Zitat
Original von DrGuu
Zuletzt Mass Effect bei eBay - kam leider noch nicht an
Vor 2 Tagen dann Assasins Creed direkt vom Laden - totale Geldverschwendung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (14. Dezember 2007, 15:16)
Zitat
Original von el mas valuable
Habe mir heute im Zuge der Saturn-Weihnachtsaktion dort Forza Motorsport 2 und Viva Pinata für zusammen 19,99 Euro geholt.
Recht gutes Angebot wie ich finde...![]()
Zitat
Original von saora
Zitat
Habe mir heute im Zuge der Saturn-Weihnachtsaktion dort Forza Motorsport 2 und Viva Pinata für zusammen 19,99 Euro geholt.
![]()
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von saora
Zitat
![]()
Allerdings. Da werde ich heute wohl auch noch hinschauen. Hoffentlich haben sie noch welche.
Zitat
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von saora
Zitat
![]()
Allerdings. Da werde ich heute wohl auch noch hinschauen. Hoffentlich haben sie noch welche.
Bei uns gab es nen ganzen Stand davon.
Hatte erst gedacht, das wären irgendwelche Upgrades oder Add-Ons, aber der Verkäufer meinte, das sind 2 Vollspiele.
Komische ist das im Spieleregal Forza 2 noch alleine für 64,99 Euro stand...
Naja, mich störts nicht, endlich mal ne schöne Weihnachtsaktion von MS.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!