Zitat
Original von Tensor25@web.de
Also das dreisteste an diesem Update finde ich schon die Xbox-Live-Silbermitgliedschaft-Kürzung. Natürlich soll die Goldmitgliedschaft an aller erster Stelle stehen (und wir sollten in diesem Falle froh sein, dass es Silber überhaupt noch gibt), doch hier wird indirekt mehr oder weniger erzwungen sich ständig Gold zu kaufen.
Doch zumindest bei mir ist es so, dass aus finanziellen Gründen immer wieder mal eine "Silber-Lücke" auf dem Bildschirm steht, so wie gerade eben.
Wollte mir Burnout demo runterladen...naja...ihr wisst ja was ich meine.
Wann ist die eig. genau rausgekommen, damit ich abschätzen kann, wie lange ich nocht warten muss...danke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (17. Dezember 2007, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (18. Dezember 2007, 12:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Phil209
Ich mein das Update find ich nich soo schlimm , aber
Was mich einfach derbst ankotzt mittlerweile ist Microsoft !!!
Solche Geldgeilen , Geld süchtigen , Säcke die einfach nur jeden bis zur Hemmschwelle abzocken wollen um noch mehr Kohle zu verdienen !
ICh mein , wir werden täglich mit Werbung zu gespammt auf unserer Xbox360 , alleine davon wäre der Service gut bezahlbar .
Aber nein , wir sollen alle bezahlen fürs online Gaming und werden zusätzlich noch mit Werbung zu gemüllt und manipuliert !
Und jetzt drängen sie ihren toll angekündigten freien Silberservice noch mehr in die Enge um noch mehr Gold Mitglieder zu finden und zu bekommen weil ihnen die Kohle nicht reicht und gefälligst alle bezahlen sollen .... irgendwann reichts auch !!
Zitat
Original von Phil209
Ich mein das Update find ich nich soo schlimm , aber
Was mich einfach derbst ankotzt mittlerweile ist Microsoft !!!
Solche Geldgeilen , Geld süchtigen , Säcke die einfach nur jeden bis zur Hemmschwelle abzocken wollen um noch mehr Kohle zu verdienen !
ICh mein , wir werden täglich mit Werbung zu gespammt auf unserer Xbox360 , alleine davon wäre der Service gut bezahlbar .
Aber nein , wir sollen alle bezahlen fürs online Gaming und werden zusätzlich noch mit Werbung zu gemüllt und manipuliert !
Und jetzt drängen sie ihren toll angekündigten freien Silberservice noch mehr in die Enge um noch mehr Gold Mitglieder zu finden und zu bekommen weil ihnen die Kohle nicht reicht und gefälligst alle bezahlen sollen .... irgendwann reichts auch !!
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (18. Dezember 2007, 16:15)
Zitat
Original von Motörhead
ganz einfach, braucht ihr silbermitglieder dringend ne demo die zB. heute erschienen ist, erstellt schnell nen neuen account und ihr habt 1 monat gold gratis.
dann kann ja microsoft weiterhin von ihren "abermillionen mitgliedern auf xbl" schwärmen.kein wunder, davon sind die hälfte fake accounts welche nie benutzt werden!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soad Jonny« (30. Dezember 2007, 02:09)
Zitat
Original von Soad Jonny
das herbstupdate ist das dümmste kack update was es jeh gegeben hat ,seid dem update hab ich immer wieder probleme mich mit xbox live zu verbinden die seite für xbox live und spiele braucht mindest 5 min z laden bis sie da ist . dei guide infos zeigen an 13 freunde online obwohl ich garnicht mit xbox live verbunden bin . ich klick auf xbox live verbinden und nix klappt aber meine freundes liste kann ich manchmal trotzdem mit dem guide aufrufen . spielen geht jetzt auch nichtmehr da ich ein update kriege was dann aber nicht runterlädt weil anscheinend meine verbindung weg ist obwohl 13 freunde online sind
edit: den xboxlive test habe ich auch gemacht und der bestätigt das ich eigentlich eine verbindung zu xbox live haben müssten den alle test klappen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!