Zitat
Original von Bushman_XXL
...
antwort:
Nein, kann man leider nicht mehr, da das Angebot nur bis Samstag war.
D.h.
die säcke wollen mich wohl ver...
meinen die jetzt damit , dass die keine exemplare mehr haben oder das man die nur nicht mehr vorbestellen kann ?
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Bushman_XXL
...
antwort:
Nein, kann man leider nicht mehr, da das Angebot nur bis Samstag war.
D.h.
die säcke wollen mich wohl ver...
meinen die jetzt damit , dass die keine exemplare mehr haben oder das man die nur nicht mehr vorbestellen kann ?
das heißt was schon zu anfang im thread geschrieben wurd und hier immer als als falsch dargestellt wurde.das angebot war eine woche gültig von samstag den 19.11 - samstag den 26.11 gültig!
vorbestellen kannst du sicherlich noch wenn den ihr kontingent nich aufgebraucht ist und auch die games aber halt alles ohne ersparnis von ca. 70€!
Zitat
Original von Bushman_XXL
das heisst also das ich keine chance mehr habe eine 360 am freitag zu ergattern ?
ich geh jedenfalls heute nachmittag noch zu saturn und frage nach .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. November 2005, 11:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (28. November 2005, 11:06)
Zitat
Original von SoulFly_
Hätte noch eine Frage:
Da ich mir noch nicht ganz sicher bin, welche 2 Games ich nehmen soll (PGR3 auf jeden Fall) wollte ich Euch fragen, ob man eventuell auch ein XBox Live Abo als "2. Game" kaufen kann...
@Fonsi
Es ist keine Woche mehr
Langsam solltest Du die Tage zählen
@Bushman
Habe mir schon gedacht, dass Du aus Polen kommst(me too)
Aber warum hast du "Polska" falsch geschrieben?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (28. November 2005, 11:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (28. November 2005, 18:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!