Du bist nicht angemeldet.

7 241

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:33

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Fuchsl
WTF, wer macht den so einen Scheiß dann? 8o ?( :(

Jemand mit ganz schlechtem Humor :rolleyes:

OMG,es gibt solche Deppen auf dieser Welt... ;( ?( 8o

scheint so.. wie aussieht sogar in meinem näheren umfeld..

Wie lang warst du denn in den USA ?(

:bounce: lasst uns einen :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (18. Dezember 2007, 21:34)

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

7 242

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:35

das tut mir wirklich leid! scheint ja einigen wirklich nahe gegangen zu sein..

also ich kann euch beruhigen .. ich lebe noch halbwegs.. schön zurück zu sein!! god old germany ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

7 243

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:37

@ Dusel : Ich würde zuerst mal das Passwort ändern ;) Nicht das nochmal sowas passiert.

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

7 244

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:38

Dusel? 8o ich fall gleich tod um!

Wer hat sich denn den Spass erlaubt?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dusel

Erleuchteter

7 245

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:40

Zitat

Original von Saab 93

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Fuchsl
WTF, wer macht den so einen Scheiß dann? 8o ?( :(

Jemand mit ganz schlechtem Humor :rolleyes:

OMG,es gibt solche Deppen auf dieser Welt... ;( ?( 8o

scheint so.. wie aussieht sogar in meinem näheren umfeld..

Wie lang warst du denn in den USA ?(

:bounce: lasst uns einen :drink:

3 wochen etwa.. eigentlich hätte es etwas über einen monat gehen sollenaber nach 3 wochen wurde die behandlung abgebrochen :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

7 246

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:40

Zitat

Original von berserker
Dusel? 8o ich fall gleich tod um!

Wer hat sich denn den Spass erlaubt?

:dunno:

Ich war schonmal hier angemeldet unter dem namen BiG-L.

Dusel, kennst du den ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

7 247

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:41

Wieso wurde die Behandlung abgebrochen?
#makeXboxfrontgreatagain

Dusel

Erleuchteter

7 248

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:46

ja kenn ich.. aber des ist mein bester freund ich hab ihn schon darauf angesprochen aber bei ihm kann ich mir sicher sein das der das nicht war. also sicher kann man nie sein aber ich denk es wirklich nicht

@fuchsl: weils nichts mehr gebracht hat :/ ich wurde mit dem satz "you have to handel it on your own" entlassen.. momentan kann ich nur liegen.. laufen fällt schwer.. eigentlich ist fast alles astrengend.. ich hoffe das ist noch die nachwirkund vom jetlag ;)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

7 249

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:47

Zitat

Original von Dusel
ja kenn ich.. aber des ist mein bester freund ich hab ihn schon darauf angesprochen aber bei ihm kann ich mir sicher sein das der das nicht war. also sicher kann man nie sein aber ich denk es wirklich nicht

@fuchsl: weils nichts mehr gebracht hat :/ ich wurde mit dem satz "you have to handel it on your own" entlassen.. momentan kann ich nur liegen.. laufen fällt schwer.. eigentlich ist fast alles astrengend.. ich hoffe das ist noch die nachwirkund vom jetlag ;)

sorry das ich frage aber hat deine krankheit einen namen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

7 250

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:48

Zitat

Original von Dusel

Heißt das, dass sie dir so nicht mehr helfen können oder wie?
#makeXboxfrontgreatagain

Dusel

Erleuchteter

7 251

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:53

ne so hart ists nicht.. ich bekomm medizin die mein immunsystem aufbaut.. mein herz kann sich so nicht regenerieren .. wenn ich pech hab kann ich daran draufgehn.. aber das kann man überall dran..

ja hat nen namen.. nurden genauen weiß ich nicht.. also das erste "stadium" das mein herz "zefressen" hat weiß ich nicht wie des heißt aber dadurch kam ne art von Herzinsuffizienz zustande.. wenn du den genauen namen willst kann ich späer mal nachschaun

7 252

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:53

Unglaublich!

Ersteinmal freue ich mich das es dir gut geht Dusel,ich habe wirklich getrauert deswegen und war ziemlich niedergeschlagen obwohl ich dich nciht so gut kenne.

Der jenige der sich diese Frechheit erlaubt hat wird mit Konsequenzen rechnen müssen,über so etwas macht man keine Späße.
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

7 253

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:56

Zitat

Original von Dusel
ne so hart ists nicht.. ich bekomm medizin die mein immunsystem aufbaut.. mein herz kann sich so nicht regenerieren .. wenn ich pech hab kann ich daran draufgehn.. aber das kann man überall dran..

ja hat nen namen.. nurden genauen weiß ich nicht.. also das erste "stadium" das mein herz "zefressen" hat weiß ich nicht wie des heißt aber dadurch kam ne art von Herzinsuffizienz zustande.. wenn du den genauen namen willst kann ich späer mal nachschaun

Alter, ich habe geweint wegen Dir.... bin froh, dass es nicht gestimmt hat!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 254

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:57

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dusel

Alter, ich habe geweint wegen Dir....

Ich auch

und irgend ein idiot hat sich über uns lustig gemacht!

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

7 255

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:58

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dusel

Ich auch

Dito...
HOffentlich vergeht im sein Lachen noch...

Naja ich hau jetz aber ab,Nacht Jungs! :O
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

7 256

Zitat

Original von Dusel

trink/ess wenn es geht viele cranberries die werden herzpazentien gegeben...sind reich an vitaminen und stoffen für das herz und imunsystem! *mutter modus aus*

bis später muss gehen ciao
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Dezember 2007, 21:58)

Dusel

Erleuchteter

7 257

:( ich schäme mich für denjenigen der es war.. mich rührt es sowas zu hören.. vorallem wenn es mehreren so geht. was man für eine bindung über ein forum aufbauen kann.. schon erstaunlich..

nunja ich hab auch oft genug geweint in den letten wochen..

7 258

Meine Freude übertrumpft jetzt mal die Wut auf den jenigen der sich so etwas erlaubt.
Green Hell Riders die Besten!

7 259

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dusel

Ich auch

....und macht es bestimmt immer noch :rolleyes: :base:

7 260

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:59

Boa dieser :colere: der kriegt :base: von uns nee ?(

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten