Zitat
Original von 8er
Und wo ist das Problem an 45h Spaß?
Zitat
Original von funkySTU
Ist das auch der Grund, warum Du es ein zweites Mal gespielt hast, oder hat es Dir tatsächlich genug Spaß für einen zweiten Anlauf gemacht?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von funkySTU
Ist das auch der Grund, warum Du es ein zweites Mal gespielt hast, oder hat es Dir tatsächlich genug Spaß für einen zweiten Anlauf gemacht?
Ich hatte nichts anderes zum daddeln da, Mass Effect war der letzte große Titel dieses Jahr.
Außerdem war mir das Spiel echt zu kurz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (17. Dezember 2007, 12:30)
Zitat
Original von ALFistA
ja hardcore ist mit nen level 50-60 char relativ einfach, erst insane wird interessant wenn deine gegner anfangen andauernd immunität einzusetzenwobei die das auch schon auf hardcore machen
Zitat
Original von Erik 08
MMn ist das Spiel viel zu kurz für ein Rollenspiel. Durch die 6 Missionen der Story ist man ja in gut und gerne 15-20h durch...
Bei Oblivion habe ich zum Vergleich ca. 120h gezockt, da die Nebenmissionen auch sehr interessant waren.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!