Zitat
Original von Travis
ich vermute dass du mit back bug meinst... und eins kann ich dir sagen, sowas gibbets nicht
möglicherweise hat dich benezia "paralysiert", ich weiss jetzt nicht wie die fähigkeit heisst, jedenfalls lässt sie gegner zu boden sinken und macht sie bewegungsunfähig.
Zitat
Original von Travis
und 100 universalgel zu bekommen is ja mal auch kein ding...
upgrades und billig-waffen werden einem ja hinterhergeworfen... einfach ein paar sachen in gel umwandeln und dann hat mans (bei einem limit von 150 gegenständen is dat ja kein ding.)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (18. Dezember 2007, 06:20)
Zitat
Original von timian2007
Zitat
Original von Travis
und 100 universalgel zu bekommen is ja mal auch kein ding...
upgrades und billig-waffen werden einem ja hinterhergeworfen... einfach ein paar sachen in gel umwandeln und dann hat mans (bei einem limit von 150 gegenständen is dat ja kein ding.)
das sagst du.meine crewmitglieder haben grad jeweils nur 4 universagel und damit kommst an vielen stellen einfach nicht weiter,so leicht ists nun auch wieder nicht,und ich such auch viele gegenstände auf und wandel sie in universagel um.aber warum dennoch so wenig?fragen über fragen!
sitz grad übrigens auch bei dem blöden rätsel im reaktor bei gipfel15 fest.wie krieg ich die pyramide so hin,dass die steine nur so hin,wie hier beschrieben?das rätsel offenbart mir keine logikein manischer frustmoment
![]()
Zitat
Original von timian2007
das sagst du.meine crewmitglieder haben grad jeweils nur 4 universagel und damit kommst an vielen stellen einfach nicht weiter,so leicht ists nun auch wieder nicht,und ich such auch viele gegenstände auf und wandel sie in universagel um.aber warum dennoch so wenig?fragen über fragen!
Zitat
Original von J100
Das gleiche Rätsel gab es dochauchschon in KotoR, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (18. Dezember 2007, 15:18)
Zitat
Original von timian2007
könnte nicht einfach mal einer so nett sein und sagen wie genau welche steinen man umlegen muss damit es klappt.also jeden einzelnen zug nennen,weil so komm ich einfach net weiter.wurde zwar schon mal genannt hie von jemand,aber das ging so net bei mir dann.
zum universagel:dann hab ich eben nur 4 insgesamt was natürlich schon wahnsinnig wenig ist.damit lassen sich manche stellen sogar gar nicht lösen kann das sein?waffen ist gel umwandeln?vielleicht hab ich noch nicht genügend waffen?jedenfalls kann ich keine umwandeln![]()
Zitat
Original von Yildirim
Das Rätsel ist so leicht, du brauchst einfach nur den linken Stapel auf den ganz rechten bekommen, dabei legst du einfach die oben liegenden hin und her. Am besten gehst du methodisch vor.
Stein 1 - mitte
Stein 2 - rechts
Stein 1 - rechts
Stein 3 - mitte
Stein 1 - links
Stein 2 - mitte
Stein 1 - mitte
Stein 4 - rechts
Stein 1 - rechts
Stein 2 - links
Stein 1 - links
Stein 3 - rechts
Stein 1 - mitte
Stein 2 - rechts
Stein 1 - rechts
Das sollte es gewesen sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (19. Dezember 2007, 13:31)
Zitat
Original von Yildirim
Das Rätsel habe ich gestern mal meinem kleinen Bruder vorgesetzt (7 Jahre) und er brauchte ca. 15 Minuten.
Das allein sollte zeigen das es ein Kinderrätsel ist was selbst Zweitklässler ohne große Probleme lösen können.
Du denkst einfach zu sehr an die Steuerung.
Stein 1 - mitte
bedeutet nichts anderes das man den 1. Stein ganz oben auf der linken Säule auf die mittlere bringt. Geht man also nach diesem Muster vor hat man die Lösung in 15 Schritten.
Gedanklich muss man sich nur die Steinnummern merken, wobei das bei der größe sehr sehr leicht ist.
Außerdem sind sie auch noch farblich Gestaltet sodass es wirklich sowass von billig ist.
Davon abgesehen bedeuten die Tastenanweisungen nicht die Steine, sondern lediglich welche Funktion man ausführt.
Zuerst wählt man die Säule aus von der man einen Stein entfernen möchte und danach wählt man die Säule aus auf der der Stein landen soll. Dabei wird immer der oberste Stein der ausgewählten Säule verschoben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (19. Dezember 2007, 14:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!