die smash-platte von the offspring
killboy powerhead
nitro [youth energy]
usw.
geiles album!!!
Saul Williams - Raised To Be Lowered
Bester Song des Albums, finde ich.
Hinder - Lips Of An Angel
Seryoga - King Ring
Dj Blackskin - Tooty Frooty
07 CRISTIANO RONALDO 17
Die Stimme von Homer Simpson
ein Album von Nightwish
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360
Bushido-Endgegner

Nur so: Ich bin deshalb nicht gleich einer dieser Möchtegerngangster oder gewaltätig....

ok zumglück !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (17. Dezember 2007, 14:50)
Machine Head - Message in a bottle (Hassliebe pur)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Original von Calahan
(Hassliebe pur)
Warum?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Nun... weil es schon recht eigenartig ist einen so schmalzigen Popsong von einer Metalband gecovert zu höhren... allerdings war das auch zu einer Zeit wo Machine Head selber kurz davor waren eine Art Metal-Boygroup zu werden... oh man waren das fiese Zeiten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Die

autom. stimme vom vrs höre
Original von Calahan
Nun... weil es schon recht eigenartig ist einen so schmalzigen Popsong von einer Metalband gecovert zu höhren... allerdings war das auch zu einer Zeit wo Machine Head selber kurz davor waren eine Art Metal-Boygroup zu werden... oh man waren das fiese Zeiten
Ich steh total auf Burning Red, das Album hat genau den Sound, den ich mag. Nicht immer das gleiche Tempo, ruhige und knallige Passagen - Musik, die wie guter Sex ist - ich liebe das - genreübergreifend.
Und Police waren ja auch recht "rockig" im Mainstream platziert.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich werde in wenigen minuten mein cd player mit der "wolves" scheibe von
DEADLOCK füttern
Lass das mal den Papa machen!
Benni Benassi - Satisfaction
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson
Garbage - You look so fine
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher