Sooo, wurde zugelabert...hab jetzt auch einen
Kämpf gerade mit sashis Link
Original von Mo Metal
geil wie viele sich hier in letzter zeit nen touch gekauft haben.
herzlichen glueckwunsch! bei problemen sag Bescheid dann komm ich an pc
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Kennst du ein gutes kostenloses Programm zum konveriteren ins mpeg4 Format?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
DANKE!
Original von Mo Metal
Bravo Mo!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Original von Mo Metal
Bravo Mo!!!
Tja, nur das die von Media MArkt Studenten keine Finanzierung erlauben

Lustig: War eigentlich schon alles gemacht, fehlte quasi noch die Unterschrift und ich Depp sage "Bin übrigens Student"...und nix ging mehr

Ohne BEgründung...nur "Steht so in unseren Bestimmungen" Dabei woltle ich 150,-€ anzahlen...tja, dann halt Konto belasten
oh mann ich bete für dich das dir der weihnachtsmann einen neuen pc bring,echt
soviel stress wie du damit manchmal hast,itunes...
Louis L. Amour
Bei mir öffnen sich Traditionell immer ein paar imaginäre Internet Explorer die den PC massiv belasten, die ich immer über den Taskmanager(dort sieht man sie nur!) beenden muss und bei meiner Schwester kommen die sofort wieder und das ganze onwohl ich Internet Explorer
DEinstalliert habe
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (17. Dezember 2007, 21:49)
Und Mo, wie läufts?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Entweder ganz gut weil er sich nicht mehr gemeldet hat oder er baumelt irgendwo in einer Ecke weil garnichts geklappt hat
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Entweder ganz gut weil er sich nicht mehr gemeldet hat oder er baumelt irgendwo in einer Ecke weil garnichts geklappt hat
Doch, doch, alles klappelt super (danke Sashi!)
Tolles Stück Hardware...und faszinierend, wie viele WLAN Netze es da draußen gibt *g*
Original von Mo Metal
Original von Stefanlgh
Doch, doch, alles klappelt super (danke Sashi!)
Tolles Stück Hardware...und faszinierend, wie viele WLAN Netze es da draußen gibt *g*
Kann man in jedes WLan Netzwerk rein oder wie?
#makeXboxfrontgreatagain
in jedes nicht gesicherte

glaub mir fahr mal mit dem fahrad durch deine gegend es gibt echt zu viele idioten da draussen!
Louis L. Amour
Original von saschi333
in jedes nicht gesicherte

glaub mir fahr mal mit dem fahrad durch deine gegend es gibt echt zu viele idioten da draussen!
die leute geben ihrem router den selben text als namen wie beim kennwort und einige trottel sogar garnicht, bei mir gibts einen der heißt mus.hifresser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (18. Dezember 2007, 19:50)
Aaaarrrgggghhhh!!!!!!!!
Ich weiß immer noch nicht ob ich ihn Jailbreaken soll oder nicht!
Denn im nächsten Jahr bekomme ich ein iPhone und hab dann eh Google Maps und etc. .
Aber trotzdem könnte ich ihn dann *aufpimpen*, allerdings wiederrum die Garantie verlieren!
Ich glaub jeder hier hat Jailbreak, oder?
Soweit ich weiss behälts du bei dieser methode die garantie... sobald du bei itunes auf wiederherstellen klickst ist der jailbreak weg...
Louis L. Amour
...jeder der einen Touch hat, oder?

...außer dir natürlich...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher