Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von SniKKaz
Huhu, ich melde mich auch mal wieder
Zitat
Original von ZockZombie
bist du gay ?
1. Was hat das mit Gay zu tun ?
2. Sowas ist hier nich erlaubt
3. 21.11.1992 sagt mehr als tausend Worte
4. Hypertrooper hört diese Satanisten Musik namens Metal.
Zitat
Ich: Wie geht es dir?
Freundin: nicht wirklich
Ich: wieso?
Freundini: ä#mmm weil ich mal so eben was mit dir hier so reden muss
Freundin: ämmm naja ich weiß es klingt wahrschninlich ect dumm und das ich es hier ist ja auch dumm aber ich kann es nciht ändern ich möchte schluss mache es tut mir leid.
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ZockZombie
bist du gay ?
was? gay zu sein?
hmm.. mittelscheitel.. wie wärs mit nem kamm?![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ZockZombie
bist du gay ?
was? gay zu sein?
hmm.. mittelscheitel.. wie wärs mit nem kamm?![]()
Wenn Gay sein hier nicht erlaubt wäre dann wären fast alle User gesperrt und da sich Mods nicht selber sperren können (näch ltl.vamp) bzw. nicht wollen...wäre so eine Regel sinnlos![]()
Zitat
Sry wenn ich jetzt mit einer anderen thema komme:
Zitat
Freundin: ämmm naja ich weiß es klingt wahrschninlich ect dumm und das ich es hier ist ja auch dumm aber ich kann es nciht ändern ich möchte schluss mache es tut mir leid.
Also ich finde es schon merkwürdig. Das sie mit mir Schluss gemacht den jeder meint Wir waren eine Woche voher immer Glücklich mit einander. Und jeder macht sich Sogen um meine Freundin. Ich auch. Den laut ihren Blog einträgen ist Suizid gefährdet. Und wir vermuten die Eltern haben irgendwas damit zu tun. Naja meint ihr das auch ? Den sie schreibt. Das sie damit nicht das mich nicht mehr Liebt usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (16. Dezember 2007, 22:03)
Zitat
Sry wenn ich jetzt mit einer anderen thema komme:
Zitat
Also ich finde es schon merkwürdig. Das sie mit mir Schluss gemacht den jeder meint Wir waren eine Woche voher immer Glücklich mit einander. Und jeder macht sich Sogen um meine Freundin. Ich auch. Den laut ihren Blog einträgen ist Suizid gefährdet. Und wir vermuten die Eltern haben irgendwas damit zu tun. Naja meint ihr das auch ? Den sie schreibt. Das sie damit nicht das mich nicht mehr Liebt usw.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!