Du bist nicht angemeldet.

6 801

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:36

die originalen von apple sind soweiso fürn hintern...hab an meinem auch schon seit langem solche in-ear kopfhörer
Lustig wa?

6 802

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:41

Zitat

Original von saschi333
oh die sind ja billiger als bei mediamarkt... naja egal

online is doch immer billiger.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 803

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:44

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von saschi333
oh die sind ja billiger als bei mediamarkt... naja egal

online is doch immer billiger.

Hey Flo,
na wie war dein Abend gestern?
#makeXboxfrontgreatagain

6 804

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:46

Morgen :kaffee:

6 805

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:56

Zitat

Original von Fuchsl
Hey Flo,

hey mr. fox ;)

derbst kalt. hab meinen pulli beim kumpel vergessen und dann wars schon ziemlich kalt mit t-shirt und jacke aufm christkindlmarkt.
kino haben wir bleiben lassen, sind dann noch in ne bar und dann in den club. war nice, obwohl ich fahrer war. :)

und bei dir?

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

6 806

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:15

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Fuchsl
Hey Flo,

hey mr. fox ;)

derbst kalt. hab meinen pulli beim kumpel vergessen und dann wars schon ziemlich kalt mit t-shirt und jacke aufm christkindlmarkt.
kino haben wir bleiben lassen, sind dann noch in ne bar und dann in den club. war nice, obwohl ich fahrer war. :)

und bei dir?

War auch in der Disse und dann nach bis um 5 Uhr morgens in ner Kneipe bei uns^^ (aus der Disse mussten wir ja um 12rauß)...
Kumpel von mir hat der Abend ned gut getan^^

Der hat in der Disse schon gekotzt :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

6 807

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:23

Zitat

Original von das flo
kino haben wir bleiben lassen, ..

War wohl auch nicht so verkehrt, ein Kumpel meinte, dass 'American Gangster' nicht so der ultimative Hit sei. Von der Story hörte er sich aber eigentlich arg gut an.
the past is only the future with the lights on.

6 808

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:27

irgendwo reinkotzen... not cool ^^

hab auch schon unterschiedliche sachen gehört über american gangster.
story soll aber echt super sein, wobei es angeblich nich sowas wie nen höhepunkt gibt und der schluss soll nicht so super sein.
andere sagen, dass er echt super sein sollt. hmm.. weiß nicht.
werd ihn mir aber trotzdem noch im kino anschauen. steh total auf gangster-filme :thumb:

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

6 809

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:26

8o 8o

Mein Dad kam gerade nach Hausen ( er , mein Opa und ein Freund haben heute Würste gemacht) , naja und er kan vorher rein, im Arm von meiner Oma und Opa...

Naja und die ganzen haben ich ihn lallen gehört, dann bin ich runter gegangen und dann saß er mit nem Eimer auf der Treppe und hat gekotzt^^

Die ganze Zeit hat er gelallt dass ihm des Leid tut und er ja gar ned viel getrunken hat und er war noch nie so besoffen...

Ich glaub der langt für das nächste halbe Jahr keinen Alkohol mehr an :biglaugh:

Is des geil, den habe ich ja noch nie so gesehen^^
#makeXboxfrontgreatagain

6 810

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:12

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

kenn ich. letztens hatte n nachbar geburtstag und da gabs blutwurz.. da steht mein dad übel drauf. hab ihn mit nem freund heimtragen können (die 50m).. :biglaugh:

gute sache, da ich ihm das dann immer unter die nase reiben kann, wenn er sich aufregt, dass ich was getrunken hätt. :)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

6 811

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:16

Zitat

Original von das flo
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

kenn ich. letztens hatte n nachbar geburtstag und da gabs blutwurz.. da steht mein dad übel drauf. hab ihn mit nem freund heimtragen können (die 50m).. :biglaugh:

gute sache, da ich ihm das dann immer unter die nase reiben kann, wenn er sich aufregt, dass ich was getrunken hätt. :)

Dasselbe denke ich mir auch^^
Habe ihn in der Hand xD

Dachte erst er hätte sich verletzt weil er so gelallt hat, dachte ja am anfang er wär mit dem Kopf gestürzt aber als ich dann den Eimer sah war alles klar..

Naja wir haben in ins Bett getragen wo er jez seit ner Stunde schlummert :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

6 812

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:38

bin mal weg für heute... ;)

schönen abend noch, mr. foxl :D

6 813

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:15

hat jemand eine Ahnung wie man einzelne Seiten farblich ändern kann, als Firefox-User? Google würde ich z.B. gerne dunkler machen weil's meine Startseite ist.
Hab mich auf addons.mozilla.org umgesehen, aber finde da irgendwie nix gescheites. Da gab's doch auch so einen Code den man einfügen musste, um eine Seite wie studivz zu ändern, aber kann das alles nicht mehr finden....

6 814

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:16

Heute mache ich mir einen richtig gemütlichen Abend. Mal richtig das freie We genießen. Ich schau dann heute mal Schlag den Raab und ein paar DvD's .

6 815

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:18

also zu Schlag den Raab, ich sehe hier wieder alles von meinem Balkon aus, die haben eine Rennstrecke aufgebaut, und zwei Autos sehe ich auch, sehen aus wie Klassiker... mal schauen was die machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (15. Dezember 2007, 19:19)

6 816

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:24

Zitat

Original von Defsoul
also zu Schlag den Raab, ich sehe hier wieder alles von meinem Balkon aus, die haben eine Rennstrecke aufgebaut, und zwei Autos sehe ich auch, sehen aus wie Klassiker... mal schauen was die machen.

Ich finde das voll krass das du da wohnst und die ganzen Fights drausen siehst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

6 817

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:26

Zitat

Original von Defsoul

Sieht doch schwer nach Autoball aus :biglaugh:

6 818

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:49

wat????

heute schlöag den raab???

och und ich wollte mir schönen filmabend machen ;(

und jetzt muss cih wieder autoball gucken XD

edit: auf ins gamestar pin board zum spam0rn :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. Dezember 2007, 19:49)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

6 819

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:46

Mjam. Mjam. Ich habe lecker Forelle gegessen. Eben hing sie noch roh am Haken und 30 Minuten später war sie gräuchert. Frischer gehts nimmer. Gestern den Tag eingelegt. Dazu 3 Bier und der Stefan ist glücklich :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

6 820

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:51

Bei mir gabs Lammfleisch mit so ner leckeren Kruste und Bratkartoffeln.
capuccino del bambino loco

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten