Du bist nicht angemeldet.

141

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:13

Zitat

Original von Sudden
Hier wäre es allerdings wesentlich interessanter gewesen zu erfahren, welche Engine verwendet wird :rolleyes:

Wenn es wieder so ein gekotze wie mit instincts, predator usw. wird ...
na dann :(

Auf jedenfall wird es nicht so geil aussehen wie auf dem PC, aber Grafik ist ja nicht alles. Ich finde eine gute Story und Gameplay ist viel wichtiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vito« (9. Dezember 2007, 10:14)

142

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:40

Es wird die Cryengine 2.0 Sein , denn du kannst auf der Crytek homepage nachlesen das sie einen Ps3 Programmierer suchen der mit dieser Engine umgehen soll ;)

Freut mich das es auch für die Xbox360 kommt , was ich aber leider glaube ist das es dann wohl portiert wird von ps3 auf xbox360 :(

Naja mal schauen was uns erwartet .
Ich fände es gut wenn sie ein wirklich geiles game machen für die Nextgen konsolen und nich so ein Schrott wie Instinkts oder Predator
[GC2]GhostDog085[/GC2]

143

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:08

Hi

Ich hab grad das hier auf Youtube gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=knS5ie446lk&feature=related

Was haltet ihr davon ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

144

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:14

naja schaut garnicht mal so schlecht aus würde ich sagen :D
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:24

also, sieht richtig gut aus... aber ich habe schon mehrere Leute gehört, die gesagt haben, dass Crysis jetzt nicht sooooo der Knaller ist... abgesehen von der Grafik! Was habt ihr gehört? Oder habt ihr es schon selbst gezockt?

146

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:27

Was meint ihr mit "sieht gut aus"

Also jetzt für ne Umsetzung auf die Xbox360 oder meint ihr die Grafik ?
Weil das dort gezeigte ist natürlich das Pc game ^^

Also ich hab Crysis mal gezockt allerdings nur auf mittel bei nem Kumpel und auf Mittel sah es grade mal ein bisschen besser aus als Call of Duty4.

Ich hab leider gepennt als ich das gezockt habe , sprich : Ich hab nich so viel aufgenommen :P

Aber das Gameplay ist auf jeden Fall sehr innovativ und die Levels sind sehr sehr sehr groß .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

ZockZombie

Schüler

• MaCkEnZiEFrAsEr

147

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:30

CrYsis is der Hammer !

ich habs für PC (Intel Core 2 Duo E6600, NVIDIA GeForce 8800GTS , 2GB RAM PC-667, DX 10) und es läuft NICHT flüssig. Sieht aber gut aus

der dingensda(vorsitzenderspieleentwickler oder so wayne ) von Crysis hat selbst gesagt das das spiel nich mit very high einstellung auf heutigen pcs spielbar is (außer ihr habt den Skulltrail [Core 2 16(!), 4x 8800 GTX, 4 GB RAM]

naja für die xbox360 würd ich mir es trotzdem nich kaufen.

ich habs von meinem freund gekriegt durchgezockt und fertig.

es lädt einfach nich zum nochmal spielen ein
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (18. Dezember 2007, 20:37)

funkySTU

Erleuchteter

148

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:03

In dem Video (eine Minute vor Schluss ungefähr) sagt der was interessantes:

Konsolenspiele brauchen PC-Spiele und PC-Spiele brauchen Konsolenspiele. Ersteres wegen neuer Technologien und letzteres wegen des Geldes.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

149

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:09

wenn man crysis gut programmieren würde dann würde es auch auf schwächeren systemen laufen . Da gabs ma son rollenspiel kp das war glaub ich spellforce oder so das hatte ne gute grafik und lief auch auf vergleichsweise schlechten systemen flüssig .

also wenn die nochmal zeit in die programmierung investieren dann können sie auch das spiel eins zu eins übernehmen denke ich unabhängig von 512 mb ram die aufmachung ist entscheidend

so könnte cs 1.6 mit ner kacke programmierung auf der xbox ruckeln

150

Montag, 24. Dezember 2007, 08:49

ich find die idee gut, vorausgesetzt es wird gut umgesetzt.

bezüglich grafik mach ich mir kiene sorgen, da hat die 360iger sicher genug kaspazitäten.

hoffe nur dass es keine 0815 umsetzung wird, sondern dass das ganze stilgemäss auf die 360iger umgemodelt wird.

dann könnte dass teil :thumb: werden....

:mod1:

151

Montag, 24. Dezember 2007, 10:14

Ich habe crysis letzte woche auf einer lan gesehn (E6600 , 8800 GTS , 2GB) das hat geruckelt wie sau.

die 360 hat keinesfalls die Hardware Voraussetzungen für das Spiel wie auf dem PC darzustellen

aber brauchen wir auf Konsole ein Crysis ??

Ich finde nicht und warte lieber auf Haze (PS3 exclusiv)

152

Montag, 24. Dezember 2007, 10:22

JA wir brauchen ein crysis auf konsole.blöde frage,gute shooter kann man immer brauchen....
dann warte doch....und viel spass dabei.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

153

Montag, 24. Dezember 2007, 10:48

Zitat

Original von ToniCoca
JA wir brauchen ein crysis auf konsole.blöde frage,gute shooter kann man immer brauchen....
dann warte doch....und viel spass dabei.....

und was macht crysis besser als Far Cry ? oder Haze ? oder Cod 4 ??

Ich habe Crysis angespielt und muss sagen das es Grafisch echt bombastisch ist. Die Entsprechende Hardware vorausgesetzt (also mind. E6700 , 4GB Ram , 8800 GT(X)

wie weit davon die 360 Enfernt ist sollte klar sein , also wird die opulenten Grafik vom PC nicht auf dem TV von der 360 erscheinen , stichwort DX10 zum Beispiel

und das Spiel selber bringt was alles an neuen Ideen ??

richtig den Nanosuit Anzug der Kraft , Geschwindigkeit etc steigert
hmm irgendwo her kenne ich das aber schon
....aus Far Cry da hieß es Instinkt und das Setting Dschungel bzw. Tropeninsel kennt man auch aus FarCry (auch kein Wunder da die gleiche Engine weiterentwickelt wurde)
also schon mal sehr Innovativ :P
desweiteren die Fahrzeuge , ich habe bestimmt nicht alle gesehn , aber die die ich gesehn habe erinnern mich SEHR stark an ... richtig FAR CRY

Crysis ist nichts anderes als ein grafisches Update von Far Cry daher brauche ich es nicht für Konsole

P.S: Ich warte gerne auf HAZE ist schon seit dem 1.11. vorbestellt :biglaugh:

154

Montag, 24. Dezember 2007, 13:09

Cool wäre ein weiterer Shooter für die 360

Gibt ja kaum welche :rolleyes:

155

Montag, 24. Dezember 2007, 14:00

Zitat

Original von Yoshmania
Cool wäre ein weiterer Shooter für die 360

Gibt ja kaum welche :rolleyes:

Die Zeit wo Spiele noch Innovativ waren sind vorbei , einzige Ausnahme sehe ich bis jetzt in Little Big Planet

Stattdessen werden Shooter am laufenden Band produziert ,
Crysis ist ein grafisch gepimptes Far Cry , Haze klaut bei Far Cry , Quake ist ein Doom Clon , Medal of Honor u. Call of Duty waren bis Modern Warfire gleich
Timeshift kopiert F.e.a.r u.s.w.

funkySTU

Erleuchteter

156

Montag, 24. Dezember 2007, 14:10

Zitat

Original von Rokko78
Die Zeit wo Spiele noch Innovativ waren sind vorbei ...

Wann waren Spiele denn Deiner Meinung nach innovativ?

Ich denke, in der Welt der Videospiele haben wir eine Evolution, keine Revolution. Einzelne Spiele haben neue Features (werden aber nicht als innovativ gesehen, weil das Grundkonzept nicht neu ist), für andere Spiele werden ähnliche Features gemacht, verbessert und mit anderen Ideen gemischt.

So ist ein heutiger Shooter klarer Gewinner im Vergleich mit denen im Jahr 2000 (und damit meine ich nicht die Grafik).

Eventuell nimmt das Interesse an Shootern jetzt ja wieder etwas ab (man beachte die VKZ von Crysis und UT3) und ein anderes Genre erfährt etwas mehr Begeisterung (vllt. RTS oder RPG..?).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

157

Montag, 24. Dezember 2007, 15:10

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Rokko78
Die Zeit wo Spiele noch Innovativ waren sind vorbei ...

Wann waren Spiele denn Deiner Meinung nach innovativ?

Ich denke, in der Welt der Videospiele haben wir eine Evolution, keine Revolution. Einzelne Spiele haben neue Features (werden aber nicht als innovativ gesehen, weil das Grundkonzept nicht neu ist), für andere Spiele werden ähnliche Features gemacht, verbessert und mit anderen Ideen gemischt.

So ist ein heutiger Shooter klarer Gewinner im Vergleich mit denen im Jahr 2000 (und damit meine ich nicht die Grafik).

Eventuell nimmt das Interesse an Shootern jetzt ja wieder etwas ab (man beachte die VKZ von Crysis und UT3) und ein anderes Genre erfährt etwas mehr Begeisterung (vllt. RTS oder RPG..?).

wenn ich mir Doom 1 anschaue dann war und ist das schweine geil , ich habe es mir vor kurzem noch von XBOX-Live gezogen und es macht immer noch laune genauso wie damals wo es raus kam , aber wenn ich mir stattdessen Crysis anschaue oder Medal of Honor:Airborne oder Call of Duty 2 oder Cod 3 dann habe ich immer ziemlich stark das gefühl das ich das Spiel schonmal gespielt habe , und das liegt nicht daran das ich schon viel gespielt habe sondern das die meisten mit kopieren jede Menge Geld machen

Innovativ war z.b. Max Payne , z.b. Ultima Underworld , z.b. Syndicate , z.b. Far Cry , z.b. Star Wars Battlefront I , z.b. Oblivion , z.b. GTA Vice City , z.b. San Andreas , z.b. Time Splitters 2 , Bioshock , We Love Katamary , Dark Messiah of Might & Magic , Brother in Arms Road to Hill 30 , Half Life 2
Innovativ ist z.b. Little Big Planet mal etwas ganz neues

Aber Crysis , Timeshift , Quake , Cod 2 - 4 , MoH 2 - Airborne , Hour of Vicktoury , GRAW 1 2 , RS:Vegas , UT3 , Quake Wars , UT2004 , spielen sich wie aus einem Guss alles schonmal da gewesen ausser die Grafik wird besser , auch ganz dreist kopiert MGS4 (Idee) von Splinter Cell 4 (muss doch nicht sein)
Sorry aber die machen doch echt mit Sch**** Geld , grade die Cod und Moh Reihen

Die Shooter Ausnahme 2007 war Bioshock , war nicht mein Fall , aber mal eine neue Idee

Und bei Crysis wird ein ziemlicher Hype betrieben , ist ein ziemlicher Grafik blender aber Single Player eher kurz , Szenario bekannt aus Far Cry , Fähigkeiten bekannt aus Far Cry Predator , Fahrzeuge bekannt aus Far Cry und MP nicht so besonders (vom höhren und sagen) daher
kann die 360 da wohl gut drauf verzichten

Liebe Entwickler steckt eure Energie doch nicht iin so "ausgeluschte" Szenarien sonderen geht mal in´eine andere Richtung und portiert nicht alles und jeden scheiß es muss nicht wirklich jeder shooter auf jeder möglichen Plattform erscheinen *gääähn

158

Montag, 24. Dezember 2007, 15:29

wenn crisis kommt dann aber "nur" mit direct x 9,das sieht dann nicht so aus wie aufm perso.

jaho1

Fortgeschrittener

159

Montag, 24. Dezember 2007, 16:32

crisis rockt!
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

160

Montag, 24. Dezember 2007, 17:02

brauchen ist da wohl die falsche frage......

wenn sich cryses gut umsetzten lässt (grafik, abgewandelte story etc) dann brauchen wir ed schon...... andernfalls gibts auf der 360iger schon genug shooter.

und in punkto hasze kann ich nur sagen.... :uah: .is mir echt egal dass es ps3 exklusiv ist, denn so wies aussieht ists eh nur mittelklasse bzw das einzige feature dass es echt hervorhebt ist das nektarfeature . der rest (gute grafik, tolle story blabla) is alles schon bereits da (zb gears of war oder mass effect...)

und dass endlich maln echt besseres game ps3 exklusiv kommt war ja mal längst zeit, wenn man sich den rest der ps3 games so ansieht..... :biglaugh:

schönes fest......

:laola:

Thema bewerten