Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:28

:P :P :P :P :P
Guten Abend
2 Reperatur (1. war am 26.9.07 ) meiner xbox 360 am 29.11.abgeholt heute wiederbekommen dvd Laufwerk und Motherboard repariert !!!!
Mal schauen wie lange sie diesmal hält .Die nette Dame an der Strippe versprach mir beim 3 Mal würde es ne Etage höher gehen , mal sehen
grüße Makaay
PS habe sie noch nicht getestet

stewill01

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 902

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:07

im moment ist ms sehr schnell,find ich klasse.und das so kurz vor weihnachten. :] :] meine neue box ist echt hamma :biglaugh:

1 903

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:20

dann hoffe ich, dass sie bei mir auch so schnell sind. was ist denn an deiner neuen so hammer, ist sie ruhiger?

1 904

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:15

Hallo zusammen,

in meinem ersten Beitrag möchte ich mal ein wenig Hoffnung verbreiten...ist ja schließlich fast Weihnachten.

Meine 360 wurde als Core-Version 2005 gekauft. Da ich aber unbedingt ne Premium wollte habe ich mir neben der Festplatte, die chromfarbene Laufwerksblende samt Auswurfknopf gekauft. Die Laufwerksblende tauschen war einfach. Nur bei dem Auswurfknopf musste ich das Gehäuse leicht öffnen und dazu auch das Garantiesiegel zerstören.

Kurz und gut...27.11.07, 16.52 Uhr --> die drei berühmten roten Lichter --> Panik bei mir

Nach kurzen durchschnaufen Xbox-Support angerufen. Hab ja schließlich nichts schlimmes gemacht. Sehr netter Supportmitarbeiter, wollte die Seriennummer und eine kurze Problembeschreibung haben. Am 03.12.07 Abholung durch UPS.

Am 11.12.07 hatte ich meine Xbox und mit neuem Garantieaufkleber und neuem Motherboard zurück und das obwohl die nette Tonbandstimme mich auf eine Wartezeit von 25 Werktagen vorbereitet hat.

Kompliment und Danke Microsoft!
[GC2]Sefilo[/GC2]

Spoony83

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Spoony83

1 905

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:58

Meine 360 ist heute Vormittag laut UPS-Status bei Microsoft angekommen. Bekomme ich von Microsoft auch noch eine Mail, daß sie jetzt zur Reparatur eingetroffen ist (falls ja, wann kommt diese?)?! Bin ja mal gespannt wie lange es dauert... :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

1 906

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:01

Die meisten bekommen keine Mail. Du brauchst Dir deswegen keine Sorgen zu machen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 907

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:03

Ich habe leider nie ne Mail bekommen und auch die offizielle Support/Reparaturseite service.xbox.com war überhaupt nicht aktuell.

Ich würde nach ein paar Tagen nochmal die Jungs und Mädels von der Supporthotline fragen, wie der Reparaturstatus ist.
[GC2]Sefilo[/GC2]

Spoony83

Fortgeschrittener

• Spoony83

1 908

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:32

Danke für eure Antwort! Drehe bei sowas recht schnell am Rad, vor allem, wenn manche schreiben, daß sie eine Mail bekommen haben. Gut zu wissen, daß das wohl die Ausnahme ist. Ich warte jetzt erst mal 10-14 Tage ab. 8)

1 909

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:29

Meine Box ist seit gestern defekt. 3 rote Lämpchen. Meine gute alte Launchbox. Bis gestern ohne Probleme gelaufen.

Heute beim Support angerufen. Noch hab ich leider keine Mail für den Aufkleber (UPS) bekommen.

Naja mal abwarten. Werd wohl dieses Jahr keine Box mehr bekommen. :(

1 910

Montag, 17. Dezember 2007, 10:17

also ich hab meine box am freitag unrepariert zurück bekommen,weil ich sie angeblich geöffnet habe.... 8o 8o 8o
die versuchen mich doch glatt zu bescheissen!!!!!! :angry: :angry: :angry:

ich denke mal das bei der letzten reperatur (ich befürchte bewusst) einfach mal "vergessen" wurde die box zu versiegeln....denn ich habe sie nicht geöffnet und eine andere möglichkeit gibt es nicht....

bloß glaubt mir beim support natürlich niemand......!

bin ich der erste oder ist schon mal jemandem so was passiert...?ich befürchte nämlich das da so eine art "system" hinter steckt so nach dem motto ==> "wenn wir jede 10 box nach der reperatur "vergessen" zu versiegeln dann sind wir die box endlich los!"..........

FU.. YOU MICROSOFT!!!!!!!!! :colere: :colere: :colere:
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Beruf: Student (Elektrotechnik)

1 911

Montag, 17. Dezember 2007, 11:23

Zitat

Original von Stone
Meine Box ist seit gestern defekt. 3 rote Lämpchen. Meine gute alte Launchbox. Bis gestern ohne Probleme gelaufen.

Heute beim Support angerufen. Noch hab ich leider keine Mail für den Aufkleber (UPS) bekommen.

Das macht doch der UPS-Mann selber, wenn er die Box abholt.

Aber sei froh, dass sie im Eimer ist. Jetzt bekommst du bestimmt eine ganze Neue. War bei mir genau so.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

jaho1

Fortgeschrittener

1 912

Montag, 17. Dezember 2007, 11:33

ich würd gern mal wissen was beim support(werkstatt) an der box so aktuell ausgetauscht wird,werden komponenten an der 360 generell gewechselt? auch wenn zum beispiel nur das laufwerk kaputt ist?wird dann gleich auch zur sicherheit was am mainboard gewechselt?hat da jemand ne ahnung?
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

1 913

Montag, 17. Dezember 2007, 12:46

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Stone

Aber sei froh, dass sie im Eimer ist. Jetzt bekommst du bestimmt eine ganze Neue. War bei mir genau so.

Schön wärs, ich habe meine Baujahr November 2005 zurückbekommen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

funkySTU

Erleuchteter

1 914

Montag, 17. Dezember 2007, 12:53

@ToniCoca: Du kannst Dir absolut sicher sein, dass der Support das nicht mit Absicht gemacht hat.

Wenn Dein Ton am Telefon aber ungefähr so war, wie der in Deinem Post, kann ich verstehen, dass man Dir nicht glaubt.

Beruhige Dich zunächst und ruf dann nochmal an. Schildere Deine Situation und man wird Dir bestimmt weiterhelfen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 915

Montag, 17. Dezember 2007, 14:37

ich habe mehrfach mit leuten vom support gesprochen und bin sehr sehr ruhig geblieben,weil mir klar ist das man mit gemecker nichts erreicht(zumal die beim support nix dafür können und ja auch immer sehr freundlich sind)........

also daran kann es nicht gelegen haben.......

aber langsam kann ich nicht mehr ruhig bleiben weil die mir jedesmal unterstellen das ich box geöffnet habe und mir sagen das es keine möglichkeit gibt außer eine mail zu schreiben.....

aber mal ehrlich ==> glauben wird mir doch bestimmt keiner.....

funkySTU

Erleuchteter

1 916

Montag, 17. Dezember 2007, 14:41

Keine Möglichkeit, außer eine Mail zu schreiben? An wen?

1 917

Montag, 17. Dezember 2007, 15:34

an sup2@microsoft.de soll ich die schreiben.....habs versucht aber noch keine antwort erhalten....da kann ich schätze ich mal auch lange drauf warten.....

Spoony83

Fortgeschrittener

• Spoony83

1 918

Montag, 17. Dezember 2007, 19:26

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Stone

Das kommt drauf an. Ich wurde gefragt, ob ich die Möglichkeit habe, den Aufkleber auszudrucken und ca. 3h später kam er dann per Mail. Man kann aber natürlich sagen, daß UPS den Aufkleber mitbringen soll.

1 919

Montag, 17. Dezember 2007, 19:57

Also ich wurde auch von der Hotlin-Tussi gefragt ob ich den Aufkleber selber ausdrucken möchte. Und ja ich wollte ihn per Mail bekommen. Doch auch heute (Montag) noch nixi da. Auch von UPS noch nix gehört.

Spoony83

Fortgeschrittener

• Spoony83

1 920

Montag, 17. Dezember 2007, 23:11

Ich glaube, es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis der Aufkleber geschickt wird. Sollte er dann noch nicht da sein, könnte sich die Hotline-Frau z.B. bei deiner Addy verschrieben haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (17. Dezember 2007, 23:12)

Thema bewerten