Original von OliverB
Keine Porsche, nur RUF. Wo ist der geile GT1. Auch die kleinen Autos hatten ihren Reiz, Mini-Rennen, sehr geil, mit den M3s Rennen zu fahren, hat auch was.
Dass es nur noch RUF gibt, liegt am Zuffenhausener Automobil-Konzern und nicht an Bizarre... Schade drum, der Carrera GT fehlt mir wohl sehr.
Die kleinen gibt es deshalb nicht mehr, weil es genügend andere Rennspiele mit kleinen Fahrzeugen gibt und die Zeit einfach nicht mehr gereicht hat, zum Launch ein noch dickeres Portfolio an Wagen einzubauen. Dann lieber die richtig geilen statt nen netten Mini - zumal ich von mir selbst weiß, dass die kleinen nicht annähernd so einen Reiz entwickeln können wie ein Enzo, Gallardo oder SLR...
Nebenbei macht das im Online-Rennen mit den Kleinen auch mehr Spaß, da man mehr mit der Strecke und nicht mit der Megaleistung der Autos zu kämpfen hat.
Also bei PGR2 wars langweilig, mit kleinen zu fahren. Die brechen nicht aus, die sind lahm und die Geschwindigkeit läßt zu wünschen übrig. Richtig gerockt hats doch eigentlich nur mit Pagani und Co.
Auch die vielen Stadtstrecken haben Spaß gemacht.
Leider auch hier ein Punkt, der dem Release zum Opfer gefallen ist. Trotzdem: Es soll eventuell neue Strecken zum DL geben - siehe PGR2.
also abwarten und auf die nächsten Games hoffen, bis GT5 auf der PS3 dauert es ja noch etwas ;-)
Das dauert in der Tat noch ewig, allerdings ist das für mich wieder ein komplett anderes Spiel und derzeit warte ich lieber auf ein neues Forza.