Gestern abend hat sich Pro 7 ja alle Mühe gegeben.
Zuerst lief da Born 2 Die.. wohl der einzige Jet Li Film den ich wirklich scheisse find und danach haben die erst richtig auf die Kacke gehauen, denn danach kam
Boa VS Python - Duell der Killerschlangen - ein Film den ich stolz mein Eigen als DVD nenne

.
Trash in Reinkultur:
Eine Riesenpython macht die Gegend unsicher, also wird aus einem Labor eine Riesenboa, mitsammt Sensoren usw die mehr aussehen wie ne coole Sonnenbrille, losgelassen um sie einzufangen.
Die Hauptdarsteller sehen alle aus als seien sie von irgendwelchen Baywatchstränden geflüchtet. Eine der weiblichen hauptrollen ist gleich nach 5 Minuten zum ersten mal naggich zu sehen und geht auch auf Schlangenjagd immer top gestylt und vor allem mit tiefem Ausschnitt, die ander (ihres Zeichens Wissenschaftlerin und dejeinge die die Boa gebändigt hat) sieht aus wie ein Playmate... hach herrlich... es geht doch nichts über Realismus beim Casting.
Auch der Rest ist so herrlich bekloppt... will garnicht ins Detail gehen, aber einer der perfekten "5 Kumpels und 6 Kisten Bier Filme"