Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 14:36

Produktionsfehler Halo 3 Limited Edition

Hi Leute, als ich letztens meine Halo 3 DVD in meine Xbox 360 eingelegt habe, begann diese komische Geräusche zu machen. Ich hab nachgeschaut und sah, dass in dem kleinen Ring in der Mitte der DVD Risse entstanden sind und was mir auch aufgefallen ist dass der Button, der die DVD hält, zu groß für die DVD war und deshalb auch diese Risse entstanden sind. Was soll ich jetzt machen? Ich rufe gleich schonmal den Microsoft support an, ob sie mir die DVD ersetzen können, da es ja nicht meine Schuld war. Den Kassenzettel habe ich nicht mehr, aber wie gesagt, es ist ja ein Produktionsfehler.
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

2

Montag, 17. Dezember 2007, 14:50

Hier hat jemand das gleiche problem, das liegt wirklich an den Hüllen!

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?p=1854462

Zitat von Pesgamer:

"So bei den Amis gab es das Problem schon und bei mir ist es das selbe ich hab mir die Limited editon gekauf und komme drauf das die Halterung nicht funktioniert hat ja sogar die Cd kaputt gemacht hat das sind risse drinnen in der cd (um das loch in der mitte) So bei den Amis tauschen die die Halo 3 cds gratis um doch auf der deutschen seite habe ich nichts gefunden. Habe nur die angst das mir dann jemand sagt selber schuld. Weiß jemand ob der umtausch auf in europa kommt (ich bin aus österreich)

Und sorry wenn das thema hier schon mal aufgekommen und gelöst wurde aber ich konnte nicht die ganzen seiten durchforsten ich hoffe ich versteht mich"
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

3

Montag, 17. Dezember 2007, 15:11

Man kaum hab ich mein Problem geschildert ist es schon wieder gelöst ^^ ich hab beim Microsoft Support angerufen und da hat mir eine freundliche Dame namens Mareike geschildert dass ich ein Antragformular für den Austausch defekter Spiele-DVDs auf xbox.com ausdrucken soll. :D Das hab ich gemacht und werde es gleich mitsamt den defekten DVDs wegschicken ^^
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Thema bewerten