Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Chr!s
Na Byblos wie ich sehe spielst du noch immer Begeistert Final Fantasy Online
Kannst ja mal schreiben was sich so seit 2007 in Final Fantasy Online geändert hat, da ein MMO ja immer in ,,Bewegung,, ist.
Da kannst du lange warten.
Byblos ist hier nicht mehr aktiv![]()
Zitat
Original von Chr!s
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Chr!s
Na Byblos wie ich sehe spielst du noch immer Begeistert Final Fantasy Online
Kannst ja mal schreiben was sich so seit 2007 in Final Fantasy Online geändert hat, da ein MMO ja immer in ,,Bewegung,, ist.
Da kannst du lange warten.
Byblos ist hier nicht mehr aktiv![]()
Ohh was ?!? da ist man ein halbes Jahr nicht mehr im Forum unterwegs und schon fehlt hier die hälfte meiner alten (-Spiel) Gefährten :/
Naja schade ...
Zitat
Original von Byblos
[...]
Ich denke wir sollten mal über XBL chatten.
Zitat
18 Stunden langer Bosskampf erfolglos
In diesen olympischen Tagen werden - oftmals mit starken Zweifeln behangen - Bestleistungen erzielt und Weltrekorde gebrochen. Doch was Mitglieder der Gilde BeyondTheLimitation in Final Fantasy XI nun "leisteten", muss man ernsthaft in Frage stellen.
Der Endboss Pandemonium Warden gilt als eine der größten Herausforderungen im Spiel und ist nur mit viel Ausdauer und Geschick zu bezwingen. Doch nach 18 Stunden am Stück musste die Gilde den Versuch abbrechen, jenen Gegner zu bezwingen. Eine Vielzahl an Spielern klagte über Übel- und Müdigkeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (14. August 2008, 14:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (14. August 2008, 19:17)
Zitat
Original von Byblos
Meld dich einfach, wenn deine Xbox wieder da ist. Unsere Linkshell hat jetzt auch ein eigenes Forum, wodurch wir uns besser absprechen können. Allerdings muss man sich seitdem auch bewerben um Mitglied zu werden und bekommt nicht einfach mehr ne Perle in die Hand gedrückt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!