Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Altair92
auf welchem sender läuft das spiel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (19. Dezember 2007, 14:36)
Zitat
Original von Dusel
bin aber gleich auch wieder weg. muss erstmal wieder krankenhaus nachher.. habs auch wirklich vermisst die letzten 3 tage -.-
Zitat
edit: gabs denn sonst was besonderes die letzten wochen?![]()
Zitat
Original von offense04
Oh mein Gott, das wirft meine ganze Abendplanung durcheinander. Heute abend ist Punschtrinken mit den Kollegen angesagt!!
Wann beginnt das Spiel??
*beimtrinkelbeeilenmuss*
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von offense04
Oh mein Gott, das wirft meine ganze Abendplanung durcheinander. Heute abend ist Punschtrinken mit den Kollegen angesagt!!
Wann beginnt das Spiel??
*beimtrinkelbeeilenmuss*
Verlegst das Punschtrinken halt ins Stadion!
Zitat:Als Dankeschön an die Fans hat der FC Bayern daher gegen Thessaloniki eine stimmungsvolle Weihnachtsparty organisiert. In der Allianz Arena wird es ein weihnachtliches Rahmenprogramm geben, dazu Glühwein (oder Punsch), Lebkuchen und nach dem Schlusspfiff ein Feuerwerk.
(Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/ticketi…52fe7272ecd936a)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Dezember 2007, 14:48)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von offense04
Firmensitz ist in Linz (Oberösterreich)
Ich bin auch aus Linz, woher bist du und welche Firma??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Dezember 2007, 15:03)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Hm.. mir fällt nichts ein...![]()
Understatement![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Hm.. mir fällt nichts ein...![]()
Understatement![]()
Ich sag nichts mehr!![]()
Zitat
Original von offense04
@Fab1
"aktiv anstellen" das ist gut!! :laugh:
ich verbinde so ein Spiel in der Allianz Arena meistens mit einen Tagesausflug nach München!! Ich sag nur, Viktualienmarkt (weiss nciht genau wie man das schreibt)Brotzeit!!
![]()
Zitat
Original von Altair92
bitte sagt mir nicht das ich das aus den forenregeln kennen muss, aber kann man so ein bild als avatar benutzen, ist ja die deutsche bundespolizei:
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!