Du bist nicht angemeldet.

901

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:11

danke erstma für die antworten :)

ich habe aber keinen aufkleber per mail geschickt bekommen weil ich kein bock hatte denen meine emailadresse gegeben

wenn ich ya dann ups anrufen würde und die bestelle dann muss ich ya die kosten tragen aber dabei muss das ya microsoft oder nicht ???

aber ich bin mir 100% sicher das die zu mir gesagt haben das meine konsole innerhalb einer woche abgeholt wird ????

902

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:23

Wenn UPS sie abhollt kommen sie mit dem Sticker und nehmen sie einfach mit und bei der e-mail ist es so, dass du sie druckst, aufklebst und einen Termin ausmachst, das ist der gleiche Sticker, also kostenrei beides. ;)

903

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:52

aso danke

ey du kommst ya auch aus hh stadtteil ?????

904

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:10

Zitat

Original von vaporkilla
aso danke

ey du kommst ya auch aus hh stadtteil ?????

Ja, wieso? ?(

905

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:17

will dich kennenlernen nein spass :laugh: einfach nur so

ya aber ich muss doch trotzdem die kosten tragen??? woher sollen die denn wissen, dass microsoft die kosten übernimmt ?????

also ich bin jetzt echt fraglos und hab echt ka was ich machen soll ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vaporkilla« (16. Dezember 2007, 17:20)

906

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:30

Also, dieser ausgedruckte Sticker ist im Grunde auch die Zahlung, mach dir keine Sorgen, einfach ausdrucken, rauf kleben und abholen lassen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. Dezember 2007, 17:30)

907

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:36

und wo muss ich die hinschicken ???? die box wo is denn dieses werk von microsoft ???

908

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:46

a) Warum hast du MS nicht deine e-mail addi gegeben? Die habe sie doch eigentlich eh schon ?(

Normalerweise hättest du von denen ne Nummer o.ä. bekommen sollen ,die du bei UPS angibst. Ka, was du da verzapft hast, aber MS zahlt UPS eigentlich immer... zur Not ruf doch bei UPS an und frag nach, oder eben nochmal den Support.

Zitat

Original von vaporkilla
und wo muss ich die hinschicken ???? die box wo is denn dieses werk von microsoft ???

Das ist auf dem Sticker kodiert...und UPS weiß, wo es hingeht, die haben das schon paar mal gemacht *g* (Und das Werk ist übrigens in Weiterstadt, bei Darmstadt)

909

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:13

sooooo die email wollte ich den halt nich geben warum auch ??????

1.also wenn ich jetzt bei ups anrufe, was muss ich denn denn sagen ??

-das meine xbox kaputt is und die die abholen sollen

2. hab ich ein bisschen angst das die kosten an mir hängen bleiben oder haben ups und microsoft einen ''vertrag'' (zusammenarbeit bei support bla bla ) also : das ups weis dass die kosten von microsoft übernommen werden

910

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:19

ruf doch einfach bei microsoft an und sag das ups die konsole abholen soll, ohne probleme alles

Beruf: Student

• eddie9983
  • Private Nachricht senden

911

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:35

Hm gerade ist Fifa 08 zum 2. Mal in 1 Woche eingefroren....

912

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:43

Zitat

Original von Eddie9983

Dagegen kannst du wihl nichts tun,
war bei mir mit 2 Fifa 08 und 2 Konsolen auch so.

Beruf: Student

• eddie9983

913

Montag, 17. Dezember 2007, 06:25

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Eddie9983

Dagegen kannst du wihl nichts tun,
war bei mir mit 2 Fifa 08 und 2 Konsolen auch so.

Dass muss der bei Karstadt aber nicht wissen, wenn die mir mein Geld wieder geben und ich mir dann später für einen kleinen Aufpreis eine Elite hole ;)

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

914

Montag, 17. Dezember 2007, 10:26

mal ein kurzes Update...

Zur 2 jährigen Garantie habe ich noch eine Ergänzung gedfunden. Und zwar wird nach Reparatur ein weiteres Jahr auf das ausgetauschte Element gewährt. Und da bei mir die komplette Konsole getauscht wurde.... Hätte demanch doch rumquengeln sollen, daß ich das Geld erstattet bekomme... Naja, beim nächsten mal.

Dann noch etwas zu den hellseherischen Fähigkeiten von MS. Ich habe am 12.12 um ca. 20:00 bei MS angerufen,dort ja das Versprechen mit der bevorzugten Behandlung und 5 Werktagen, bis sie wieder bei mir ist bekommen.

Das hat MS wohl wörtlich genommen. Mittwoch angerufen (ca. 20:00) UPS stand Donnerstag vormittag vor der Tür und wollte die Box abholen. Aufkleber hatte er dabei. (War da natürlich nicht fertig, weil ich auf die Mail mit den UPS-Aufklebern gewartet habe)
Freitags wurde sie dann auch verschickt (Danke an unser Postbüro in der Firma, die den Versand in die Wege geleitet haben)
Habe dann auch gleich mal auf der UPS Seite die Sendeverfolgung ausprobiert und mußte feststellen, daß der Auftrag zur Abholung am Mittwoch, 12.12 um 16:48 bei UPS einging.... Ich habe aber erst um ca. 20:00 bei MS angerufen !?!?!? :uah:

Arbeiten da etwa Hellseher???
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

915

Montag, 17. Dezember 2007, 11:43

Da fällt mir ein, in Deutschland bekommt man auf Reparaturen 6 Monate Garantie, sollte eine getauschte 360 also innerhalb von 6 Monaten abrauchen muss MS reparieren, egal wie alt das Teil ist!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

916

Montag, 17. Dezember 2007, 12:30

Zitat

Original von kurtzen
Da fällt mir ein, in Deutschland bekommt man auf Reparaturen 6 Monate Garantie, sollte eine getauschte 360 also innerhalb von 6 Monaten abrauchen muss MS reparieren, egal wie alt das Teil ist!

Gruß,
Max

Genau, und bei der Box 1 Jahr (auf das reparierte Element z.B. Mainboard, Laufwerk etc.)... Steht in den Garantie FAQ's auf www.Xbox.de
Hatte ich gerade ja schon erwähnt.
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

917

Montag, 17. Dezember 2007, 12:50

Und wenn man glücklich Pech hat, hat man die ganze Zeitspanne der Lebenszeit der Box eine kostenlose Reparatur
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

918

Montag, 17. Dezember 2007, 14:26

ganz genau...
Jedes halbe Jahr eine raparatur... einmal Mainboard, einmal Laufwerk und dann einfach mal Komplett...
Garantie auf Lebenszeit ist doch eigentlich ein netter Zug von MS.
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Spoony83

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Spoony83

919

Montag, 17. Dezember 2007, 19:36

Zitat

Original von Fastviper75
in der Firma, die den Versand in die Wege geleitet haben)
Habe dann auch gleich mal auf der UPS Seite die Sendeverfolgung ausprobiert und mußte feststellen, daß der Auftrag zur Abholung am Mittwoch, 12.12 um 16:48 bei UPS einging.... Ich habe aber erst um ca. 20:00 bei MS angerufen !?!?!? :uah:

War bei mir genauso. Am Samstag, den 08.12. um 19.30Uhr die defekte 360 gemeldet und bei UPS steht "08.12.2007 16:47 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN". :rolleyes:

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

920

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:14

irgendwo hier im forum habe ich mal gsehen, dass man seinen reparaturstatus bei ms abfragen kann, konnte es über die suchen funktion aber nicht finden. wäre klasse, wenn nochmal jemand den link posten könnte.
habe zwar den us support dafür gefunden, aber der funktioniert mit meiner live ID Anmeldung nicht.
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten