Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von saschi333
oh die sind ja billiger als bei mediamarkt... naja egal
online is doch immer billiger.
Zitat
Original von Fuchsl
Hey Flo,
na wie war dein Abend gestern?
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fuchsl
Hey Flo,
na wie war dein Abend gestern?
hey mr. fox
derbst kalt. hab meinen pulli beim kumpel vergessen und dann wars schon ziemlich kalt mit t-shirt und jacke aufm christkindlmarkt.
kino haben wir bleiben lassen, sind dann noch in ne bar und dann in den club. war nice, obwohl ich fahrer war.
und bei dir?
Zitat
Original von das flo
kino haben wir bleiben lassen, ..
Zitat
Original von das flo
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
kenn ich. letztens hatte n nachbar geburtstag und da gabs blutwurz.. da steht mein dad übel drauf. hab ihn mit nem freund heimtragen können (die 50m)..
gute sache, da ich ihm das dann immer unter die nase reiben kann, wenn er sich aufregt, dass ich was getrunken hätt.![]()
Zitat
Original von Defsoul
also zu Schlag den Raab, ich sehe hier wieder alles von meinem Balkon aus, die haben eine Rennstrecke aufgebaut, und zwei Autos sehe ich auch, sehen aus wie Klassiker... mal schauen was die machen.
Zitat
Original von Defsoul
also zu Schlag den Raab, ich sehe hier wieder alles von meinem Balkon aus, die haben eine Rennstrecke aufgebaut, und zwei Autos sehe ich auch, sehen aus wie Klassiker... mal schauen was die machen.
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!