Du bist nicht angemeldet.

121

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:38

Wenn man einen Planete anwählt sieht man ja unten zentriert die möglichen Auswahlfelder.

Wenn man Landen kann dann ist das A ausgeleuchtet und es steht landen daneben.
Man kann in jedem Sonnensystem auf min. 1 Planeten landen und andere erkunden (geschieht automatisch, nur Statusmeldung)

122

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:48

hi leute muss die Asari Matriarchin kill wie mach ich den die am besten ?
Die killt mich immer wieder .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

123

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:50

Halt Dich von ihr fern, Du musst erstmal nur die Gegnerwellen erledigen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

124

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:53

Das ist alles sonst nicht ich brauche die nicht erschießen ?

125

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:55

Zitat

Original von Xbox360-Freak
Das ist alles sonst nicht ich brauche die nicht erschießen ?

Doch, aber erst später.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

126

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:56

ok nah dann danke ich dir mal für die Info :D

127

Montag, 17. Dezember 2007, 13:29

2 fragen:warum land ich wenn ich auf feros und noveria lande(sind beides aktuelle tagebuchmissionen von mir)wieder auf der normandy im kommandodreieck?haben machen missionen doch prioritat?habe noch eine im artemus tau cluster(lius ausgrabungsstätte).

zweite frage:ich tu mich bei den kämpfen auf den planeten schwer.die treffen mich einmal,dann fängt mein mako feuer und dann geh ich kaputt.hab ich nicht genügend universagel bzw wo bekomm ich das her,oder wie kann man sich da leichter tun?überfahr ich die gegner,oder schieß ich sie ab?geh da immer kaputt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (17. Dezember 2007, 13:30)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 17. Dezember 2007, 13:32

Mit der großen und kleinen Kanone auf die Widersacher schießen. Universalgel kriegst du aus Gegenstände. musst sie umwandeln. Kann es sein das Dein Mako schon rot blinkt, dann hält er nicht mehr viel aus, bzw wenn die Schilde überladen sind ist der nächste Schuß tödlich.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

129

Montag, 17. Dezember 2007, 13:36

Zitat

Original von timian2007
2 fragen:warum land ich wenn ich auf feros und noveria lande(sind beides aktuelle tagebuchmissionen von mir)wieder auf der normandy im kommandodreieck?haben machen missionen doch prioritat?habe noch eine im artemus tau cluster(lius ausgrabungsstätte).

zweite frage:ich tu mich bei den kämpfen auf den planeten schwer.die treffen mich einmal,dann fängt mein mako feuer und dann geh ich kaputt.hab ich nicht genügend universagel bzw wo bekomm ich das her,oder wie kann man sich da leichter tun?überfahr ich die gegner,oder schieß ich sie ab?geh da immer kaputt :(

zu 1)

schon mal daran gedacht auszusteigen ? ;)
Geh einfach den durch den dafür vorgesehenen Ausgang (der selbe wie der Eingang 8)

zu 2)

Universalgel findet man teilweise in Kisten oder man kann beim einsammeln Gegenstände direkt in Universalgel umwandel (Y-Taste)
Im eigenen Inventar kann man übrigens das gleiche tun, nur ist es dort die X-Taste :)

130

Montag, 17. Dezember 2007, 17:28

bin grad auf noveria.soll da in lorik quiins büro eindringen und die daten sichern um den schlüssel für die garage zu bekommen.wo zum henker find ich denn dieses büro ?(

131

Montag, 17. Dezember 2007, 17:34

In der Haupthalle.
Schau auf die Map und suche den Aufzug zu "Synthetic Sights" (o.ä.).

132

Montag, 17. Dezember 2007, 17:35

Zitat

Original von timian2007
bin grad auf noveria.soll da in lorik quiins büro eindringen und die daten sichern um den schlüssel für die garage zu bekommen.wo zum henker find ich denn dieses büro ?(

Kamst du bisher jemald die Idee deine Karte oder dein Tagebuch zu bemühen ??

Das Spiel ist in seinem Quest so gut beschrieben das man eigentlich gar nicht lange suchen muss. ;)

Sein Büro ist bei SynIQ 8)

133

Montag, 17. Dezember 2007, 17:53

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von timian2007

Kamst du bisher jemald die Idee deine Karte oder dein Tagebuch zu bemühen ??

Das Spiel ist in seinem Quest so gut beschrieben das man eigentlich gar nicht lange suchen muss. ;)

Sein Büro ist bei SynIQ 8)

jop hab ich auch bemerkt,bin allerdings totaler rollenspielneuling und nur gelegenheitszocker,von daher bitt ich das zu berücksichtigen...stimmt schon,die dinge kann man schon finden.allerdings brauch ich meist recht lang dafür,und dann kann es schon wieder sein,dass mir davor schon wieder die düse gestiegen ist :(nixdestotrotz mein topgame,zwar nicht einfach,aber wenigstens nicht so sauschwer wie zb gow,auch wenns eins anderers genre ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (17. Dezember 2007, 18:00)

134

Montag, 17. Dezember 2007, 18:17

Nicht schwer ?
Dann spiel mal mit nem Biotiker auf Wahnsinn, da muss man sich echt ranhalten :]

Das du nen RPG-Neuling bist hat man schnell bemerkt :P Macht aber nichts, irgendwann haben alle mal angefangen und rumgenervt :laugh:

135

Montag, 17. Dezember 2007, 18:26

hi leute brache wieder hilfe !

muss der verbesserten saren kill .
Aber der killt mich ständig .

136

Montag, 17. Dezember 2007, 18:31

man braucht nur immer in Bewegung bleiben, dann kann eigentlich nichts passieren - dauert aber einfach nur ne Weile :]

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

137

Montag, 17. Dezember 2007, 18:35

Auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du? Im allgemeinen reicht es eigentlich immer auszuweichen, besonders dann wenn die gelben Plasma Kugeln durch die Gegend fliegen. Soweit ich es in Erinnerung habe ist Saren gegen fast alle Biotiken immun ausser gegen heben, das sollte so oft wie möglich eingesetzt werden.
Was die Waffenwahl angeht, da hab ich gute Erfahrungen mit dem Sturmgewehr gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

138

Montag, 17. Dezember 2007, 18:38

Auf Hardcore hat Saren bei mir auf vieles angesproche, beispielsweise auf Heben und Werfen. Auch Stase hat funktioniert.

8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k

139

Montag, 17. Dezember 2007, 18:44

Naja Stase ansich finde ich total überflüssig, irgendwie bringt das nicht wirklich was. Was das werfen angeht, kann sein das ich noch kein Meisterlevel hatte so das es funktioniert hat, werde es mal testen beim nächsten mal:).

140

Montag, 17. Dezember 2007, 19:56

Stase finde auch ich überflüssig, da man den Gegner im Stase-Zustand ja nicht schaden kann sondern ihn nur einfriert. 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten