Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Altair92
bitte sagt mir nicht das ich das aus den forenregeln kennen muss, aber kann man so ein bild als avatar benutzen, ist ja die deutsche bundespolizei:
Ich denke es spricht nichts dagegen da ja keine Gewalt oder übertriebene Brutalität dargestellt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Dezember 2007, 15:20)
Zitat
Original von El Pazerino
6.666 and still posting :laugh:
Ich hab scheinbar kein Leben.![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von offense04
Steyregg-die metropole in sachen steckerlfisch!![]()
Absolut, das ist ne Reise wert.
@ alle Deutschen: besucht mal Linz/Steyregg und esst nen Steckerlfisch :laugh:
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Bei einem GS von nur 12708 brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen...![]()
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Altair92
bitte sagt mir nicht das ich das aus den forenregeln kennen muss, aber kann man so ein bild als avatar benutzen, ist ja die deutsche bundespolizei:
Ich denke es spricht nichts dagegen da ja keine Gewalt oder übertriebene Brutalität dargestellt wird.
Danke!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Bei einem GS von nur 12708 brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen...![]()
Danke
ich dachte schon ich sei White & Nerdy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (19. Dezember 2007, 17:25)
Zitat
Original von Stefanlgh
Hey Dusel schön das du noch lebst.. Das war unter aller Sau, wer das auch immer geschrieben hat. Wenn es ein Freund wär hätte ich ihn die Freundschaft komplett gekündigt. Ich harbeite in einem Krankenhaus und weiß daher wie schnell und teils unvermittelt der Herztod kommt und daher hatte ich der Nachricht vollkommen vertraut. Ich glaube ich bin zu naiv für das Internet
.
Jetzt kommt es nochmal dick. In Hannover wollen sie zum März 2008 das Nachtflugverbot aufheben. Die Südbahn wieder für den Nachtflug freigeben und ratet mal wo ich wohne, dirrekt bei der Südbahn. Jetzt muss ich mir gesetzlichen Beistand anschaffen und alles in meiner Macht stehende tun um das zu verhindern. Eine Interessengemeinschaft gibt es schon. Im Klartext heißt es dass es konkrett +40% Tagflüge gibt und +75% Nachtflüge.
Nachtrag: was ist eigentlich steckerlfischbrater?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!