Zitat
Original von El Pazerino
Bin schon ganz heiss auf das Game.
Zitat
Original von Byblos
Siggi ist in Bastok, starte du dann da auch. So könnt ihr am besten zusammen spielen, weil es für euch noch etwas langwieriger ist, zwischen den Städten hin und her zu reisen.
Ich nehme mir für heute dann nix vor und komme ich so gegen halb 9 mal in Bastok besuchen *g* vorher werde ich nicht online sein.
Du kannst beim Erstellen des Chars ja zwischen "klein", "normal" und "groß" wählen, aber ne Mithra wird nie richtig groß sein. Auch wenn du sie "groß" machst, ist sie immer noch kleinalternativ kannst du ja noch ne Hume Frau machen. Dann bekommst du am Anfang auch den "Bastokian Ring", weil die Heimatstadt der Hume Bastok ist. Hume sind grösser als Mithra . . . und weniger behaart *gg*
Zitat
Original von Byblos
Der Ring ist nicht schlecht, vor allem am Anfang. Aber man kann trotzdem gut drauf verzichtenich würde die Auswahl der Rasse nicht von dem Ring abhängig machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (20. Dezember 2007, 11:47)
Zitat
Original von Byblos
Hume und Mithra sind als Weissmagier gleich gut geeignet:
http://wiki.ffxiclopedia.org/wiki/White_…#Race_Selection
MP ist gleich und auch INT und MND, welche für die Wirkung der Zaubersprüche ausschlaggebend sind (wobei INT für Schwarzmagie und MND für Weissmagie gebraucht wird), sind identisch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!