Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hab zwar die 360-Demo noch nicht gezockt, aber bei der PS3-Demo taten mir die Finger nach 30 Minuten verdammt weh, weil ich nur über die Schultertaste R2 Gasgeben durfte... Optionen hab ich nicht gefunden (bei Select oder bei Start kam immer nur die Karte... oder ich war zu Müde..) .... Und die R2 Taste hat einen viel zu starken Widerstand.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Burnout Paradise wird wieder einschlagen wie eine Bombe. Nur schade, dass es dieses mal wieder keine Crashchallanges mehr geben wird , wie im letzten PS 2 Ableger '' Dominator''.
Zitat
Original von Hammer of Dawn 93
Das kann man aber nicht vergleichen. Beim richtigen Crash-Modus konnte man noch unzählige Autos schrotten, und ich glaub nicht ,dass der Sinn des Showtime-Modus ist möglichst viel Schaden anzurichten.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
bei spielegrotte steht erscheinungsdatum ende januarstimmt das?
Zitat
Original von Raikkonenfan
Bisher soll es am 24.01.08 released werden, hoffentlich gibts keine Verschiebung.
Zitat
Original von BlackNecro
ich habs grad 3 h im multiplayer gezockt und es macht einen heidenspaß sich duelle mit den kontrahenten zu liefern.
nun noch ne frage: wie genau funtzt das mit dem powerparken?![]()
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!