Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:10

Zitat

Original von Stone
Also ich wurde auch von der Hotlin-Tussi gefragt ob ich den Aufkleber selber ausdrucken möchte. Und ja ich wollte ihn per Mail bekommen. Doch auch heute (Montag) noch nixi da. Auch von UPS noch nix gehört.


Außerdem musst du dann bei UPS anrufen und einen Termin ausmachen - war zumindest damals bei mir so

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

1 922

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:18

Meine 360 ist gerade wieder bei mir eingetroffen. Da ich momentan arbeite und das Paket daheim von meiner Mutter angenommen wurde, weiß ich noch nicht, was gemacht wurde. Ging aber wirklich flott. Heute vor einer Woche ist sie bei Microsoft angekommen.

1 923

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:06

habe meine xbox freitag vor einer woche abholen lassen, heute ist sie wieder angekommen. ging wirklich flott
[GC3]mastercheese88[/GC3]

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 924

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:59

Da bin ich mal gespannt wie lange ich warte. Heute bei denen eingetroffen. Und das jetzt an den Feiertagen. ;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 925

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:47

Pünktlich, wenn Du wieder arbeiten/studieren/in die Schule gehen musst, ist sie auch wieder da. ;)

Schwacher Trost, ich weiß.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 926

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:02

Zitat

Original von funkySTU
Pünktlich, wenn Du wieder arbeiten/studieren/in die Schule gehen musst, ist sie auch wieder da. ;)

Schwacher Trost, ich weiß.


Ich habe sowieso keinen Urlaub, deshalb ist es nicht ganz so schlimm

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 927

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:19

Außer du bist so intelligent wie ich und schickst die Box vor den Klausuren der Uni ein, weil du hoffst, dass die danach dann wieder da ist, und wartest dann bis fast zu den nächsten Ferien, dass du die Bix überhaupt wieder hast. :D

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 928

Montag, 24. Dezember 2007, 10:22

Hmm mein Lenkrad ist immer noch net zurück. Vllt krieg ich es ja zu meinen Geburtstag zurück! Lustig dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, und nächstes Jahr aus der Reperatur zurück
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 929

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:28

Hiho,
also meine Box ist am 17ten Dezember kaputt gegangen, hab sie am 19ten bei UPS vorbeigebracht und heute, also am 28ten ist sie wieder gekommen. Motherboard ausgetauscht und einen Monat Gold umsonst dazu bekommen. Ausprobieren konnte ich sie noch nicht weil nen Kumpel meine Festplatte und nen par Games ausgeliehen bekommen hat, aber ich vertrau da mal ^^ Ist außerdem wirklich meine Box, hab Seriennummer verglichen.
[GC3]Arlong87[/GC3]

1 930

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:44

Ab Heute zählt es Tag 1 der "Leidens"Zeit 8)

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 931

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:56

Also da bin ich wirklich überrascht. Abgeholt letzten Donnerstag und trotz Feiertagen heute schon da! :)
Motherboard gewechseltund den üblichen Monat live.

1 932

Freitag, 28. Dezember 2007, 17:22

Das ist ja wahnsinnig schnell 8o

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 933

Freitag, 28. Dezember 2007, 21:10

Nachdem ich an den Weihnachtsfeiertagen auf die "alten" Konsolen
ausweichen musste, meinte es MS wohl gut mit mir ;)

1 934

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:38

Heute wurde sie abgeholt und gleichzeitig ließ der UPS man das versprochene "Entschädigungsspiel" da.

Kameo liegt nun an dem Platz wo sonst die Box ihr zuhause hat 8)

1 935

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:47

Zitat

Original von Yildirim
Heute wurde sie abgeholt und gleichzeitig ließ der UPS man das versprochene "Entschädigungsspiel" da.

Kameo liegt nun an dem Platz wo sonst die Box ihr zuhause hat 8)

Wie Entschädigungsspiel?
Wie hast du denn das hinbekommen?
Hast du etwa deine Konsole schon 4 mal eingeschickt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. Januar 2008, 20:47)


1 936

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:54

Nein aber ich hatte meine Konsole seit der ersten Reperatur nichtmal 2 Monate und sie bekam wieder den RoD.

Der Supportmitarbeiter meinte gleich das er mit seinem Vorgesetzten Sprechen will, wegen Entschädigung und so.
Ich musste nichtmal danach fragen, er meinte halt weil sie innnerhalb kurzer Zeit den gleichen Fehler aufwies. :]

1 937

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:59

Hm, das dauerte bei mir am Anfang nicht mal 14 Tage. :biglaugh: Aber damals wußte wahrscheinlich bei Microsoft auch noch niemand was auf sie zukommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. Januar 2008, 21:00)


Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

1 938

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:05

Bekommt man eigentlich ne email oder wird sonst irgendwie benachrichtigt wenn die Konsole zurückgeschickt wird?

Meine wurde vor genau einer Woche von UPS abgeholt. Naja, der Supportmitarbeiter meinte zwar das es 2 bis 3 Wochen gehen kann aber ich hoffe mal das dem nicht so ist und es doch schneller geht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlawutzi« (3. Januar 2008, 18:05)


1 939

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:27

Nein du bekommst nichts. Du kannst dort aber nochmal anrufen und dich nach deiner Konsole erkundigen.
Bei mir haben sie auch 15 Tage gesagt und nach einer Woche hatte ich sie wieder. :)

1 940

Freitag, 4. Januar 2008, 00:17

Laut UPS Tracking ist meine Konsole am 03.01. um 12:46 Uhr in Weiterstadt angekommen.

Also nichtmal ein Tag nachdem sie abgeholt worden ist (02.01. um 16.15 Uhr)

Jetzt sind die Jungs vom Repair-Center gefragt 8)

Thema bewerten