Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von saora
Hatte Gestern so ein Wrbeprospekt für Donaubusreisen im Briefkasten. Ziel war Bratislava, Bukarest, Wien und Linz!
Bratislava? töten die da nicht Menschen? *angsthab* *auchmalindiedonaupinkelnwillfürel*
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von saora
Hatte Gestern so ein Wrbeprospekt für Donaubusreisen im Briefkasten. Ziel war Bratislava, Bukarest, Wien und Linz!
Bratislava? töten die da nicht Menschen? *angsthab* *auchmalindiedonaupinkelnwillfürel*
Zitat
Original von kkk-Didi
@saora: wie gut das ich arbeite!
@el: Du stehst tatsächlich auf der ersten Seite, das ich das noch erleben durfte! Jetzt gehörst du zur Elite!
*pippieindenaugenhab*
Zitat
Original von SoulRISE
Hilft uns natürlich wenig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Dezember 2007, 11:24)
Zitat
Original von El Pazerino
Ja ich denke das Niveau wird schlagartig steigen sobald dieser widerliche Gnom weg ist.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Ja ich denke das Niveau wird schlagartig steigen sobald dieser widerliche Gnom weg ist.
wenn er wohl mit Gnom meint.........sicher vamp......finde ich auch el! Wiederlicher Gnom der!
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
... und auch nicht Soul, DU weist wen ich meine![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab dein Bild gesehen, erinnerst du dich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. Dezember 2007, 11:32)
Zitat
Original von SoulRISE
So sehen Sauerländer nun mal aus. Stell Dir vor, er hätte ein Haweihemd an.
Zitat
Original von kkk-Didi
wir haben heute nochmal die Kontrolle über den TWIGR übernommen, das gabs schon ewig nicht mehr! Alte Zeiten, 5 Seiten in 10 Minuten!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. Dezember 2007, 11:34)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SoulRISE
So sehen Sauerländer nun mal aus. Stell Dir vor, er hätte ein Haweihemd an.
Neeeeeiiiiiiin dieses Bild.
Zitat
Original von kkk-Didi
wir haben heute nochmal die Kontrolle über den TWIGR übernommen, das gabs schon ewig nicht mehr! Alte Zeiten, 5 Seiten in 10 Minuten!![]()
Wir habens halt drauf. RATPACK![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
wenn er wohl mit Gnom meint.........sicher vamp......finde ich auch el! Wiederlicher Gnom der!
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
![]()
Widerlich... es ist widerlich, widerlich mit "ie" zu schreiben, Du Gnom!![]()
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!