


guck mal hier: Marco W. ist frei!
capuccino del bambino loco

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 282

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:05

Hi Leute, ich bin der "böse Mann im Hintergrund". Marc und ich hatten in der letzten Zeit ein paar Differenzen, über die wir bereits mehrfach gesprochen haben. Marc ist nach eigener Aussage mehr oder weniger in den Modposten hineingedrückt worden und hatte anscheinend Probleme mit unseren Interessen, worauf er sich selbst, nach diversen persönlichen Beschimpfungen aus unserem Forum verabschiedet hat.

Anscheinend bereitet Marcs Postfach unabhängig davon Probleme, was definitiv nichts mit der Änderung seines Status' zu tun hat. Er, sowie alle anderen Admins und Supermods wissen das, trotzdem möchte er gerne diese Bühne nutzen, um sich medienwirksam in Szene zu setzen und seinem Unmut Ausdruck zu verleihen.

Um nochmal die Community über die Hintergründe aufzuklären, es ist sicherlich nicht so, dass ich mal eben hier reinstolper und die Leute, deren Nase mir nicht passt, rauskegele. Das Thema Marc verfolgt uns im Internen nun schon seit Monaten und ist hiermit leider beendet. Marc hat sich entschieden zu gehen, das sollte man akzeptieren... auch wenn ich jetzt nicht verstehe, warum er sagt, man hätte ihm seinen Status aberkannt ?(

Wer gerne mit ihm in Kontakt treten möchte, kann dies per Email: gaz@gmx.ch

10 283

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:43

naja sagen wirs mal so schon schlimmere verluste in meinem leben hinnehmen müssen.aber unterhaltsam warst du ja zumindest...schade schade.

machs gut mce gruß bigd

10 284

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:31

Ich kann Matthias nur beipflichten. Marc (McE) war in letzter Zeit öfter ein Thema im internen Bereich.
Es gab viele Reibungspunkte zwischen ihm und einigen Mitgliedern des Foren- bzw. Frontteams.

Man muss aber klar erwähnen das nie jemand äußerte, er sei bei xboxfront nicht mehr erwünscht. Das er sich neu orientiert und unsere Community verlassen hat mag vielleicht eine Folge der abgelaufenen Ereignisse gewesen sein, aus dem Forum verwiesen hatten wir ihn aber keineswegs.
Wenn wir dies hätten tun wollen wäre sein Account einfach gesperrt worden, was definitiv zu dieser Zeit nicht passiert ist.

Seinem Problem mit dem Postfach liegt wie Matthias schon ausführte ein anderes Problem zugrunde. Dies hat absolut nichts mit der Änderung seines Status zu tun.
Er hat die gleichen Zugriffsrechte wie jeder andere User auch.

Ebenso wurde ihm niemals untersagt seine angefangenen Handel einzustellen oder sonst dergleichen.

10 285

Samstag, 15. Dezember 2007, 01:18

Dann möchte ich mich für meine Äußerung entschuldigen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht von McE gedacht.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10 286

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:03

Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10 287

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:06

Um mal wieder zum eigentliche Thema zurückzukehren:

Was Sony mit Grant Turismo macht gefällt mir schon lange nicht mehr. Dieses "Tokyo Car Show" Teil war ja noch legitim, da es wirklich ein wenig aus der Reihe tanzte, aber spätestens mit Prologue zu Teil 4 roch es für mich nach einem der dreistesten Fälle von Abzocke überhaupt.
Mir kommts einfach vor als ob men mit ner Art Beta nochmal schnell den Leuten ein bisserl Geld aus der Tasche ziehen will.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 288

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:23

Das schlimme ist, dass die letzte Prologue-Version derart angekündigt wurde, als handle es sich dabei um einen vollwertigen Titel. Der Preis lag ja auch irgendwo in diesem Bereich.

naja, so lange die Gamer mitziehen und diese Software kaufen, so lange wird es weiter gehen :rolleyes:

10 289

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:52

Ist gerade allgeimein ein sehr unschöner Trend!

Vollpreisspiele kommen in einem besseren Betastadium in die Verkaufsregale, Wagen und Strecken werden fast schon standardmäßig auf den Marktplätzen nachgeliefert, bei MS muss ich für Demos bezahlen wenn ich sie sofort testen möchte (Demos sind Werbung!).

Ich bin gespannt wie sich UT3 schlagen wird, dass kommt nämlich ausnahmsweise mit einer richtig großen Packung Maps auf einer richtigen Disc und verspricht kostenlose Mods die von Usern erstellt werden.

Littel Big Planet soll ebenfalls neuen Spielspaß durch Userlevel bringen und Echochrome wird ebenfalls einen Leveleditor enthalten, der auf Usercontent hoffen lässt.

Es ist also noch nicht alles verloren und am Ende liegt es ohnehin an uns, denn der Kunde entscheidet durch den Kauf was er angeboten bekommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 290

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:26

der konsument ist selbst dran schuld, wenn mir etwas nicht gefällt kauf ich es nicht wenn die publisher und entwickler in ihren vorhaben bestätigt werden setzen sie es nunmal fort am ende sind wir halt die dummen.

das mit den demos auf der 360 finde ich auch mist aber ms braucht da nicht zu glauben das ich mir wegen den paar crappigen demos mir gold hole.

was ist eigentlich mit den beitrag von the truth passiert der heute morgen noch unter den beitrag von America`s Most Wanted war?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Dezember 2007, 15:27)


10 291

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:03

Zitat

Original von McE
werde ich wohl nicht mehr...

nach internen querelen mit herr brems wurde mir wie ihr seht der modstatus aberkannt, das verkaufen von spielen oder pads zum selbstpreis an die community untersagt und mitgeteilt das ich nicht mehr erwünscht bin.

hintergrund ist das ich bis heute daran festgehalten habe meine meinung öffentlich zu sagen. d.h. ich habe microsoft, EA oder auch mal ubisoft kritisiert was sich mit den kommerziellen absichten von herr brems leider nicht gedeckt hat, worauf dieser mir einen maulkorb verpassen wollte.

ihr kennt mich - funktioniert natürlich nicht mit mir :biglaugh:

ich stehe und stand immer auf seiten der user - ohne kompromisse. schliesslich gehts hier für 99% von uns ums hobby und nicht ums brötchen verdienen wie für herr brems.

ich für meinen teil habe die front als superbes, offenes forum kennengelernt vor ein paar jahren - ein forum wo ältere spieler miteinander eine gute zeit hatten. leider verkommt das ganze durch die entwicklung der frontmedien anscheinend zu einem kommerziellen loch das ich nicht mehr weiter unterstützen werde.

ich suche mir dementsprechend wieder ein neues zuhause wo ältere spieler eine gute zeit verbringen können - ohne komerziellen druck und ohne maulkorb-verteiler.

ich wünsche allen eine gute zeit, frohe weihnachten und ein schönes neues jahr!

servus


PS: diejenigen die noch eine GT5 bestellung offen haben bei mir aber noch keine adresse durchgeben konnten und meine kontoinfo nicht haben - es tut mir leid aber ich kann keine PN's etc. mehr versenden und herr brems ist leider nicht interessiert mir dies zu ermöglichen.


alles gute und auf wiedersehn

10 292

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:38

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von McE
werde ich wohl nicht mehr...

nach internen querelen mit herr brems wurde mir wie ihr seht der modstatus aberkannt, das verkaufen von spielen oder pads zum selbstpreis an die community untersagt und mitgeteilt das ich nicht mehr erwünscht bin.

hintergrund ist das ich bis heute daran festgehalten habe meine meinung öffentlich zu sagen. d.h. ich habe microsoft, EA oder auch mal ubisoft kritisiert was sich mit den kommerziellen absichten von herr brems leider nicht gedeckt hat, worauf dieser mir einen maulkorb verpassen wollte.

ihr kennt mich - funktioniert natürlich nicht mit mir :biglaugh:

ich stehe und stand immer auf seiten der user - ohne kompromisse. schliesslich gehts hier für 99% von uns ums hobby und nicht ums brötchen verdienen wie für herr brems.

ich für meinen teil habe die front als superbes, offenes forum kennengelernt vor ein paar jahren - ein forum wo ältere spieler miteinander eine gute zeit hatten. leider verkommt das ganze durch die entwicklung der frontmedien anscheinend zu einem kommerziellen loch das ich nicht mehr weiter unterstützen werde.

ich suche mir dementsprechend wieder ein neues zuhause wo ältere spieler eine gute zeit verbringen können - ohne komerziellen druck und ohne maulkorb-verteiler.

ich wünsche allen eine gute zeit, frohe weihnachten und ein schönes neues jahr!

servus


PS: diejenigen die noch eine GT5 bestellung offen haben bei mir aber noch keine adresse durchgeben konnten und meine kontoinfo nicht haben - es tut mir leid aber ich kann keine PN's etc. mehr versenden und herr brems ist leider nicht interessiert mir dies zu ermöglichen.
Alle für einen, einer für alle. Bin dann auch mal weg ...


Ich auch , McE ist das Aushängeschild der Front in meinen Augen und ein Juser mit der meisten Fachkenntnis !

Ich fand aber auch vorher schon das man es hier und da zu ernst nimmt !

Foren gibts wie Sand am Meer und liebe Mods , so kann man ein Forum nicht führen !

@ McE gib mir bitte mal bescheid wo man deine Posts weiterhin begutachten kann :)

mfg

10 293

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:49

da wir nicht die wahrheit bzw. fakten kennen sollten wir da denke ich mal auch niemand kritisieren

Mce wird hier aber mit sicherheit sehr fehlen

hab seine kritik immer geliebt

10 294

Samstag, 15. Dezember 2007, 16:54

Springt doch gleich mit ihm von der Brücke.
:rolleyes:
capuccino del bambino loco

10 295

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:08

was für ein Spruch! :(

10 296

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:12

Zitat

Original von counter68
was für ein Spruch! :(


...mit dem ich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich es auch von den Usern, die das Forum jetzt auf Grund der Ereignisse verlassen haben, einfach nur peinlich finde die Aufregungen jetzt auf diese Weise zu unterstützen.
capuccino del bambino loco

10 297

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:26

und ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wie überflüssig ich
so einen Spruch darauf halte...

aber jetzt so langsam mal BTT

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10 298

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:34

Ja, bitte BTT.

Im Off-Topic gibt es einen Thread, wo jeder über das Geschehene seine Meinung äußern kann. Bitte benutzt den Thread dort.

Bitte BTT.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10 299

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:32

Final Fantasy XIII Video Download

15.12.07 - Hier ist ein Video zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII von Square Enix, in dem einige neue Szenen zu sehen sind.
DOWNLOAD (YouTube: 'Final Fantasy XIII EXTENDED Trailer', benötigt Flash 9)

Final Fantasy Versus XIII Video Download

15.12.07 - Hier ist ein neues Video zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII von Square Enix, das im Vergleich zum letzten Trailer ein paar neue Szenen enthält.
DOWNLOAD (YouTube: 'Final Fantasy Versus XIII EXTENDED Trailer', benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

10 300

Montag, 17. Dezember 2007, 14:59

Sony will 11 Mio. PS3 bis Ende März 2008 ausliefern

17.12.07 - Kazuo Hirai, CEO von Sony Computer Entertrainment, ist sich sicher, dass die weltweite Gesamtauslieferungsmenge der PlayStation3 11 Mio. Einheiten bis zum Ende des Geschäftsjahres (31.03.08) betragen wird.

