Bier - nicht gerade wenig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Maria Kron
Schertz!

Mineralwasser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (20. Dezember 2007, 12:11)
Cola
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson
Ein Schwechater-Bier !!!
Prost !!!

Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.
Schwip Schwap
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Glas Cola
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360
Hy-Pro 85 Mehrkomponenten Protein mit Sojamilch
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von berserker
War ja klar das bei dir sowas kommen muss!
Original von Saab 93
Original von berserker
Sei froh das du meine Magnesium Ampullen nicht trinken musst
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Was kloppst du da so im Monat für raus?
Original von Reznor
Was kloppst du da so im Monat für raus?
Kommt ganz drauf an. Protei Pulver ist ja quasi nur als Ad-on gedacht falls ich mal zu wenig essen solle. Mit den Zusätzlichen Magnesium Ampullen komm ich gut auf +90€ im Monat, neben der normalen Ernährung!
- Conan der Barbar
Hmmm ok... ist zwar nicht wenig, aber man kann es sich leisten. Was ich da teilweise für Beträge von Leuten gehört habe, die das nicht so knallhart durchziehen wie du, da konnte ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Ich glaube da kann man auch gut über den Tisch gezogen werden mit irgendwelchen dubiosen Wundermittelchen.
Original von Doberman.Wtal
Mezzo Mix zero
Original von Saab 93
Original von berserker
Dafür schluck ich ampfvitamine
[SIZE=7]Ne schertz Apfelschorle!

[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (22. Dezember 2007, 19:20)
Original von Saab 93
Ampfvitamine? Klingt ja noch gefährlicher als Amphetamine.
Original von Reznor
Original von Saab 93
Ampfvitamine? Klingt ja noch gefährlicher als Amphetamine.
:smeissweg:
ich nur wasser