Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
WTF, wer macht den so einen Scheiß dann?![]()
![]()
![]()
Jemand mit ganz schlechtem Humor![]()
OMG,es gibt solche Deppen auf dieser Welt...![]()
![]()
![]()
scheint so.. wie aussieht sogar in meinem näheren umfeld..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (18. Dezember 2007, 21:34)
Zitat
Original von Saab 93
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
WTF, wer macht den so einen Scheiß dann?![]()
![]()
![]()
Jemand mit ganz schlechtem Humor![]()
OMG,es gibt solche Deppen auf dieser Welt...![]()
![]()
![]()
scheint so.. wie aussieht sogar in meinem näheren umfeld..
Wie lang warst du denn in den USA
lasst uns einen
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Dusel
ja kenn ich.. aber des ist mein bester freund ich hab ihn schon darauf angesprochen aber bei ihm kann ich mir sicher sein das der das nicht war. also sicher kann man nie sein aber ich denk es wirklich nicht
@fuchsl: weils nichts mehr gebracht hat :/ ich wurde mit dem satz "you have to handel it on your own" entlassen.. momentan kann ich nur liegen.. laufen fällt schwer.. eigentlich ist fast alles astrengend.. ich hoffe das ist noch die nachwirkund vom jetlag![]()
Zitat
Original von Dusel
ja kenn ich.. aber des ist mein bester freund ich hab ihn schon darauf angesprochen aber bei ihm kann ich mir sicher sein das der das nicht war. also sicher kann man nie sein aber ich denk es wirklich nicht
@fuchsl: weils nichts mehr gebracht hat :/ ich wurde mit dem satz "you have to handel it on your own" entlassen.. momentan kann ich nur liegen.. laufen fällt schwer.. eigentlich ist fast alles astrengend.. ich hoffe das ist noch die nachwirkund vom jetlag![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
ne so hart ists nicht.. ich bekomm medizin die mein immunsystem aufbaut.. mein herz kann sich so nicht regenerieren .. wenn ich pech hab kann ich daran draufgehn.. aber das kann man überall dran..
ja hat nen namen.. nurden genauen weiß ich nicht.. also das erste "stadium" das mein herz "zefressen" hat weiß ich nicht wie des heißt aber dadurch kam ne art von Herzinsuffizienz zustande.. wenn du den genauen namen willst kann ich späer mal nachschaun
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Dusel
ne so hart ists nicht.. ich bekomm medizin die mein immunsystem aufbaut.. mein herz kann sich so nicht regenerieren .. wenn ich pech hab kann ich daran draufgehn.. aber das kann man überall dran..
ja hat nen namen.. nurden genauen weiß ich nicht.. also das erste "stadium" das mein herz "zefressen" hat weiß ich nicht wie des heißt aber dadurch kam ne art von Herzinsuffizienz zustande.. wenn du den genauen namen willst kann ich späer mal nachschaun
Alter, ich habe geweint wegen Dir....
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Dusel
Ich auch
und irgend ein idiot hat sich über uns lustig gemacht!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Dusel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Dezember 2007, 21:58)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Dusel
Ich auch
und irgend ein idiot hat sich über uns lustig gemacht!
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!