Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:17

Finde auch, dass die demo mehr den anschein eines neuen nfs teiles als eines neuen burnout teiles hat. Und das es ausschaut wie nfs mw 2 stimmt halt einfach

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:24

Naja... eine gweisse Annährung ist nciht abzustreiten, aber für mich schauts mehr wie ein "missing Link" zwischen Burnout und NFS aus
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

263

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:38

sobald man aufs gas getreten ist, kann es kein nfs mehr sein, allein schon wegen der brachialen geschw. wie man es nur von burnout gewohnt ist
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

264

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:20

Ich habe nichts gegen die Gemeinsamkeiten, da ich es spaßig finde und nfs mw auch gerne gespielt habe. Mir taugts und ist auch mein erster Burnout Titel im Regal, was nicht heißt, dass ich noch nie eines gespielt habe...
Aber deswegen kann ich mich eig. nicht darüber beklagen, dass sie "so viel" verändert hat.
[GC1]Tensor25[/GC1]

265

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:30

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Akamatsu
vergleichen kann mans net aber von design her isses etwas wie nfsmw so von farben etc ^^

oh ja, jetzt wird ein spiel schon wegen der farbwahl mit schlechter "konkurrenz" verglichen - schwachsinn!

lol hast du ürgend was gegen nfs ?
oder nur weil es von ea ist ist es gleich schlecht ?
EA ist übrigends der Publisher von Burnout :P
naja...

und wie gesagt ähnlichkeiten sind nicht abzustreiten ...beispiel die freie stadt erinnert mich an most wanted!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:31

ich hab auch nur gesagt das es etwas so aussieht & nicht das ich es vergleiche, denn dazwischen liegen welten, trotzdem ist der erste eindruck nfs mw ^^
und wie du so schön sagtest:
"sobald man aufs gas getreten ist, kann es kein nfs mehr sein, allein schon wegen der brachialen geschw. wie man es nur von burnout gewohnt ist" da hast du vollkommen recht ^^

267

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:17

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Akamatsu
vergleichen kann mans net aber von design her isses etwas wie nfsmw so von farben etc ^^

oh ja, jetzt wird ein spiel schon wegen der farbwahl mit schlechter "konkurrenz" verglichen - schwachsinn!

lol hast du ürgend was gegen nfs ?

willst du damit sagen, die letzten nfs titel waren gut? :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:55

Ich find die Demo toll. konnte mich mit Burout nie anfreunden, aber Paradise gefällt mir ganz gut. Könnte nach Takedown - das ich nicht so toll fand - mein zweites Burnout werden. Find die annäherung an NfS Most Wanted gut, was das letzte gute NfS war.

269

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:56

Wollt ihr jetzt ernsthaft über Geschmäcker streiten?
[GC1]Tensor25[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:58

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Wollt ihr jetzt ernsthaft über Geschmäcker streiten?

Wozu ist denn das Forum da? :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:10

Wo ist denn das Burnoutfeeling? Die Straßen sind leer und wenn man mal ein Auto sieht, dann hat es meist schon gekracht! Was ist aus diesen Szenarien geworden, wo massenhaft Fahrzeuge unterwegs waren und man mit super Steuerung haarfscharf an den Massen vorbeizischte, wie bei Burnout 2 in Paris z.B.? Anstatt mehr thrilling, habe ich nun eine relativ leere Stadt. Das die gut aussieht ist unbestritten, aber sie ist dennoch langweilig, wenn man z.B. mit Midnightclub vergleicht. Ich vergleiche ja auch nicht mit FORZA oder GTA, wo zufällig auch Autos vorkommen, sondern mit ähnlichen Spielen, die durchaus eine Konkurrenz für Burnout sind.

Abgesehen davon ist das ja nur mein persönlicher Ersteindruck aufgrund einer Demo. Ich habe keine Ahnung, wie das fertige Spiel sein wird.

No Panik on the Titanic...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Dezember 2007, 23:17)


272

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:16

Ich bin von der Demo auch ziemlich enttäuscht.

Grafik hui, Gameplay pfui.

Das ist einfach kein Burnout mehr, so wie man es von den früheren Teilen gewohnt ist.

Das tolle bei Burnout war immer, dass es so herrlich unkompliziert war. Relativ einfache Streckenführung mit wenig Abzweigungen, sehr einfache Steuerung und irrsinniger Highspeed.

Leider ist davon nicht mehr allzuviel übriggeblieben.

Vor allem der Online-Modus könnte chaotischer nicht sein, so wie er jetzt in der Demo zu sehen ist.

Von einem Burnout-Teil erwarte ich unkomplizierten Spielspass und den habe ich bei Burnout Paradise einfach nicht.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:47

Zitat

Original von warlock
Das ist einfach kein Burnout mehr, so wie man es von den früheren Teilen gewohnt ist.

Das tolle bei Burnout war immer, dass es so herrlich unkompliziert war. Relativ einfache Streckenführung mit wenig Abzweigungen, sehr einfache Steuerung und irrsinniger Highspeed.

Leider ist davon nicht mehr allzuviel übriggeblieben.


Und das find ich halt Super! Endlich haben sie ne Fahrphysik in das Spiel eingebaut. Es ist vom Action-Spiel zum Rennspiel geworden. Burnout wird Erwachsen! Kein Leitplanken-entlang-kratzen mehr von Kurve zu Kurve. Vor allem die Möglichkeit bei Rennen die Streckenführung selbst zu bestimmen ist toll.

274

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:58

Zitat

Original von warlock
Ich bin von der Demo auch ziemlich enttäuscht.

Grafik hui, Gameplay pfui.

Das ist einfach kein Burnout mehr, so wie man es von den früheren Teilen gewohnt ist.

Das tolle bei Burnout war immer, dass es so herrlich unkompliziert war. Relativ einfache Streckenführung mit wenig Abzweigungen, sehr einfache Steuerung und irrsinniger Highspeed.

Leider ist davon nicht mehr allzuviel übriggeblieben.

Vor allem der Online-Modus könnte chaotischer nicht sein, so wie er jetzt in der Demo zu sehen ist.

Von einem Burnout-Teil erwarte ich unkomplizierten Spielspass und den habe ich bei Burnout Paradise einfach nicht.

online modus chaotisch? sorry, aber einfacher gehts nicht - ein knöpfchen drücken und zack hat man 3 leute mit auf der strecke und das duell kann beginnen.
wo ist da was chaotisch?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

275

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:18

Zitat

Original von Amano80

Zitat

Original von warlock
Das ist einfach kein Burnout mehr, so wie man es von den früheren Teilen gewohnt ist.

Das tolle bei Burnout war immer, dass es so herrlich unkompliziert war. Relativ einfache Streckenführung mit wenig Abzweigungen, sehr einfache Steuerung und irrsinniger Highspeed.

Leider ist davon nicht mehr allzuviel übriggeblieben.


Und das find ich halt Super! Endlich haben sie ne Fahrphysik in das Spiel eingebaut. Es ist vom Action-Spiel zum Rennspiel geworden. Burnout wird Erwachsen! Kein Leitplanken-entlang-kratzen mehr von Kurve zu Kurve. Vor allem die Möglichkeit bei Rennen die Streckenführung selbst zu bestimmen ist toll.


Dann brauch man eben auch nicht mehr Burnout auf das Spiel schreiben, sondern NFS Superboost oder sowas würde es dann viel eher treffen, bin jedenfalls auch sehr enttäuscht von der demo.

276

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:43

konnte man eigentlich ausch ganz normale Onlinerennen fahren in der demo?
Und wie soll sich die hochgeschwindigkeitmit dem streckenfinden vereinbaren lassen bei onlicne rennen da muss man ja ständig auf diese kleine unübersichtliche karte schauen oder wat? also die demo war ne riesen enttäuscheung wie es auch schon der vorgänge war... ich lobe mir da immer noch teil 3 der beste der serie

277

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:42

Zitat

Original von Burnout
Und wie soll sich die hochgeschwindigkeitmit dem streckenfinden vereinbaren lassen bei onlicne rennen da muss man ja ständig auf diese kleine unübersichtliche karte schauen oder wat?

wenn man stunden in paradise city verbringt, prägt man sich die abkürzungen etc. ein. das ist fordernd, aber nicht schlecht - im gegenteil.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

278

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:25

irgendwer meinte mal vor paar seiten, dass die ps3 eventuell die bessere crashphysik durch ihren cell prozi darstellt.
ist da was drann? gibts vl quellen oder so zu?
grüße,
daniel
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:57

Also nachdem ich beide Versionen noch mal angezockt habe, habe ich mich zum Kauf der PS3-Variante entschieden. Zwar klappt der Online-Modus nicht ganz so reibungslos wie bei der 360, aber auf der PS3 läuft es definitiv einen Tick flüssiger, es hat viel bessere Farben und eine realistischere Beleuchtung. Bei der Crashphysik hab ich nicht so große Unterschiede festgestellt. Es ist zwar irgendwie anders, den Eindruck habe ich auch, aber ob jetzt eine besser ist als die andere ist schwer zu beurteilen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

280

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:54

Criterion über Demo-Kritik

Auf der offiziellen Webseite von Criterion Games meldet sich Alex Ward zu Wort und wünscht den Fans ein Frohes Weihnachtsfest - der Chef des Entwicklerstudios äußert sich allerdings auch zu einigen "Mißverständnissen", die es bzgl. der vor Kurzem veröffentlichen Demo von Burnout Paradise gegeben habe.

Die Anspielversion sei erst nach der Fertigstellung des eigentlichen Spiels entwickelt worden - dementsprechend könne man kein Feedback der Spieler mehr für den jüngsten Spross der Serie berücksichtigen. Es sei auch keine Selbstverständlichkeit, dass eine Demo mit Onlinefunktionen noch vor der Veröffentlichung eines Spiels verfügbar ist. Er persönlich denkt sowieso, dass man das eigentliche Spielerlebnis von Burnout Paradise nicht vollständig in Form einer Demo vermitteln könnte.

Paradise City sei vielleicht kleiner als die Lokalitäten in dem einen oder anderen Konkurrenztitel - dafür sei die Stadt wesentlich offener, biete mehr Abwechslung anstatt sich häufig wiederholender Passagen und würde außerdem mit einer deutlich besseren Framerate laufen. Man sei überzeugt davon, das bisher beste Burnout-Spiel produziert zu haben, lässt Ward in Richtung jener Spieler verlauten, die Burnout 2 für den besten Vertreter der Reihe halten. Es sei doch immer wieder nett, die ganzen Gamecube-Besitzer zu sehen, die kein anderen Burnout-Spiel gespielt hätten.

Auch äußert er sich zu Beschwerden über den so nicht mehr vorhandenen Crashmode und erklärt zudem, warum es keine "Retry"-Funktion in Paradise gibt. Die hätte Ladezeiten verursacht, die Criterion aber unbedingt vermeiden wollte.

http://www.4players.de/4players.php/spie…t_Paradise.html

Thema bewerten