Zitat
Original von Masterpiece1989
Ich denke mal Risky Business. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Ist ja auch ein Risiko die Kugel nicht zu erwischen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (18. Dezember 2007, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (18. Dezember 2007, 21:17)
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von BenBossA
ich hasse MS
( und alle die dort was gewonnen haben
)
![]()
hab im übrigen meine points verschenkt, da ich die sowieso nicht gebrauchen kann.![]()
Zitat
Original von BenBossA
ich hasse MS
( und alle die dort was gewonnen haben
)
das kann nicht sein das manche schon fast 2000Punkte ( 25 € !!!!! ) gewonnen haben und andere immer noch mit leeren Händen da stehen
auf diesem mist mit den GS nächste Woche kann man auch verzichten.
selbst wenn man 250GS erreicht , ist das noch keine Gewinngarantie :laugh:
verarschen kann ich mich auch allein
Da bin ich zum Glück derzeit Solo und muss mir den Käse net anschauen
Zitat
Original von myRaiko
Tag 19 meines Adentskalender Tagebuch:
Klasse du hast alle Fragen richtig beantwortet, doch leider hast du heute wieder mal nix gewonnen du Looser...versuch es doch morgen noch einmal da gewinnst du auch wieder nix
@Trasher86: sowas muss man sich anschauen wenn man eine freundin hat, dazu wird man genötigt![]()
Zitat
Original von Akamatsu
@xXStyleGamerXx
Ich würd sagen Superman
Daumen hoch = Super
und da is noch nen mann drauf
Zitat
Original von psi.haui
ich frage mich so langsam, wie zufällig die "gewinne" sind...
ich meine ja nur. ich bin nun wirklich kein statistik-experte, aber wenn einige 3-4 mal gewinnen, andere hingegen nie, scheint es mir sinnvoll, dies mal näher zu "untersuchen". mich würde mal interressieren, was bei denen mit den gewinnen anders ist als bei uns...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (19. Dezember 2007, 14:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!