Zitat
Original von eickel
Heuter ist mal wieder son gammel tag... keinerr hat zeit und es kommt nur müll am tv...
@ Fuchsl : was ist den aus deinen ganzen Vorstellungsgesprächen dun Einstellungstests geworden?
oder wäre Fach-abi was für dich?
Zitat
Original von sunchaser
Sieht man mal wieder: Vitamin B bringt einen weiter.
Zitat
Original von sunchaser
Da verstehe ich Dich vollkommen Fuchsl.
Ich bin jetzt in der IT Branche als Berater tätig.
Zitat
Original von sunchaser
Es gibt auch viele die ein Praktikum nach dem anderen absolvieren um einen Ausbildungsplatz zu bekommen, z.B. dort wo Du warst, hätte es da nichts gegeben? wir bei uns haben z.B. schon so manchen Praktikanten eine Ausbildung gegeben...
Zitat
Original von sunchaser
Tjo das ist echt übel!
Bleib einfach dran, dann bekommst Du schon was...genug Bewerbungen hast Du ja am laufen...
Ich bin dann mal weg, wünsche Euch schöne Feiertage wenn man sich nicht mehr liest![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Hi Jungs
Morgen werde ich nur noch User sein, da ich wie Vamp das Leben als Forenrührentner genießen will. Aber da mir das alles hier mit Euch und den alten und aktuellen Kollegen so viel Spaß gemacht hat, wird mir diese unglaubliche Macht fehlen, die ich als Admin und Moderator gehabt habe und wollte sie einfach noch ein letztes Mal missbrauchen, also mache ich hier einfach mal dicht:
*closed*
Keine Bange, irgendwann kommt ein Mod vorbei und macht wieder auf![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
tja....die wissen halt wie ich, wie schwer es ist so eine wilde bande forenuser hier zu bändigen....deswegen wollte ich auch kein mod werden![]()
![]()
45 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!