Mal ne frage zum schluß wie oft muß ich den alten leuchtwichtel treffen hab zwei dreimal geschaft und dann trifft er mich und ich muß von vorne anfangen ?
mit den stiften kannst du in die computer von lucy und dem prof. dort kannst du dann ein paar emails lesen.
ist nichts besonderes dabei, nur noch ein paar hintergrundinfos.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (15. Dezember 2007, 13:47)
Hey Leute, mal ne Frage, ich habe jetzt Al Mualim besiegt, die "Vision" gesehen, war im Konferenzraum nebenan und habe auch die Infos auf dem Laptop gelesen... Was kommt jetzt noch oder ist das Spiel jetzt vorbei? Oder kann man noch mal irgendwie mit der Lucy reden? Bin völligst verwirrt und weiss nicht weiter...
Original von Altair92
Sofern der Abspann schon lief, bist du fertig.
Du kannst noch Missionen wechseln.
ich finde es aber extrem doof das man sich jedes mal immer wieder die rede von Al mulan oder wie der typ in dem schloss heißt anhöhren muss die geht ja jedes mal 3 minuten
Eigentlich gar kein Abschluss, sondern ein indirektes "To Be Continued" - fand´s auch ziemlich frech, wenn man sich vorstellt, dass ein Nachfolger bei der Entwicklung noch nichtmal sicher mit eingeplant war.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren."- Emil Gött
Original von Altair92
Sofern der Abspann schon lief, bist du fertig.
Du kannst noch Missionen wechseln.
ich finde es aber extrem doof das man sich jedes mal immer wieder die rede von Al mulan oder wie der typ in dem schloss heißt anhöhren muss die geht ja jedes mal 3 minuten
Nehm doch einfach die 6. Erinnerung (De Satre). Dann kannste sofort loslegen nach einem kurzem Anfangsgespräch.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe zwar diesen "Schlüssel" vom Prof. geklaut, die Tür zum Konferenzraum ist bei mir allerdings immer noch rot. Ich komm da nicht rein... Liegt es daran das ich en Abspann schon gesehen habe?
Nachdem ihr das erste mal aus dem Animus kommt und sie belauscht. Kommt sie nach einer weile auch raus! Da müsst ihr ebenfalls mir ihr reden.... verpassen so ziemlich alle ...mich eingeschlossen.
bin endlich durch... shice auf die Erfolge... ich brauch jetzt erst mal eine laaaange Pause von dem Game, dannn versuch ich vielleicht mal die meisten Erfolge zu holen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••