Du bist nicht angemeldet.

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

2 161

Mittwoch, 19. September 2007, 22:22

Du schaffst keine Liegestützen??Naja ich bin 15 und schaffe so ca 50 am Stück wenn ich gut drauf bin normal so 40.Aber abnehmen wirst du dadurch nicht.Eher Musklen kriegen.Zum abnehmen am besten Joggen Fahrrad fahren aber mehr als 4Kilometer am tag weil das ist eine lächerlich Entfernung und schwimmen.All das bringt abern ichts wenn du dich nicht gesund ernährst.Bist du denn ein bisschen moppelig oder so ein richtiger Brocken??
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

2 162

Donnerstag, 20. September 2007, 00:33

Zitat

Original von Werner
Du schaffst keine Liegestützen??Naja ich bin 15 und schaffe so ca 50 am Stück wenn ich gut drauf bin normal so 40.Aber abnehmen wirst du dadurch nicht.Eher Musklen kriegen.Zum abnehmen am besten Joggen Fahrrad fahren aber mehr als 4Kilometer am tag weil das ist eine lächerlich Entfernung und schwimmen.All das bringt abern ichts wenn du dich nicht gesund ernährst.Bist du denn ein bisschen moppelig oder so ein richtiger Brocken??

Bisschen moppelig 5-7kg über das Idealgewicht xD

2 163

Donnerstag, 20. September 2007, 07:46

Mach "kurze Liegestütze" also nicht den körper durchstrecken sondern auf den Knien bleiben und somit etwas vom Gewicht wegnehmen.

Wenn du von diesen ein paar schaffst 30-50 sollten es schon sein dann kannst du normale machen, aber du solltest ein bisschen Vorbauen, damit du wir keine Gelenke schädigst.

Hier ein Bild

donMuerte

Fortgeschrittener

• d0nMuerte

2 164

Donnerstag, 20. September 2007, 08:19

HI,

Ich werd ab dem ersten Februar schon seit zwei Jahren ins Fitnessstudio gehen. Ich hab mich im laufe der Zeit auch sehr verändert, ich bin zwar noch nicht wirklich zufrieden, aber ich denke mal das sagt jeder der in fitnessstudio geht. Am Anfang findet man es cool aber nach der Zeit will man immer mehr :biglaugh:-.
Naja, wer mal Lust hat in Fitnessstudio zu gehen, der sollte sich einen Trainingsplan zusammen stellen lassen, die Trainer habe wirklich Ahnung.
Man darf nämlich nicht erst z.B. den Rücken an einem Gerät trainieren (Nackenziehen) und dann Brust (Butterfly) und dann wieder Rücken (Rudern), versteht ihr was ich meine? ;)

Wer also wirklich wissen will welche Muskeln er am besten mit welcher Übung trainiert, der kann mich ja mal bei msn adden dem schicke ich eine pdf Datei in der alles erklärt wird ;) ;)

msn: donmuerte@msn.com

2 165

Dienstag, 6. November 2007, 16:10

wieviele klimmzüge schafft ihr?

2 166

Dienstag, 6. November 2007, 16:25

hhm ich hatte eine schwere verletzugn beim fussball spielen und konnte deswegen 8 monate kaum was machen..und in der zeit habe ich ganz schön zu genommen..mittler weile spiele ich wieder fussball und hab 3 mal die woche training (torwart allerdings).
Jetzt wollte ich das wieder runterbekommen also dass ich wieder relativ schlank werde...
Also vom laufen her schaffe ich es 8km durchzulaufen nur diese möglichkeit bietet sich mir nicht sehr oft (höchstens 1 mal im monat)
hier im umfeld kann ich nur 3km laufen und das mache ich auch 1 - 2 mal die woche...

wie kann ich am schnellsten fett wieder abbauen und bauchmuskeln aufbauen?
also cih ahbe hier zuhause einen hantelkoffer liegen mit ausreichend gewichten...

mit welchem übungen kann man am schnellsten ein ppaar bauchmuskeln aufbauen? also so dass das fett vom bauhc weggecht?
Lustig wa?

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

2 167

Dienstag, 6. November 2007, 16:47

Joggen ist immer noch das beste um viel Energie loszuwerden. Sit-ups für die Bauchmuskeln...ließ dir mal den Thread hier durch ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 168

Dienstag, 6. November 2007, 17:58

Mit Bauchmuskelaufbau wirst du am Bauch höchstens noch dicker, weil zusätzlich zum Fett ja noch die Muskeln kommen.... glaubs mir, ich weiss das aus Erfahrung. Ab besten ist Joggen oder rauf auf den Crosstrainer.

€:

@brothersinanus
Das ist immer relativ. Wenn du mit 65 KG Klimmzüge machst und ich mit 85 KG, dann ziehe ich bei jeder Wiederholung 20 KG mehr rauf. Wie willste diese Leistung vergleichen?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (6. November 2007, 17:59)

2 169

Dienstag, 6. November 2007, 20:02

Ich mache wöchentlich 2 mal Kung Fu und renne fast jeden Tag zur Schule weil ich sonst zu spät kommen würde, also lehnt euch nicht gegen mich auf :biglaugh: ;) :laugh: :]

2 170

Dienstag, 6. November 2007, 20:41

Zitat

Original von LOKI l
Joggen ist immer noch das beste um viel Energie loszuwerden. Sit-ups für die Bauchmuskeln...ließ dir mal den Thread hier durch ;)

Sit-Ups sind gar nicht zu empfehlen.
Da du dort ja immer dasselbe Gewicht stemmst, wirst du nicht viel an Muskeln draufpacken können.

Auch sind Bauchmuskeln eine schwere Sache, du kannst sie dir eigtl. nur antrainieren, wenn du von Natur aus dünn bist, da du zwar sonst schon welche kriegst, man diese allerdings wegen der Fettschicht dadrüber nicht sieht.

Joggen (aber intensiv) wird es wohl für den Anfang tun.

Hanneees

Fortgeschrittener

2 171

Donnerstag, 8. November 2007, 23:08

Zitat

Original von Caesar
@brothersinanus
Das ist immer relativ. Wenn du mit 65 KG Klimmzüge machst und ich mit 85 KG, dann ziehe ich bei jeder Wiederholung 20 KG mehr rauf. Wie willste diese Leistung vergleichen?

Ich denke er meint ganz normale Klimmzüge ohne Zusatzgewicht, wo du also nur dein Körpergewicht hochziehen musst. Muss zugeben, dass ich schon länger keine Klimmzüge mehr gemacht habe. Mal wieder ausprobieren im Fitnessstudio, dann poste ich mal wie viel ich schaffe.

2 172

Freitag, 9. November 2007, 08:38

ich meinte auch ganz normale Klimmzüge ohne Zusatzgewicht.

Wenn ich aber 85 kg wiege und du 65, dann sind das bei jedem Zug 20kg weniger, die du entgegen der Schwerkraft bewegen musst. Und somit ist die Übung schwer zu vergleichen, weil ich ja 20 KG mehr heben würde? Ne?

Du kannst also auch posten wie viel du schaffst, wird dir nur nicht viel nützen für nen Vergleich...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 173

Montag, 10. Dezember 2007, 20:44

so, hab wieder weng trainiert.... schaff es im moment immerhin auf einmal die woche + paar sachen wie schwimmen, rad fahren (daheim) oder kurza gk-trainings ab und an.

naja, ab mitte januar mach ich wieder mehr... (zur zeit weng weng zeit^^)

...bzw. was macht ihr grad so?

2 174

Montag, 10. Dezember 2007, 21:23

2 mal die Woche Kung Fu,
Ein Assassin muss ja fit sein für den Kampf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Dezember 2007, 21:23)

2 175

Montag, 10. Dezember 2007, 21:50

Muss im Moment leider eine einmonatige Pause vom Fitness-Training einlegen.

Habe mir beim Fussballspielen einen Bauchmuskelriß zugezogen, und bin erstmal außer Gefecht... :rolleyes:

Hatte wohl zuviel trainiert und den Muskel dann nicht aufgewärmt.... :P

Tut höllisch weh so ein Bauchmuskelriß, vor allem das morgendliche Aufstehen ist ne Qual...:colere:...und wenn man einmal niesen muss.....schrecklich...!!!

2 176

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:41

Momentan sinds ca. 4-5 mal die Woche Studio.
Gamertag: sC4n :thumbup:

2 177

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:22

Zitat

Original von el mas valuable
Muss im Moment leider eine einmonatige Pause vom Fitness-Training einlegen.

Habe mir beim Fussballspielen einen Bauchmuskelriß zugezogen, und bin erstmal außer Gefecht... :rolleyes:

Hatte wohl zuviel trainiert und den Muskel dann nicht aufgewärmt.... :P

Tut höllisch weh so ein Bauchmuskelriß, vor allem das morgendliche Aufstehen ist ne Qual...:colere:...und wenn man einmal niesen muss.....schrecklich...!!!

und wie ists beim essen? :biglaugh:

2 178

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:52

Guten Morgen!

Es steht Weihnachten vor der Tür und ich habe 2 Geschenke von meinen Eltern zur Auswahl.

1.Fitness-Studio Abbo

oder:

2.Ein Universalgerät mit dem ich trainieren kann.

Nun haben beide Sachen ihre Vorteile.

Der Vorteil vom Fitness-Studio ist das man viel mehr Auswahl an Geräten hat,außerdem hat man seinen eigenen Trainer.

Der Nachteil ist eindeutig der Preis und das ich immer zusehen muss wie ich dahin komme.

Der Vorteil beim Universalgerät ist das man es in den Keller stellen kann und immer trainieren kann wann man möchte,außerdem ist der Preis auf lange Sicht gesehen billiger.

Der Nachteil ist das man wesentlich weniger an Übungen machen kann und das man keinen Trainer hat.

Da sich hier einige von euch sehr gut auskennen,was würdet ihr mir empfehlen? :help:
Green Hell Riders die Besten!

2 179

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:55

Studio, das Heimgerät ist nur zur unterstützung zu gebrauchen.

2 180

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:12

Das Problem beim Studio ist das ich mir nicht sicher bin ob ich motiviert genug bin jeden Tag oder immer wenn ich Zeit habe nach der Schule dort hinzufahren.

Ich will aber schon ziemlich breit werden also muss ich das wohl. :D

Wie lange dauert es eigentlich bis man ein Ergebnis sieht beim Krafttraining?
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten