Zitat
Original von Rex Venter
Ja, stell Dir ma vor, wo ich stehen würde, wenn der Fredi sein Spiel gegen mich gemacht hätte
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teto« (14. Dezember 2007, 16:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (14. Dezember 2007, 16:46)
Zitat
Original von sworn enemy
So Jungs ich möchte mich erstmal bei meinen ersten 4 Gegnern bedanken. Ihr wart alle sehr nett und sehr fair beim spielen, deshalb wollte ich mich, einfach mal bei euch bedanken. Ich hoffe und denke, das bei meinen nächsten 4 Kontrahenten, ebenfalls so ist.
Zitat
Original von sworn enemy
So Jungs ich möchte mich erstmal bei meinen ersten 4 Gegnern bedanken. Ihr wart alle sehr nett und sehr fair beim spielen, deshalb wollte ich mich, einfach mal bei euch bedanken. Ich hoffe und denke, das bei meinen nächsten 4 Kontrahenten, ebenfalls so ist.
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von sworn enemy
Falls wir spielen - nein!
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Dritter Sieg in Folge
Zuerst kamen die Bayern unter die Räder, dann folgten die Schwaben aus Stuttgart und schlußendlich die Berliner Hertha.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!