Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Dezember 2007, 21:03)
Zitat
find ich seit nem jahr edge absolut klasse,
Zitat
Original von Motörhead
jaja, der randy... der hat sich viele schweinereien schon erlaubt und immer wieder ne chance von der wwe bekommen weil er einfach ungemein talentiert und gut ist, eigentlich besitzt er alles was ein wrestler samt entertainer braucht. seit seinem wutausbruch (hotel demoliert) vor ner weile bei einer europa-tour, bekam er die letzte chance von der wwe und diese nutzt er derzeit, ist recht still um ihn geworden. ist seit kurzem verheiratet, mal schaun, vllt kriegt er sich wieder ein und wird erwachsen.
ich find ihn eigentlich top, nur sein gimmick suckt derzeit. erstens wurde sein frührer cooler entrance mitm feuerwerk und der pose komplett weggestrichen und zweitens hat er nen ultra-hässlichen haarschnitt bekommen.am besten fand ich ihn in der EVOLUTION zeit mit hunter, batze und dem nature boy ric flair. aber auch als RATED RKO mit Edge hat er bestens in diese rolle gepasst.
neben meinem all-time fave shawn michaels und auch seit ewigkeiten triple h find ich seit nem jahr edge absolut klasse, einfach alles stimmt da! schon als tag team mit chrisitian fand ich ihn gut, seine gesamte wrestlerische entwicklung (vom tag team bis zum intercontinental über jahre langsam gepusht und schließlich zum world heavyweight title). auch sein gimmick (diese fiesen tricks) einfach amüsant und im ring sowie am micro spitze!
was ich mir für die zukunft wünsche, dass die wwe endlich mal auf elijah burke setzt, der junge ist ungemein talentiert... sehe dem sehr gerne zu. ich glaub da steckt unendlich viel potenzial in ihm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinky« (21. Dezember 2007, 16:43)
Zitat
Original von Kinky
Hi
Wollte mal eben meine Top 5 Wrestler aus der WWE posten!
1.John Cena
2.Batista
3.CM Punk
4.Triple H
5.Jeff Hardy
Ausserdem finde ich Edge,Lashley und natürlich Chris Jericho(Kein Platzt in der oberen liste mehr :biglaughund natürlich Mr.Keeeeennnneeedddyyy( :biglaugh
super!Das waren die nennenswertesten Namen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Dezember 2007, 23:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Dezember 2007, 11:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. Dezember 2007, 14:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinky« (22. Dezember 2007, 19:38)
Zitat
Original von Kinky
Batista wird ja warscheinlich doch nicht zu Raw gehen was ich persönlich sehr schade finde da ich ihn bei Raw super finde. Zwar war er ein "Markenstück" von Smackdown,doch bei Raw ist er schon besser aufgehoben wobei er auch neue Gegner hätte!
Es sollte ja wie folgt ablaufen:
Batista bekommt beim Rumble ein Rematch um den WHC Titel was er verliert.Der Taker gewinnt den Rumble und bei No Way Out gibt es dann ein Elimination wo u.a Batista dabei sein sollte.Dieser sollte es gewinnen um somit eine WWE Titel Titelchance genen Triple H zu erhalten.
Doch nun haben sich die Pläne ja geändert,z.B wurde in den USA für den Eli. Chamber geworben wo folgende Wrestler teilnehmen werden/sollen:
Shawn Michaels vs. Randy Orton vs. Bobby Lashley vs. Ken Kennedy vs. Jeff Hardy vs. Umaga
Dies würde auch heissen das Orton den Titel verlieren sollte,Jeff Hardy ihn auch nicht bekommt...Aber wer dann?
Das heisst auch das der Titel bei einer Raw TV Show wechseln müsste so das zwischen dem Rumble und No Way Out kein PPV liegt!
Sehr kompliziertWenn sich die chamberteilnehmer bestätigen sollten wäre ich hier für Lashley.Aber wenn Batze zu Raw gehen sollte fände ich es super!Und dann noch den WWE Titel!?Geil
![]()
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!