Das erklärte Hirai gegenüber der Zeitung YomiuriOnline. Er hebt den neuen Preis der Konsole in Japan hervor, der nach der Reduzierung von Yen 10.000 bei Yen 39.980 liegt.

Man sei dadurch wieder zum Ausgangspunkt 'Die PlayStation ist eine Spielmaschine' zurückkehrt. Hirai betont, das eine Preisstrategie zwar wichtig sei - allerdings will Sony jetzt eine Menge Energie in die Erhöhung des Software-Angebotes stecken.

Infos und Eindrücke zu Gran Turismo 5 Prologue

17.12.07 - Gamespot hat das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue von Polyphony Digital angespielt und neue Eindrücke sowie weitere Details bekanntgegeben.

Infos

- Die Menü Optionen auf dem Startbildschirm ändern sich, je nachdem, ob man mit dem Internet verbunden ist oder nicht.

- Spielt man offline, sind gewisse Extras, wie z.B. ein Rennkalender, eine Karte und Informationen zum Wetter nicht abrufbar.

- Man kann entweder im 'Arcade Modus' jede der verfügbaren Strecken einzeln anwählen oder aber im 'Event Modus' eine Meisterschaft bestreiten.

- Ist man mit dem Internet verbunden, kann man kostenlos Videos herunterladen. Darunter z.B. ein Film der 2007 Tokyo Motor Show.

- Beginnt man den 'Event' Modus, hat man, wie auch schon bei den Vorgängern, einen Betrag von 3500 Krediten, um sich z.B. sein erstes Auto zu kaufen.

- Es gibt Rennen der C, B und A-Klasse.

- Man muss vor einem Rennen nicht, wie bei anderen Teilen der Serie, eine Lizenzprüfung absolvieren.

- Auch vor einem Rennen spielt die Verbindung zum Internet eine Rolle. Hier hat man die Möglichkeit, Einleitungsvideos zu den einzelnen Strecken zu laden.

- Die Gegnerzahl reichte bei einem C-Klasse Rennen von 8 bis zu 16 Spielern.

- Es gibt zahlreiche verschiedene 'Mission Races'. In einer Situation musst man mit einem Suzuki Swift ein Zeitrennen in London absolvieren, wobei die gegnerischen Fahrer weitaus stärkere Autos hatten.

- Bei einem weiteren 'Mission Race', musst man in nur einer Runde versuchen, an 15 weiteren Fahrern vorbei, an die erste Stelle zu gelangen.

- Zu den 5 Kursen der Prologue Version gehören Daytona, Fuji Speedway, Eiger Nordwand, Suzuka und London.

Eindrücke (+/-)

+ Bei einem 'Integra Model Race' kam man richtig ins Schwitzen.

+ Im Windschatten den Fahrtwind über den Wagen strömen zu hören, vermittelt ein wirklich dramatisches Fahrgefühl.

+ Auch in diesem Teil der Serie werden exzellente Physikeffekte geboten.

+ Man kann teilweise den kleinsten Unterschied zwischen den einzelnen Fahrzeugen merken.

+ Schlittert man um die Kurven eines 'High Speed Rennens' in London, bekommt man 'Gran Turismo Feeling' pur.

+ Für eine Vorschau auf das, was das 'volle' Gran Turismo später bieten wird, findet man das Spiel schon sehr ordentlich.

- Gran Turismo 5 Prologue über das Playstation Netzwerk herunterzuladen hat selbst mit einer schnellen Verbindung schon eine Zeit gedauert.

- Leider gibt es noch immer kein Schadensmodell.

- Springt das Fahrzeug über eine Bodenwelle oder Ähnliches, fühlt sich das nicht so wie in echt an.

- Wann Gran Turismo 5 Prologue auch durch einen Patch für Online Rennen gewappnet wird, kann man leider nicht sagen.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Dezember 2007, 15:26)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten