Ok da ist Traurig
Aber das ist mein 200 Post
Und ich bin jetzt Foren-As
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (17. Dezember 2007, 11:42)
Moin,
oh man, hab ich am Wochende viel gefeiert! Und jetzt Montag, igitt
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
naja ich auch
aber ich habe nicht übertrieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (17. Dezember 2007, 12:02)
Vorbildlich
Cool was hast du deiner Leererin gesagt das du hier Posten darfst
wie? na einfach ins internet gehen

und hier posten
entwurf:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. Dezember 2007, 12:26)
Haha, darf jetzt in Mathe 2 Stunden am PC sitzen....
Es ist Montag, es ist nicht so warm und ich habe ganze sieben Nächte Nachtschicht... ach Mist. Freitag hatte ich noch eine bekommen, also acht Nächte Nachtschicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Mein Beileit
Original von Stefanlgh
Es ist Montag, es ist nicht so warm und ich habe ganze sieben Nächte Nachtschicht... ach Mist. Freitag hatte ich noch eine bekommen, also acht Nächte Nachtschicht
Da kommt man ja direkt in Weihnachtsstimmung. Aber falls es dir hilft, ich habe bis weihnachten auch noch fünf 12 Stunden Schichten vor mir.
Huhu
Original von Saab 93
Mein Beileit
Also du solltest wirklich so schnell wie möglich in die Schule
Wie ekelhaft. 12 Stunden sind hart, das kam bei mir zum Glück nur weniger vor.
Danke Saab93.
Wie heißt es so schön "man arbeitet um zu Leben" das war vor paar Jahren so, jetzt heißt es " man lebt um zu arbeiten".
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Saab 93
Mein Beileit
Beileid
Hab heute keinen richtigen Unterricht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Dezember 2007, 13:33)
öhm wir sitzen nicht die ganze zeit am PC. ungefähr nur 18 stunden pro woche in der schule am PC
Original von SWAT-Sniper
öhm wir sitzen nicht die ganze zeit am PC. ungefähr nur 18 stunden pro woche in der schule am PC
Nur
Ach du Kacke.Wir sitzen in der Woche max. 2 Stunden am Pc und da dürfen wir nicht ins INet sondern müssen unsere Aufgaben machen
naja normal dürfen wir auch nicht ins Inet :O
aber firefox mit proxy und port 8080 geht schon
jetzt müssen wir nen flyer für eine party machen -.-
edit: mit Word!! mit word!!!! miiiit woooooord!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. Dezember 2007, 14:03)
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher