auf welchem sender läuft das spiel?
Pro7
Die Vorschau ist immer geil. ......Alles ist möglich... Nach der Hölle von Belgrad.... :laugh:
Original von Altair92
auf welchem sender läuft das spiel?
Pro 7
*ein paar sekunden zu langsam

*
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (19. Dezember 2007, 14:36)
Original von Dusel
bin aber gleich auch wieder weg. muss erstmal wieder krankenhaus nachher.. habs auch wirklich vermisst die letzten 3 tage -.-
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass sich Dein Zustand schnell wieder bessert!
edit: gabs denn sonst was besonderes die letzten wochen?
Hm.. mir fällt nichts ein...
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Von mir auch viel Glück!!!!
Und weiß jemand schon wer das mit Dusel Gemacht hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (19. Dezember 2007, 14:42)
Original von offense04
Oh mein Gott, das wirft meine ganze Abendplanung durcheinander. Heute abend ist Punschtrinken mit den Kollegen angesagt!!
Wann beginnt das Spiel??
*beimtrinkelbeeilenmuss*
Verlegst das Punschtrinken halt ins Stadion!
Zitat:Als Dankeschön an die Fans hat der FC Bayern daher gegen Thessaloniki eine stimmungsvolle Weihnachtsparty organisiert. In der Allianz Arena wird es ein weihnachtliches Rahmenprogramm geben, dazu Glühwein (oder Punsch), Lebkuchen und nach dem Schlusspfiff ein Feuerwerk.
(Quelle:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ticketi…52fe7272ecd936a)
Original von SoulRISE
Understatement
Original von Fab1
Original von offense04
Oh mein Gott, das wirft meine ganze Abendplanung durcheinander. Heute abend ist Punschtrinken mit den Kollegen angesagt!!
Wann beginnt das Spiel??
*beimtrinkelbeeilenmuss*
Verlegst das Punschtrinken halt ins Stadion!
Zitat:Als Dankeschön an die Fans hat der FC Bayern daher gegen Thessaloniki eine stimmungsvolle Weihnachtsparty organisiert. In der Allianz Arena wird es ein weihnachtliches Rahmenprogramm geben, dazu Glühwein (oder Punsch), Lebkuchen und nach dem Schlusspfiff ein Feuerwerk.
(Quelle:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ticketi…52fe7272ecd936a)
Das könnte etwas schwierig werden: Meine Abteilung besteht aus 9 Leuten und der Firmensitz ist in Linz (Oberösterreich) und keine weiss was davon (von meinen möchtegernplänen).

Auch wenn ich noch so gerne ins Stadion möchte, aber dan Anstellen bei den Ständen kann mir ehrlichgesagt gestohlen bleiben. Beim letzten mal hab ich ein Tor versäumt, nur wegen der blöden Sauferei!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Dezember 2007, 14:48)
Original von offense04
Firmensitz ist in Linz (Oberösterreich)
Ich bin auch aus Linz, woher bist du und welche Firma??
Tja das mit dem Anstehen ist immer so ne Sache. Ich geh meistens kurz vor der Halbzeit oder einfach ein bisschen aktiv anstellen
6.666 and still posting :laugh:
Ich hab scheinbar kein Leben.
Original von El Pazerino
Original von offense04
Firmensitz ist in Linz (Oberösterreich)
Ich bin auch aus Linz, woher bist du und welche Firma??
Örlikon (in Linz Wegscheid) -> Firma
Wohne in der Nähe von Linz (Steyregg, wenn du das kennst?)
und woher bist du?
@Fab1
"aktiv anstellen" das ist gut!! :laugh:
ich verbinde so ein Spiel in der Allianz Arena meistens mit einen Tagesausflug nach München!! Ich sag nur, Viktualienmarkt (weiss nciht genau wie man das schreibt)

Brotzeit!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Dezember 2007, 15:03)
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Understatement
Ich sag nichts mehr!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Understatement
Ich sag nichts mehr!
Aber du lachst, schäme dich.
@ Offense:
Bin aus Auwiesen Ssdlich von Linz arbeite aber in der Innenstadt.
Klar kenne ich Steyregg, da gibt es den besten Steckerlfischbrater (der neben der Brücke)
bitte sagt mir nicht das ich das aus den forenregeln kennen muss, aber kann man so ein bild als avatar benutzen, ist ja die deutsche bundespolizei:
Original von offense04
@Fab1
"aktiv anstellen" das ist gut!! :laugh:
ich verbinde so ein Spiel in der Allianz Arena meistens mit einen Tagesausflug nach München!! Ich sag nur, Viktualienmarkt (weiss nciht genau wie man das schreibt)

Brotzeit!!
Oh Viktualienmarkt.... lecker, aber auch nicht gerade billig.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
naja ich komm relativ häufig nach München. Einkaufen, Bayernspiel, Onkel besuchen,...
Original von Altair92
bitte sagt mir nicht das ich das aus den forenregeln kennen muss, aber kann man so ein bild als avatar benutzen, ist ja die deutsche bundespolizei:
Ich denke es spricht nichts dagegen da ja keine Gewalt oder übertriebene Brutalität dargestellt wird.
Green Hell Riders die Besten!
Hi du Mod!
Wie siht es jetzt mit Silvester aus
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher