- Gamespot Review
Zitat
"The hardware never breaks a sweat, maintaining a crisp 60 frames per second even with action going on in so many windows."
- Teamxbox Review
Zitat
"First off, let me just say that Call of Duty 2 on the Xbox 360 is superior to the PC version of this great game. Ask anybody at Infinity Ward and they will tell you the same thing."
Zitat
Original von sunchaser
Dann beweise mir mal einer das CoD in 1080i wirklich auf 60fps läuft und zudem auch noch 2xAA bietet. Dann wäre es vergleichbar mit der Grafik. Wahrscheinlich dient hier als Grundlage 720p ohne AA bei der Dreisechzig...naja ich will jetzt hier kein Fass aufmachen. Auf jeden Fall ist es ein Knaller, auch wenn es auf meine Kaufliste ziemlich weit unten steht!
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Bei der Konsolenversion spielt man ja nur die Big red one. Das finde ich schade.
Obwohl es dann ja ein etwas anderes Spiel ist als die Pc version. Dann würde es sich sogar lohnen beide zu kaufen, oder liege ich da falsch?
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Bei der Konsolenversion spielt man ja nur die Big red one. Das finde ich schade.
Obwohl es dann ja ein etwas anderes Spiel ist als die Pc version. Dann würde es sich sogar lohnen beide zu kaufen, oder liege ich da falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. November 2005, 16:32)
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
kann es sein, dass du die xbox1 version meinst? das ist aber nicht die selbe wie die version für die xbox 360
ps. kann nicht verstehen wie man gerade bei diesem spiel den hauptaugenmerk auf den live-part legen kann. multiplayer-shooter gibts doch wie sand am mehr, aber ein kriegspiel mit (hoffentlich) so einer herrausragenden atmosphäre findet man selten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!