Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Dezember 2007, 21:43)
Zitat
Original von Calahan
Sagt mal... ich habe nun schon ewig keine News mehr zum Fall Benoit gehört. Wie ist da der letzte Stand? es muss doch mittlerweile was vom Gerichtsmediziner veröffentlich worden sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Dezember 2007, 12:18)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Armaggedon war schon geil.Am besten find ich das Batista enlich seinen Titel verloren hat, ich hasse den typen. Edge mag ich da schon mehr ( auch wegen seinen fiesen Attacken, das gefällt mir irgendwie :biglaugh
.
Das einzig Schade ist das Khali gegen Finlay & Hornswoggle verloren hat .... mit dem Typen gehts immer weiter runterIn 3 Monaten verliert er dann schon gegen Hornswoggle alline ....
Aber ansonsten: Genial! Vor allem der Triple Thread. Nur Schade wegen der scheiss Youtube Qualität.![]()
Zitat
Original von Masterpiece1989
Hab vorhin gelesen, dass bei der 15 th Years Anniversary Bret "Hitman" Hart hätte auftreten sollen. Und zwar nachdem Stone Cold und Undertaker Vince platt gemacht haben. Dann hätte Bret Vince in den Sharshooter genommen...
Schade das es nicht so kam. Wie kann man nach 10 Jahren noch so nachtragend sein???
Angeblich haben noch andere Gründe eine Rolle gespielt. Sein Buch sollte das WWE Logo tragen und ein wenig abgeändert werden.
Naja Bret und die WWE (Vince) werden wohl nie mehr Freunde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Dezember 2007, 17:05)
Zitat
Original von Motörhead
nix gegen big daddy vden find ich klasse, ist schon ewig dabei und für seine masse hat er schon einiges drauf. aber viel geiler find ich da (wenns um große tiere geht) UMAGA! bin fasziniert von dem samoaner, allgemein mochte ich schon die ganze samoan-family ala headshrinkers (fatu-samu und co.) the rock gehört da ja auch zur familie, umaga ist sein kleiner neffe/cousin oder sowas in der art
jedenfalls sind die alle verwandt irgendwo
![]()
ey was dieser umaga alles an moves drauf hat, ist schon klasse! seine matches schaue ich sehr gerne an, viel viel lieber als von langweilern wie kennedy (von dieser sorte gibts hunderte auf der welt). yokozuna damals fand ich auch klasse, wer mit 300kg einiges im ring wie superkicks, samoan drops, legdrops, etc. zu stande bringt und das bei dieser extremen masse, respekt! das kam auch sehr überzeugend rüber. ach ja, bam bam bigelow sollte man auch nicht vergessen.
Zitat
Original von Darth Nihilus
Big daddy V is cool, weil er nicht nur einfach fett ist ( wie Umaga z.B.) sondern ein richtiger Sumoringer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Dezember 2007, 16:04)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!